Startseite Foren Fanclub OMXFC Fantreffen/Mitgliederversammlung 2024: Ort- und Terminvorschläge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #6421
    McNamara
    Administrator

        Nach dem Fantreffen ist vor dem Fantreffen. 😉

        Ich würde an dieser Stelle gerne Vorschläge sammeln für Termin-Ort-Kombinationen für das nächste Fantreffen bzw. die nächste Mitgliederversammlung. Eine Abstimmung über sämtliche Vorschläge folgt dann und es werden alle Vorschläge, die hier genannt werden, zur Abstimmung gestellt. Ich bitte darum zu bedenken, dass Vorschläge die gemacht werden auch irgendwie umsetzbar sein sollten und im Zweifelsfall auch durch die vorschlagende Person.

        Also wenn jetzt jemand Point Nemo am 31.12.2024 vorschlägt, dann sollte diese Person auch dazu bereit sein am 31.12.2024 nach Point Nemo zu reisen um dort mindestens eine Picknickdecke ausbreiten. 😉

        #6423
        McNamara
        Administrator

            Dann mache ich mal den Anfang:

            • 11. Mai 2024 in Coellen im Anschluss an ColoniaCon und FedCon
            • 8. Juni 2024 in Ambuur im Anschluss an die NordCon
            #6466
            Avatar-FotoHalberKapitel
            Teilnehmer

                ob es auch 2024 eine pott-phantastika in gelsenkirchen geben wird, weiss ich leider nicht. zumindest will ich dieses jahr hingehen (oktober) und mir mal einen eindruck verschaffen. wenn nicht nächstes jahr, dann irgendwann in der zukunft: die maddraxfans im ruupod zu versammeln, kann nur geil sein. aus dem autor/innenteam sind edelbrock und müller hier daheim, am tiger&turtle war die legendäre erste begegnung von smitty und haaley, und der duisburger hafen oder das bermuda-dreieck bochum sind immer einen absturz wert.

                ansonsten hätte ich auf hh und köln gleichermaßen bock. bei einer abstimmung wäre ich aber für köln, weil die teilnahme für mich machbar wäre, auch wenn ich abends arbeiten muss. und weil wir zur colonial-con leichter ein schönes panel mit prominenter besetzung organisiert kriegen.

                #6551
                Avatar-FotoHeulergriep
                Teilnehmer

                    Ich könnte die Nordseeküste mit Inselhopping anbieten, wenn dass interessant ist, könnte ich auch die Feinplanung übernehmen?

                    #6553
                    McNamara
                    Administrator
                        On Heulergriep said

                        Ich könnte die Nordseeküste mit Inselhopping anbieten, wenn dass interessant ist, könnte ich auch die Feinplanung übernehmen?

                        Also vorstellbar ist grundsätzlich alles. Wir sammeln ja hier erstmal alle Vorschläge mit einem konkreten Termin und einem konkreten Ort. Hast du denn einen Terminvorschlag und auch einen Ort dazu? Die Nordseeküste ist ja groß…

                        #6576
                        Avatar-FotoGobi
                        Teilnehmer

                            interessant! welche der 12 Inseln wären das denn?

                            #6578
                            McNamara
                            Administrator
                                On Gobi said

                                interessant! welche der 12 Inseln wären das denn?

                                13! Es sind 13 Inseln, wenn man die Königinneninsel dazuzählt! 😉

                                #6580
                                McNamara
                                Administrator

                                    ob es auch 2024 eine pott-phantastika in gelsenkirchen geben wird, weiss ich leider nicht. zumindest will ich dieses jahr hingehen (oktober) und mir mal einen eindruck verschaffen. wenn nicht nächstes jahr, dann irgendwann in der zukunft: die maddraxfans im ruupod zu versammeln, kann nur geil sein. aus dem autor/innenteam sind edelbrock und müller hier daheim, am tiger&turtle war die legendäre erste begegnung von smitty und haaley, und der duisburger hafen oder das bermuda-dreieck bochum sind immer einen absturz wert.

                                    Würdest du mal die Verantwortlichen anschreiben und fragen, ob die Pott-Phantastika auch nächstes Jahr erst im Oktober stattfindet?

                                    Wir streben ja die jährliche Mitgliederversammlung zusammen mit einem im Mai/Juni an. Allein schon weil uns die Satzung eine jährliche Mitgliederversammlung vorschreibt. Aber was spricht denn dagegen 2024 ein zweites Fantreffen (ohne Mitgliederversammlung) im Oktober zu veranstalten? Also ich würde mich auch zweimal mit euch treffen wollen… 😉

                                    #6582
                                    Avatar-FotoHalberKapitel
                                    Teilnehmer

                                        hab ich längst getan, aber die wissen es noch nicht. ist eh ein mega-kleines event, mal sehen ob es sich etabliert. wäre toll.

                                        im mai/juni gibbet hier nix zum andocken im pott. aber vielleicht die mxcon‘25 – who knows? mich würde brennend interessieren, wie das postapokalyptische schalke aussieht

                                        🐀⚒️🍺

                                         

                                        #6600
                                        Avatar-FotoHeulergriep
                                        Teilnehmer

                                            Moin, wollte erst einmal Rücksprache mit dem Ersten machen… Ein Treffen können wir an der Nordsee machen. Planung und Organisation ist machbar. So können wir mit dem Wattwagenfahrt zur kleinsten Insel Neewark, Kultur geht über Auswanderhaus, Klimahaus, Entspannung im Wellenbad, Wattwandern, Speisen bei uns im Garten usw. Allerdings gibt´s hier Natur und weniger Metropole. Weiterhin möchte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu anderen Treffen sein.

                                            #6602
                                            McNamara
                                            Administrator
                                                On Heulergriep said

                                                Moin, wollte erst einmal Rücksprache mit dem Ersten machen… Ein Treffen können wir an der Nordsee machen. Planung und Organisation ist machbar. So können wir mit dem Wattwagenfahrt zur kleinsten Insel Neewark, Kultur geht über Auswanderhaus, Klimahaus, Entspannung im Wellenbad, Wattwandern, Speisen bei uns im Garten usw. Allerdings gibt´s hier Natur und weniger Metropole. Weiterhin möchte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu anderen Treffen sein.

                                                Kannst du bitte einen Termin identifizieren, an dem das Treffen in der Region Cuxhaven möglich wäre? Zur Abstimmung benötige ich konkrete Daten, also Ort und Zeit.

                                                #6607
                                                Avatar-FotoHeulergriep
                                                Teilnehmer

                                                    Bis auf die Tiden sind wir noch flexibel. Günstige Niedrigwassertiden bzw. Kutschenabfahrten wären: Samstag 01.06. ca. 12 Uhr Sahlenburg, Samstag 15.06. ca. 11 Uhr Sahlenburg, Samstag 29.06. ca. 10.30 Uhr Sahlenburg. Alles andere wie Transfer, Hotel usw. findet sich. Also erst einmal schauen ob es gewünscht ist und dann könnten wir über drei Termine abstimmen.

                                                    #6609
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Okay, dann nehme ich alle von dir vorgeschlagenen drei Termine in die Abstimmung mit auf. Dauert aber noch, da ich den anderen Mitgliedern auch die Möglichkeit lassen möchte, weitere Vorschläge einzureichen. Außerdem würde ich die Abstimmung gerne schon auf der neuen Webseite machen…

                                                        #6612
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Ich aktualisiere also mal die Liste mit den bisher gemachten Vorschlägen:

                                                            • 11.05.2024 in Coellen im Anschluss an ColoniaCon und FedCon
                                                            • 08.06.2024 in Ambuur im Anschluss an die NordCon
                                                            • 01.06.2024 in Sahlenburg bei Cuxhaven
                                                            • 15.06.2024 in Sahlenburg bei Cuxhaven
                                                            • 29.06.2024 in Sahlenburg bei Cuxhaven

                                                            Den Vorschlag von Halber Kapitel sehe ich als zusätzliche Möglichkeit, da die Pott Phantastica wenn dann eher im Herbst stattfinden wird. Fantreffen dort dann gerne ja, aber ohne Mitgliederversammlung, da wir sonst ca. 1,5 Jahre zwischen zwei Mitgliederversammlungen haben würden.

                                                            #6754
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Keine weiteren Vorschläge? Nur diese 5?

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.