Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Sprecher gesucht) Folge 29

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #5579
    OttovSz
    Teilnehmer

        Hi,

         

        würde gerne auch eine Rolle übernehmen. Kannst du mich für Rollen und Scrpte freischalten?

        #5581
        McNamara
        Administrator
            On OttovSz said

            Hi,

             

            würde gerne auch eine Rolle übernehmen. Kannst du mich für Rollen und Scrpte freischalten?

            Herzlich willkommen!

            Eine Mail mit den Zugangsdaten zur Dateiablage samt Skript müsste bei dir angekommen sein. Wenn nicht, bitte zuerst im Spam schauen. 😉

            #5630
            McNamara
            Administrator

                Hallo Otto,

                gerne trage ich dich für die Rolle “Erzähler-Dayna” ein, wie du mir per Mail geschrieben hast. Die Erzähler tauschen wir so durch und legen keinen besonderen Wert darauf, dass das immer die gleichen Leute machen. Ganz im Gegenteil – wir haben erst vor ein paar Monaten beschlossen, dass wir die Erzähleranteile “zerlegen” nach Handlungssträngen damit nicht immer eine einzelne Person aus dem Projekt den größten Teil der Sprecharbeit hat.

                #5672
                McNamara
                Administrator

                    Also aktuell ist für diese Folge ja jetzt noch nicht sooo viel eingesprochen. Wollen wir die Deadline für die Aufnahmen um einen Monat schieben?

                    #5674
                    JoergB
                    Teilnehmer

                        *g* jetzt hatte ich gerade vorhin Lynn gesagt, dass sie ihren Take heute noch einsprechen müsste, ihre “Kathy”

                        Egal, kann sie trotzdem machen 🙂

                        #5678
                        McNamara
                        Administrator
                            On JoergB said

                            *g* jetzt hatte ich gerade vorhin Lynn gesagt, dass sie ihren Take heute noch einsprechen müsste, ihre „Kathy“

                            Egal, kann sie trotzdem machen 🙂

                            Im schlechtesten Fall sie damit dann einen Monat zu früh dran. Wird sie verschmerzen… 😉

                            Nein, der Vorschlag von mir kam jetzt halt mehr, weil da noch nicht so viel hochgeladen wurde. Es ist halt fraglich, ob es Sinn macht den Deadlines hinterher zu rennen bei so einem Fanprojekt…?

                            #5682
                            OttovSz
                            Teilnehmer

                                Ich denke, etwas mehr Zeit würde nicht schaden. Es ist doch mehr Arbeit als gedacht, aber mit etwas mehr Zeit bekomme ich das hin.

                                #5683
                                McNamara
                                Administrator

                                    Weil sich bisher niemand konkret dagegen ausgesprochen hat, ändere ich alle Abgabetermine und schiebe sie einen Monat nach hinten. Soll ja hier weiterhin ein Spaßprojekt bleiben…

                                    Es wäre natürlich schön, wenn jeder trotzdem mal noch schaut, ob eigene Aufnahmen fehlen.

                                    #5685
                                    Jess
                                    Teilnehmer

                                        Das verschieben der Deadline ist vielleicht ganz gut 🙂
                                        Könnte man mir evtl. sagen ob sich die Dateien für Dayna die ich damals hochgeladen habe für dieses Kapitel auch öffnen lassen? Ich hatte letztens mal ein Problem mit meinen Dateien und bin jetzt unsicher!

                                        #5688
                                        JoergB
                                        Teilnehmer

                                            Kathy ist nun hochgeladen 🙂

                                            #5699
                                            McNamara
                                            Administrator
                                                On Jess said

                                                Das verschieben der Deadline ist vielleicht ganz gut 🙂
                                                Könnte man mir evtl. sagen ob sich die Dateien für Dayna die ich damals hochgeladen habe für dieses Kapitel auch öffnen lassen? Ich hatte letztens mal ein Problem mit meinen Dateien und bin jetzt unsicher!


                                                @Jess
                                                : Also ich habe heute den Erzähler für die Malcolm-Perspektive eingesprochen. Dabei habe ich, zur besseren Einstimmung vorher ein paar deiner Takes gehört. Und ich fand die Dayna-Stimme klasse! 🙂

                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von McNamara.
                                                #5703
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Auch die Rolle “Soldat” wurde jetzt hochgeladen.

                                                    #5721
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Die Wache ist besetzt und hochgeladen.

                                                        #5852
                                                        Avatar-FotoGobi
                                                        Teilnehmer

                                                            Hi Holger, ich bearbeite gerade unseren Sohn, damit er die Rolle des Joshua einspricht. Mal sehen ob es klappt.

                                                            #5853
                                                            McNamara
                                                            Administrator
                                                                On Gobi said

                                                                Hi Holger, ich bearbeite gerade unseren Sohn, damit er die Rolle des Joshua einspricht. Mal sehen ob es klappt.

                                                                Das wäre klasse! 🙂

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.