Hier hab ich mir Bob genommen, liegt ebenfalls in der Cloud! 🙂
Biete mir gerne noch für mehr Sprechrollen an! 🙂
Einfach Freigeben wofür ihr Sprecher braucht!
Hier hab ich mir Bob genommen, liegt ebenfalls in der Cloud! 🙂
Biete mir gerne noch für mehr Sprechrollen an! 🙂
Einfach Freigeben wofür ihr Sprecher braucht!
Top! Klar, ich hab dir die nächste Folge direkt mal freigegeben.
Halber Kapitel hat einen kleinen Änderungsvorschlag für das Skript eingereicht. Es geht um den Atlantis(2)-Gag. Alle, die sich an dieser Folge beteiligen und etwas gegen diese „kurzfristige“ Änderung haben, bitte meldet euch. Ansonsten setze ich das exakt nach seinem Vorschlag um. (Bisher 2 Stimmen dafür und keine dagegen)
Der Änderungsvorschlag von @HalberKapitel wurde angenommen, da keine Gegenstimmen kamen. Ich habe dazu auch gleich mal die Rolle des Offiziers fertig aufgenommen und hochgeladen.
Habe gerade diese neue Stelle im Skript angesehen; kam nicht eher dazu. Idee gefällt mir grundsätzlich, aber leider geht in der jetzigen Lösung der Einwurf Atlantis nicht aus der Handlungssituation der Sprechenden hervor, sondern greift nur ein Stichwort aus dem Erzählertertext auf. So wie es jetzt ist, wirkt es auf mich künstlich, weil der Zusammenhang mit der Handlung fehlt. Die vorherige Lösung wirkte auf mich schlüssiger.
@Felsenpinguin – Auch die vorherige Lösung nahm auf ein Stichwort aus dem Sprechertext Bezug. Ich habe lediglich versucht, den Gag (den man mögen kann oder nicht; der darüberhinaus nur Sinn ergibt, wenn ihn BCH oder ein anderer prominenter PR Autor ihn einspricht und der/die Hörer/in ein bisschen im Kosmos „Heftroman“ heimisch ist) durch eine dialogischeren Aufbereitung etwas geschmeidiger zu machen. Inhaltlich hat sich eigentlich nix geändert. LG
Und eben flott den einen Take von Jonpol eingesprochen und hochgeladen
Top! Danke!
@Micklewhite, hättest du vielleicht auch Interesse bei der Vertonung des 1. Hardcovers „Apokalypse“ mitzuwirken? Du findest den entsprechenden Thread unter „Sondereditionen“ (frei nach JS). 😉
1 Pingback