Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Soundtrack in Arbeit) Folge 26

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #6027
    McNamara
    Administrator

        Die Kapitel für Teil 1 und Teil 2 dieser Folge liegen jetzt fertig geschnitten in der Cloud und warten auf musikalische Untermalung von @Seb.

        Fehlen nur noch die Kapitel für Teil 3, aber an die mache ich mich in den nächsten Tagen.

        #6071
        McNamara
        Administrator

            Der Schnitt von allen Kapiteln ist jetzt fertig. Ebenso die Geräuschuntermalung. Probleme, die beim Probehören festgestellt werden, gerne hier schreiben oder im Gruppenchat der Cloud. Möglichst bitte bevor @Seb die musikalische Untermalung diese Folge beginnt.

            #6583
            AUS_MISANTHROPOLIS
            Teilnehmer

                <p style=”text-align: left;”>Release nun absehbar?</p>

                #6584
                McNamara
                Administrator

                    <p style=“text-align: left;“>Release nun absehbar?</p>

                    Ja, die Doppelfolge wird zu den Terminen veröffentlicht wie im Wiki angegeben.

                    #6898
                    McNamara
                    Administrator

                        Aktuell habe ich für diese Folge noch keine Musik. Sollte das in der nächsten Woche auch so bleiben, möchte ich den release von Folge 26 verschieben, auch wenn wir das bereits angekündigt hatten.

                        #6899
                        JoergB
                        Teilnehmer

                            Kennst du die Seite von Roland Kah?

                            Gemafreie Musik kostenlos downloaden & nutzen

                            Die Musik kann man nutzen, unter Namensnennung. Gerade bei Episch sind da echt gute bei.

                            #6900
                            McNamara
                            Administrator

                                Diese Seite speziell jetzt nicht. Danke für den Link!

                                Das Ding ist halt, dass ich unseren Stamm-Musiker Seb nicht vergraulen möchte. Außerdem macht auch das Zusammenstellen von CC0-Musik irgendwie Arbeit, die jemand machen muss. Die muss ausgewählt, ggf. geschnitten und abgemischt werden. Für jeden Kapiteltrenner und da wo es sinnvoll ist auch mitten in den Kapiteln.

                                Wenn ich da jetzt Seb aus der Hand und an mich reiße, dann habe ich wieder mehr Arbeit und Verantwortung im Projekt – und das geht aktuell so gar nicht…

                                #6901
                                JoergB
                                Teilnehmer

                                    Ne, so war das auch gar nicht gemeint. Du sollst niemanden was aus der Hand reißen.

                                    Aber wir sind alle nur Menschen, mit einem leben neben dem Hobby und falls mal einer einspringen muss, gibt es Möglichkeiten.

                                     

                                    #6902
                                    McNamara
                                    Administrator
                                        On JoergB said

                                        Ne, so war das auch gar nicht gemeint. Du sollst niemanden was aus der Hand reißen.

                                        Aber wir sind alle nur Menschen, mit einem leben neben dem Hobby und falls mal einer einspringen muss, gibt es Möglichkeiten.

                                         

                                        Ist schon richtig angekommen. 😉

                                        Warten wir mal die nächste Woche ab. Ich denke auch, dass es uns niemand krumm nehmen wird, wenn wir die Folge um 2 oder 4 Wochen verschieben würden.

                                        #7061
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Und wir müssen erneut verschieben. Ersatztermin gibt es aktuell keinen. Sobald ich eine entsprechende Musikspur für die dreiteilige Folge bekomme, gebe ich den Termin dann hier bekannt.

                                            #7063
                                            JoergB
                                            Teilnehmer

                                                🙁

                                                Hast noch was zu tun für mich z.Z.?

                                                #7064
                                                McNamara
                                                Administrator
                                                    On JoergB said

                                                    Hast noch was zu tun für mich z.Z.?

                                                    Klar, immer doch. Kam bisher nicht dazu deine Änderungsvorschläge in der 33 abzuarbeiten, aber jetzt hab ich das einfach mal durchgezogen.

                                                    #7120
                                                    AUS_MISANTHROPOLIS
                                                    Teilnehmer

                                                        <p style=”text-align: left;”>Noch immer nichts konkretes zum Release?</p>

                                                        #7121
                                                        Herbert
                                                        Teilnehmer

                                                            Hier ist keiner mehr. Wir sind alle umgezogen in das Forum des Maddrax Fanclubs. Vielleicht fragst du dort mal nach und bietest deine Unterstützung an damit das “Release” schneller erfolgen kann?

                                                            #7122
                                                            AUS_MISANTHROPOLIS
                                                            Teilnehmer

                                                                Also meinen Teil der Unterstützung habe ich schon erledigt und es wäre dann eben auch mal schön zu erfahren, wann nach einem Jahr dann auch mal etwas davon zu hören wäre…

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 121)
                                                              • Das Thema „(Soundtrack in Arbeit) Folge 26“ ist für neue Antworten geschlossen.