Startseite Foren Fanclub OMXFC Mitglied werden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #6891
    marco
    Teilnehmer

        Gibt es nähere Infos, wann man sich anmelden kann? Liegt die Vereinsgründung noch beim Notar?

        #6895
        marco
        Teilnehmer

            Habe mittlerweile mitbekommen, dass es noch kein Vereinskonto gibt. Das scheint die letzte Hürde zu sein.

            #6912
            Seb
            Teilnehmer

                Ja das ist leider so.
                Bei der Vereinsgründung wurden alle notwendigen Unterlagen für eine Kontoeröffnung als Verein beantragt, leider fehlt immer noch ein wichtiges Dokument.
                Ohne das, sind uns die Hände gebunden…
                Wir sind aber dran

                #6916
                marco
                Teilnehmer

                    Danke dir für die Info. Irgendwann wird es soweit sein.

                    #7087
                    Seb
                    Teilnehmer

                        An dieser Stelle schon eine kleine Ankündigung – Zeitnah wird die Info rausgehen, dass die Anmeldung auf maddrax-fanclub.de ab sofort möglich ist!
                        Wir verfügen leider immer noch über kein Konto, aber mit PayPal haben wir uns eine Interimslösung gebastelt.
                        Seb

                        #7088
                        McNamara
                        Administrator

                            Die ersten beiden Anmeldungen haben sogar schon funktioniert! 🙂

                            #7110
                            Avatar-FotoJen Salik
                            Teilnehmer

                                Wo können die Gründungsmitglieder einen Link finden, um zur neuen Website des OMXFC zu gelangen, bzw. sind dort schon Accounts hinterlegt?

                                Per aspera ad astra 🚀

                                #7111
                                McNamara
                                Administrator
                                    On Jen Salik said

                                    Wo können die Gründungsmitglieder einen Link finden, um zur neuen Website des OMXFC zu gelangen, bzw. sind dort schon Accounts hinterlegt?

                                    Per aspera ad astra 🚀

                                    Hallo Jen,

                                    die Vereinswebseite findest du unter maddrax-fanclub.de und dort bitte einen neuen Account anlegen. Im besten Fall erst einen Gastaccount und den stufe ich dir dann nach erfolgter Zahlung hoch.

                                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.