Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,475)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: (Soundtrack in Arbeit) Folge 26 #7123
    McNamara
    Administrator

        Doch ganz gut, dass ich hier nochmal reinschaue. ich hätte die Threads wohl besser alle schließen sollen.

        Also meinen Teil der Unterstützung habe ich schon erledigt und es wäre dann eben auch mal schön zu erfahren, wann nach einem Jahr dann auch mal etwas davon zu hören wäre…

        Ja, wir haben alle unseren Teil als Sprecher:innen zur Folge 26 beigetragen. Aber auch die restlichen Prozesse müssen von Menschen erledigt werden. Zu den restlichen Prozessen tragen halt aktuell nicht ganz so viele Personen bei. Klar, könnte ich jetzt einfach schätzen, dass wir in etwas einem Monat fertig sind mit der Nachbearbeitung, aber es liegt ja nicht nur an mir und so bist du nachher verärgert, dass meine Angabe nicht stimmt.

        Hier arbeitet niemand für Geld. Wir haben alle ein Leben neben EARDRAX. Und es gibt keinen Projektleiter, der über Ressourcen verfügen kann. Es geht so schnell voran wie Leute mit anpacken. Was die Nachbearbeitung der Folge 26 angeht packen aktuell Martin und ich an – das war es dann aber schon.

        als Antwort auf: Schließung des Forums #7119
        McNamara
        Administrator

            Hilfe im Maddraxikon ist immer gerne gesehen. Den Austausch haben wir jedoch ins neue Forum der Vereinswebseite unter maddrax-fanclub.de verlagert. Hier werden alle Threads nach und nach geschlossen.

            als Antwort auf: (Sprecher gesucht) Folge 30 #7115
            McNamara
            Administrator
                On Micklewhite said

                Klar .. dann warte ich bis F29 durch ist, vielleicht findet sich bis dahin ja ein Hank 😉

                Du hast mitbekommen, dass wir mittlerweile umgezogen sind nach maddrax-fanclub.de ?

                als Antwort auf: Schließung des Forums #7113
                McNamara
                Administrator
                    On Herbert said

                    Schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt hier regelmäßig rein zu schauen.

                    Einfach die URL ändern in maddrax-fanclub.de, denn da treffen sich von nun an alle. Oder zumindest diejenigen, die aktiv mitmachen und sich austauschen wollen… 😉

                    als Antwort auf: Mitglied werden #7111
                    McNamara
                    Administrator
                        On Jen Salik said

                        Wo können die Gründungsmitglieder einen Link finden, um zur neuen Website des OMXFC zu gelangen, bzw. sind dort schon Accounts hinterlegt?

                        Per aspera ad astra 🚀

                        Hallo Jen,

                        die Vereinswebseite findest du unter maddrax-fanclub.de und dort bitte einen neuen Account anlegen. Im besten Fall erst einen Gastaccount und den stufe ich dir dann nach erfolgter Zahlung hoch.

                        als Antwort auf: Schließung des Forums #7109
                        McNamara
                        Administrator
                            On Ulf Ulrich said

                            Ich plane zum November Mitglied zu werden. Geld ist  ja nicht mehr so das was es mal war.

                            Oh, man kann dort auch als Nicht-Mitglied bzw. gast posten. 😉

                            als Antwort auf: (Sprecher gesucht) Folge 30 #7098
                            McNamara
                            Administrator

                                Gerade gesehen dass hier noch Hank fehlt .. würde ich dann zeitnah ebenfalls einsprechen ..

                                Können wir das erstmal noch schieben bis die F29 eingesprochen wurde? Dein Engagement ist wirklich großartig, aber du hast in dieser Folge ja bereits den Sirwig mit 100 Takes. Wenn du jetzt auch noch den Hank übernimmst, hast du zwei größere Rollen…

                                als Antwort auf: (Skript wird geprüft) Folge 32 #7094
                                McNamara
                                Administrator
                                    On JoergB said

                                    Ok, das Script ist formatiert und nummeriert.

                                    Bin bereit für was Neues 🙂

                                    Könntest du dir bitte vorher dieses Skript (F32) nochmal anschauen? Ich habe es dem Autor freigegeben damit er sein Okay geben kann. Dabei sind ihm einige Kürzungen aufgefallen mit denen er nicht so zufrieden ist. Wir müssten also nochmal über das komplette Skript gehen…

                                    als Antwort auf: Mitglied werden #7088
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Die ersten beiden Anmeldungen haben sogar schon funktioniert! 🙂

                                        als Antwort auf: Protokolle öffentlich oder nur für Mitglieder? #7086
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Die Protokolle sind nun über die Vereinswebseite maddrax-fanclub.de nur für Mitglieder einsehbar.

                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Auf der neuen Vereinswebseite unter maddrax-fanclub.de findet eine Abstimmung über die hier vorgeschlagenen Termine statt. Diese läuft den kompletten Oktober.

                                                als Antwort auf: Vereinswebseite: Erste Tests #7084
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Die Testaccounts wurden für die reguläre Betriebsphase gelöscht.

                                                    als Antwort auf: (Sprecher gesucht) Folge 29 #7079
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Folgende Rollen sind hier noch zu besetzen:

                                                        • Harold (18 Takes)
                                                        • Mann2 (5 Takes)
                                                        • Malcolm (49 Takes)
                                                        • Jimmy (5 Takes)
                                                        • Jones (1 Take)
                                                        • Adjutant (3 Takes)

                                                        Da ich mit dem Kapitelschnitt aktuell bei Folge 28 bin, wäre es schön, wenn sich darum selbständig ein paar Leute kümmern würden.

                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Die Sammlung ist hiermit nun beendet und die Umfrage wird erstellt. Danke für eure Vorschläge!

                                                            als Antwort auf: (Skriptprüfung) Folge 34 #7067
                                                            McNamara
                                                            Administrator
                                                                On JoergB said

                                                                @McNamara Korrekturlesen? Ja klar. Schalte mich gerne frei. Die 34 fehlt in meiner Übersicht.

                                                                Jetzt hast du Zugang. Und zur 35 natürlich auch gleich, weil Zweiteiler. 😉 Danke für deine Unterstützung! Allein würde ich wahrscheinlich nach der 33 das Handtuch werfen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,475)