Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Soundtrack in Arbeit) Folge 26

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #2182
    McNamara
    Administrator

        Nach dem Scan und einer ersten Durchsicht dieses zweiten Teils, habe ich festgestellt, dass die zweite Fußnote in diesem Roman auf das Maddrax-Hardcover Nr. 2 verweist. Ist auch naheliegend, da auch dieser Roman in Nuu’ork spielt.
        Entsprechend würde ich die Bearbeitung dieses Skripts bis auf Weiteres zurückstellen und auch die Aufnahmen für Folge 25 noch nicht in die Wege leiten.

        #2565
        McNamara
        Administrator

            Skript ist gebaut. Wiederkehrende und bereits besetzte Rollen haben automatisch die Berechtigung für den Ordner zur Folge bekommen, andere schreiben bitte hier, wenn Zugriff benötigt wird.

            #3420
            McNamara
            Administrator

                Auf der EARDRAX-Projektseite gibt es nun das (vorläufige) Cover zur Folge zu sehen. Es wurde extra für das Projekt gemalt und ist etwas künstlerischer wobei der Künstler nicht genannt werden möchte. Lediglich die Schriftzüge bzw. das EARDRAX-Logo habe ich selbst eingefügt.
                Was meint ihr dazu? Taugen Cover in diesem Stil für unsere Hörbücher oder eher nicht?

                #3536
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Melde mich für Rolle Luuv.

                    #3539
                    McNamara
                    Administrator

                        Melde mich für Rolle Luuv.

                        Ist reserviert! 🙂

                        #3576
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Skript Kapitel 1 bis einschließlich 30 gegengelesen. Nennenswerte Auffälligkeiten markiert und kommentiert. Fortsetzung folgt.

                            #3578
                            McNamara
                            Administrator

                                Skript Kapitel 1 bis einschließlich 30 gegengelesen. Nennenswerte Auffälligkeiten markiert und kommentiert. Fortsetzung folgt.

                                Dankeschön! Damit hilfst du mir sehr!
                                Ich bin alle Probleme durchgegangen. Da wo ich direkt was beheben konnte, habe ich das gleich geklärt, aber zu zwei Sachen habe ich noch Rückfragen angehängt.

                                #3582
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Skript Kapitel 1 bis einschließlich Schluss gegengelesen. Nennenswerte Auffälligkeiten markiert und kommentiert.

                                    #3583
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Dankeschön! Ich kümmere mich gerade um meinen verursachten Kapitelschwund. 😉

                                        #3584
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Kann auch Sprecher-Eiswürmer übernehmen.

                                            #3585
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Mir ist ehrlich gesagt die Einteilung für die Erzähler noch etwas zu sehr fragmentiert. Wollen wir da noch etwas logisch zusammenfassen? Damit es 4 Erzähler werden und nicht 10?

                                                #3587
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    Mir ist ehrlich gesagt die Einteilung für die Erzähler noch etwas zu sehr fragmentiert. Wollen wir da noch etwas logisch zusammenfassen? Damit es 4 Erzähler werden und nicht 10?

                                                    Ja, wäre besser. Doch die Kapitel aus Blickwinkel der Eiswürmer würde ich dabei auch weiterhin eigenständig lassen. Vielleicht Erzähler-Matt, Erzähler-Pieroo, Erzähler-Eiswürmer und den Erzähler-NewYork für den Rest?

                                                    #3589
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Das klingt nach einem Plan. Nur statt New York würde ich den Bezeichner gerne mit NP für Nebenpersonen wählen, da Colomb ja dann auch mit dabei ist und das sonst zu Verwirrungen führen könnte.

                                                        #3590
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Ach ja, Colomb muss unbedingt mit. 😉

                                                            #3604
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Das klingt nach einem Plan. Nur statt New York würde ich den Bezeichner gerne mit NP für Nebenpersonen wählen, da Colomb ja dann auch mit dabei ist und das sonst zu Verwirrungen führen könnte.

                                                                Habe daraufhin in Sprecherliste neue Markierung und Kommentar angelegt: NewYork –> NP. Bei den Sprechertexten an einer Stelle doppelte Kapitelnummer und -titel, aber unterschiedlicher Inhalt. Keine weiteren Auffälligkeiten.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
                                                              • Das Thema „(Soundtrack in Arbeit) Folge 26“ ist für neue Antworten geschlossen.