Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Skriptprüfung) Folge 34

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3011
    McNamara
    Administrator

        Scan ist fertig, die üblichen Verdächtigen haben Zugriff. Wer zusätzlich mithelfen will, meldet sich am, besten hier.

        #3036
        McNamara
        Administrator

            Fertig bis auf Nummerierung und Formatierung. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

            #3397
            McNamara
            Administrator

                Nummerierung sowie Formatierung sind abgeschlossen.

                #7065
                McNamara
                Administrator

                    @joergb: Hättest du vielleicht hierauf auch Lust?

                    #7066
                    JoergB
                    Teilnehmer

                        @McNamara Korrekturlesen? Ja klar. Schalte mich gerne frei. Die 34 fehlt in meiner Übersicht.

                        #7067
                        McNamara
                        Administrator
                            On JoergB said

                            @McNamara Korrekturlesen? Ja klar. Schalte mich gerne frei. Die 34 fehlt in meiner Übersicht.

                            Jetzt hast du Zugang. Und zur 35 natürlich auch gleich, weil Zweiteiler. 😉 Danke für deine Unterstützung! Allein würde ich wahrscheinlich nach der 33 das Handtuch werfen.

                          Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.