Nach dem Scan und einer ersten Durchsicht dieses zweiten Teils, habe ich festgestellt, dass die zweite Fußnote in diesem Roman auf das Maddrax-Hardcover Nr. 2 verweist. Ist auch naheliegend, da auch dieser Roman in Nuu’ork spielt.
Entsprechend würde ich die Bearbeitung dieses Skripts bis auf Weiteres zurückstellen und auch die Aufnahmen für Folge 25 noch nicht in die Wege leiten.
Skript ist gebaut. Wiederkehrende und bereits besetzte Rollen haben automatisch die Berechtigung für den Ordner zur Folge bekommen, andere schreiben bitte hier, wenn Zugriff benötigt wird.
Auf der EARDRAX-Projektseite gibt es nun das (vorläufige) Cover zur Folge zu sehen. Es wurde extra für das Projekt gemalt und ist etwas künstlerischer wobei der Künstler nicht genannt werden möchte. Lediglich die Schriftzüge bzw. das EARDRAX-Logo habe ich selbst eingefügt.
Was meint ihr dazu? Taugen Cover in diesem Stil für unsere Hörbücher oder eher nicht?
Skript Kapitel 1 bis einschließlich 30 gegengelesen. Nennenswerte Auffälligkeiten markiert und kommentiert. Fortsetzung folgt.
Dankeschön! Damit hilfst du mir sehr!
Ich bin alle Probleme durchgegangen. Da wo ich direkt was beheben konnte, habe ich das gleich geklärt, aber zu zwei Sachen habe ich noch Rückfragen angehängt.
Mir ist ehrlich gesagt die Einteilung für die Erzähler noch etwas zu sehr fragmentiert. Wollen wir da noch etwas logisch zusammenfassen? Damit es 4 Erzähler werden und nicht 10?
Mir ist ehrlich gesagt die Einteilung für die Erzähler noch etwas zu sehr fragmentiert. Wollen wir da noch etwas logisch zusammenfassen? Damit es 4 Erzähler werden und nicht 10?
Ja, wäre besser. Doch die Kapitel aus Blickwinkel der Eiswürmer würde ich dabei auch weiterhin eigenständig lassen. Vielleicht Erzähler-Matt, Erzähler-Pieroo, Erzähler-Eiswürmer und den Erzähler-NewYork für den Rest?
Das klingt nach einem Plan. Nur statt New York würde ich den Bezeichner gerne mit NP für Nebenpersonen wählen, da Colomb ja dann auch mit dabei ist und das sonst zu Verwirrungen führen könnte.
Das klingt nach einem Plan. Nur statt New York würde ich den Bezeichner gerne mit NP für Nebenpersonen wählen, da Colomb ja dann auch mit dabei ist und das sonst zu Verwirrungen führen könnte.
Habe daraufhin in Sprecherliste neue Markierung und Kommentar angelegt: NewYork –> NP. Bei den Sprechertexten an einer Stelle doppelte Kapitelnummer und -titel, aber unterschiedlicher Inhalt. Keine weiteren Auffälligkeiten.