Seit dem 1. Oktober diesen Jahres hat die Vereinswebseite des OMXFCs ihre Tore geöffnet. In erster Linie ist die Seite dort für die Vereinsmitglieder gedacht und bietet diesen Mitgliedern ein paar Special Features, die extra dafür programmiert wurden. Aber man kann dort auch einen Gastaccount anlegen und in den offenen Bereichen des Forums Beiträge schreiben. Lediglich ein Bereich ist nur für Mitglieder und dient der Unterhaltung untereinander.
maddrax-fanclub.de
Wir nutzen dort eine neue Foren-Software und so ist ein Umzug der alten Beiträge nicht angedacht. Ich persönlich fände es aber schön, wenn ich euch alle dort treffen würde und vielleicht der ein oder andere seine alten Rezis mit rüber kopiert. Für die nächsten Wochen wird dieses Forum hier offen bleiben damit alle die Chance haben ihre Beiträge bei Bedarf umzuziehen. Langfristig wird dieses Forum jedoch schließen um die Aktivitäten im Fandom zu kanalisieren.
Auch wenn jemand von euch seine Rezis dort lieber als richtigen Blogbeitrag veröffentlichen möchte, stehe ich dem offen gegenüber.
Im neuen Forum läuft auch bereits eine Abstimmung zu Ort und Termin der Mitgliederversammlung bzw. des Fantreffens, das wie letztes Jahr im Anschluss stattfinden soll. Die Abstimmung ist jedoch wegen der Mitgliederversammlung nur für Vereinsmitglieder einsehbar, also im geschützten Bereich.
Ich persönlich werde in den nächsten Tagen einen Teil meiner Beiträge rüber kopieren. Ich würde mich freuen euch auf der Seite des OMXFCs begrüßen zu dürfen! 🙂
-
Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von McNamara.