Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Schließung des Forums

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7104
    McNamara
    Administrator

        Seit dem 1. Oktober diesen Jahres hat die Vereinswebseite des OMXFCs ihre Tore geöffnet. In erster Linie ist die Seite dort für die Vereinsmitglieder gedacht und bietet diesen Mitgliedern ein paar Special Features, die extra dafür programmiert wurden. Aber man kann dort auch einen Gastaccount anlegen und in den offenen Bereichen des Forums Beiträge schreiben. Lediglich ein Bereich ist nur für Mitglieder und dient der Unterhaltung untereinander.

        maddrax-fanclub.de

        Wir nutzen dort eine neue Foren-Software und so ist ein Umzug der alten Beiträge nicht angedacht. Ich persönlich fände es aber schön, wenn ich euch alle dort treffen würde und vielleicht der ein oder andere seine alten Rezis mit rüber kopiert. Für die nächsten Wochen wird dieses Forum hier offen bleiben damit alle die Chance haben ihre Beiträge bei Bedarf umzuziehen. Langfristig wird dieses Forum jedoch schließen um die Aktivitäten im Fandom zu kanalisieren.

        Auch wenn jemand von euch seine Rezis dort lieber als richtigen Blogbeitrag veröffentlichen möchte, stehe ich dem offen gegenüber.

        Im neuen Forum läuft auch bereits eine Abstimmung zu Ort und Termin der Mitgliederversammlung bzw. des Fantreffens, das wie letztes Jahr im Anschluss stattfinden soll. Die Abstimmung ist jedoch wegen der Mitgliederversammlung nur für Vereinsmitglieder einsehbar, also im geschützten Bereich.

        Ich persönlich werde in den nächsten Tagen einen Teil meiner Beiträge rüber kopieren. Ich würde mich freuen euch auf der Seite des OMXFCs begrüßen zu dürfen! 🙂

        • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 4 Wochen von McNamara.
        #7108
        Avatar-FotoUlf Ulrich
        Teilnehmer

            Ich plane zum November Mitglied zu werden. Geld ist  ja nicht mehr so das was es mal war.

            #7109
            McNamara
            Administrator
                On Ulf Ulrich said

                Ich plane zum November Mitglied zu werden. Geld ist  ja nicht mehr so das was es mal war.

                Oh, man kann dort auch als Nicht-Mitglied bzw. gast posten. 😉

                #7112
                Herbert
                Teilnehmer

                    Schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt hier regelmäßig rein zu schauen.

                    #7113
                    McNamara
                    Administrator
                        On Herbert said

                        Schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt hier regelmäßig rein zu schauen.

                        Einfach die URL ändern in maddrax-fanclub.de, denn da treffen sich von nun an alle. Oder zumindest diejenigen, die aktiv mitmachen und sich austauschen wollen… 😉

                        #7117
                        Micklewhite
                        Teilnehmer

                            Tuma sa Feesa .. Die Reise geht weiter

                            Hab mir beim Fanclub unter meinem bekannten Nutzernamnen einen Account angelegt (Aktuell als Leq, also kostenfrei). Sollte ich es mehr nutzen, kann ich ja sicher noch auf Lin, Hal oder Lan umswitchen).

                            Da ich nur eine kleiner Sprecher bin, hab ich nix zum umschreiben.

                            Trage mich allerdings mit dem Gedanken, eventuell auch beim Maddraxikon mit zu schreiben. Hänge aktuell 18 Bände hinterher, plane aber dann, sobald ich wieder pari bin, einen kompletten Neustart (also mit Band 1 starten + alle Hardcover). Die ich ab kommende Woche auch komplett habe.

                            #7118
                            marco
                            Teilnehmer

                                @Micklewhite

                                Bei Maddraxikon-Fragen kannst du dich gerne an McNamara und mich wenden. Wir unterstützen tatkräftg. 🙂

                                #7119
                                McNamara
                                Administrator

                                    Hilfe im Maddraxikon ist immer gerne gesehen. Den Austausch haben wir jedoch ins neue Forum der Vereinswebseite unter maddrax-fanclub.de verlagert. Hier werden alle Threads nach und nach geschlossen.

                                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.