Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Soundtrack in Arbeit) Folge 26

Ansicht von 121 Beitrag (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #7123
    McNamara
    Administrator

        Doch ganz gut, dass ich hier nochmal reinschaue. ich hätte die Threads wohl besser alle schließen sollen.

        Also meinen Teil der Unterstützung habe ich schon erledigt und es wäre dann eben auch mal schön zu erfahren, wann nach einem Jahr dann auch mal etwas davon zu hören wäre…

        Ja, wir haben alle unseren Teil als Sprecher:innen zur Folge 26 beigetragen. Aber auch die restlichen Prozesse müssen von Menschen erledigt werden. Zu den restlichen Prozessen tragen halt aktuell nicht ganz so viele Personen bei. Klar, könnte ich jetzt einfach schätzen, dass wir in etwas einem Monat fertig sind mit der Nachbearbeitung, aber es liegt ja nicht nur an mir und so bist du nachher verärgert, dass meine Angabe nicht stimmt.

        Hier arbeitet niemand für Geld. Wir haben alle ein Leben neben EARDRAX. Und es gibt keinen Projektleiter, der über Ressourcen verfügen kann. Es geht so schnell voran wie Leute mit anpacken. Was die Nachbearbeitung der Folge 26 angeht packen aktuell Martin und ich an – das war es dann aber schon.

      Ansicht von 121 Beitrag (von insgesamt 121)
      • Das Thema „(Soundtrack in Arbeit) Folge 26“ ist für neue Antworten geschlossen.