Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Soundtrack in Arbeit) Folge 26

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 121)
  • Autor
    McNamara
    Administrator

Fertig. Dann ist das Skript jetzt offiziell freigegeben zum Einsprechen.

Felsenpinguin
        Teilnehmer

Die bereits in die Cloud hochgeladenen Aufnahmen für Rolle Yuli haben auch nach der Neunummerierung im Skript die richtigen Take-Nummern. Habe gerade nachgesehen und nachgehört. Oder hattest Du sie schon angepasst?

McNamara
            Administrator

Die bereits in die Cloud hochgeladenen Aufnahmen für Rolle Yuli haben auch nach der Neunummerierung im Skript die richtigen Take-Nummern. Habe gerade nachgesehen und nachgehört. Oder hattest Du sie schon angepasst?

Die habe ich bereits angepasst.

McNamara
                Administrator

Auch hier hat Michael Edelbrock, der neue Autor im MADDRAX-Team, einem namenlosen Arbeiter seine Stimme geliehen. Die Aufnahmen für beide Folgen sind jetzt in der Cloud.

Felsenpinguin
                    Teilnehmer

@McNamara: Hat Halber Kapitel Zugriff auf die Cloud für F26? Hat sich zum Aufruf im Blogbeitrag gemeldet. Für F25 hat er ja bereits hochgeladen.

McNamara
                        Administrator

@McNamara: Hat Halber Kapitel Zugriff auf die Cloud für F26? Hat sich zum Aufruf im Blogbeitrag gemeldet. Für F25 hat er ja bereits hochgeladen.

Hat er jetzt auch. Danke fürs Bescheid geben!

McNamara
                            Administrator

Neuer Abgabetermin: 30. November 2022

Wer noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der mitmachen will: Noch sind Sprechrollen (m/w/d) frei!

JoergB
                                Teilnehmer

Hi, ich würde gerne „Mulay“ übernehmen.

McNamara
                                    Administrator

Sehr schön! Herzlich willkommen bei uns Verrückten!
                                        Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, gerne hier melden. Hast du das Skript für die Folge schon gefunden?

JoergB
                                        Teilnehmer

Danke! Ja, schon umgesehen und alles gefunden.
                                            Wenn was ist, melde ich mich.

McNamara
                                            Administrator

Der Blogbeitrag für die Sprechersuche wurde aktualisiert damit nach Außen klar kommuniziert werden kann, dass noch ganze 10 Sprecher fehlen.

McNamara
                                                Administrator

Auch hier sind die Takes für Kuki vollständig. 🙂

JoergB
                                                    Teilnehmer
                                                        On JoergB said

So, nach leichten Lampenfieber 🙂 Habe ich alle Takes hochgeladen. Ich hoffe, das ist ok so?

McNamara
                                                        Administrator
                                                            On JoergB said
                                                            On JoergB said

So, nach leichten Lampenfieber 🙂 Habe ich alle Takes hochgeladen. Ich hoffe, das ist ok so?

Top! Ich komme leider aktuell nicht dazu reinzuhören, aber ich kann sehen, dass ale Dateien hochgeladen wurden. Aber wir kontrollieren uns ja grundsätzlich gegenseitig und, wenn es Probleme mit deinen Aufnahmen geben sollte, dann bekommst du das als Kommentar im gemeinsamen Skript.
                                                            Finde ich klasse, dass du mitmachst – vielleicht willst du dich auch schon für eine Rolle in F27 oder SE1 umschauen? Oder, falls du gut darin bist deine Stimme zu verstellen nochmal F26?

McNamara
                                                            Administrator

Dabei gerade auch gesehen, dass Benni auch schon seine Wache für diese Folge hochgeladen hat. Sehr schön!

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 121)
                                                              • Das Thema „(Soundtrack in Arbeit) Folge 26“ ist für neue Antworten geschlossen.