Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Sprecher gesucht) Folge 29

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #2685
    McNamara
    Administrator

        Voll motiviert fange ich dann schon mal mit dem nächsten Skript für den Meeraka-Zyklus an.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von McNamara.
        #3302
        McNamara
        Administrator

            Formatierung und Nummerierung abgeschlossen.

            #3666
            McNamara
            Administrator

                Bei der Überarbeitung des Skripts habe ich in Take 01-18 einen lustig gemeinten Verweis auf PR Atlantis vorgeschlagen. Wer mitbestimmen will, ob wir das so umsetzen, kann sich das gerne mal im Skript anschauen und einen Kommentar setzen. Ich fände es lustig, sollte es aber auf Ablehnung stoßen, lösche ich meine Änderungen an diesem Take wieder.

                #3675
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Skript vollständig gegengelesen. Nennenswerte Auffälligkeiten markiert und kommentiert, soweit noch nicht geklärt. Dabei Dinge, über die die Sprecher vermutlich nicht stolpern würden, ignoriert.

                    Vorschlag für mögliche Aufteilung der Rolle Erzähler, dabei neue Kapitelaufteilung berücksichtigt:
                    * Erzähler-Matt: Prolog, 1, 3, 7, 9, 11, 13, 15, 19, 23, 25, 27, 29, 32
                    * Erzähler-Dayna: 4, 6, 8, 12, 16, 20, 22, 26, 31
                    * Erzähler Malcolm: 10, 17, 21, 28
                    * Erzähler-NP (Nebenpersonen): 2 (Harold), 5 (Harold), 14 (Hymes), 18 (Hymes), 24 (Whalen), 30 (Hymes)

                    #3676
                    McNamara
                    Administrator

                        Danke für die großartige Unterstützung!

                        #4323
                        McNamara
                        Administrator

                            Neuer Abgabetermin: 28. Februar 2023

                            #4548
                            JoergB
                            Teilnehmer

                                Ich würde gerne ‘Harold’ übernehmen.

                                • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von JoergB.
                                #4550
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Ich würde gerne ‚Harold‘ übernehmen.

                                    Sehr gut! Bist eingetragen.

                                    #4553
                                    McNamara
                                    Administrator
                                        On JoergB said

                                        Ich würde gerne ‚Harold‘ übernehmen.

                                        Eigentlich schade, denn dann kannst du ja kaum den guten Crow einsprechen…

                                        #4555
                                        JoergB
                                        Teilnehmer

                                            “General Crow” soviel Zeit muss sein *g* Ok, das würde ja passen. Dann ändern wir das und ich hab was Längerfristiges.

                                            #4556
                                            Felsenpinguin
                                            Teilnehmer

                                                „General Crow“ soviel Zeit muss sein *g* Ok, das würde ja passen. Dann ändern wir das und ich hab was Längerfristiges.

                                                Damit kein Missverständnis entsteht: meinst Du damit, Crow statt Harold?

                                                #4557
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Genau – General Arthur Crow. Und deine Tochter bitte als Lynne Crow. Viele Dialoge könntet ihr zusammen einsprechen.

                                                    Aaaaber ich muss euch vorwarnen – das sind mittel- bis langfristig echt umfangreiche Rollen… Vielleicht willst du erstmal die obligatorische Nacht darüber schlafen und entscheidest dann?

                                                    #4558
                                                    JoergB
                                                    Teilnehmer

                                                        Ok, mache ich. Ich melde mich dann morgen noch mal. 🙂


                                                        @felsenpinguin
                                                        : Ja, genau. Ist so ein Familiending. Deswegen schlägt McNamara auch vor: “Genau – General Arthur Crow. Und deine Tochter bitte als Lynne Crow.”

                                                        #4559
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Ok, mache ich. Ich melde mich dann morgen noch mal. 🙂 @felsenpinguin: Ja, genau. Ist so ein Familiending. Deswegen schlägt McNamara auch vor: „Genau – General Arthur Crow. Und deine Tochter bitte als Lynne Crow.“


                                                            @JoergB
                                                            : Ja, hatte ich in Zusammenhang mit früheren Einträgen in diesem Faden mir schon gedacht. Finde ich eine schöne Idee, noch dazu mit diesen Vornamen. 🙂

                                                            Bitte Obacht, Lynne Crow ist ein Biest. Falls die Rolle auf Lynn abfärben sollte, ähm, dafür könnte EARDRAX dann nix. Nur so als Vorwarnung … 😉


                                                            @McNamara
                                                            : Da sieht man es wieder. Der nach eigenem Bekunden Nicht-Regisseur … 😉

                                                            #4560
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Pardon, meinte frühere Einträge in anderen Fäden.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.