Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinswebseite: Erste Tests

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #6333
    McNamara
    Administrator

        Ich bräuchte eine kleine Testgruppe für umfangreiche Tests der Vereinswebseite. Es geht darum die einfache Handhabbarkeit der verschiedenen Funktionen für Mitglieder zu testen, aber auch darum die Übersichtlichkeit der dargestellten Informationen für Nicht-Mitglieder zu prüfen. Auch das neue Forum würde ich gerne auf Herz und Nieren testen.

        Bei Interesse bitte hier melden und ich schicke euch eine Mail zu mit dem Link zur Testseite.

        P.S.: Technische Detailkenntnisse sind explizit nicht erforderlich. Es wäre sogar besser, wenn sich nicht nur Tech-Nerds melden würden.

        #6341
        marco
        Teilnehmer

            Biete mich an.  🙂

            #6342
            McNamara
            Administrator
                On marco said

                Biete mich an.  🙂

                Sehr gerne! Sobald wir eine Handvoll Tester zusammen haben, bekommst du Post.

                Vielen Dank für dein Engagement! 🙂

                #6343
                Lanthi
                Teilnehmer

                    Bin auch dabei

                    #6349
                    McNamara
                    Administrator
                        On Lanthi said

                        Bin auch dabei

                        Danke!

                        #6599
                        Stranger
                        Teilnehmer

                            Ich wäre auch gerne als tester dabei

                            #6603
                            McNamara
                            Administrator

                                Danke! Damit sind es nun 4 Testpersonen. Eine Mail mit weiteren Informationen zu den Tests wird euch in den nächsten tagen zugestellt.

                                #6753
                                McNamara
                                Administrator

                                    Zum Stillstand bei der Vereinswebseite: Der nächste Schritt wäre jetzt die Implementierung des Logins für zwei unterschiedliche Nutzergruppen (Mitglieder und Gäste) mit entsprechende Restriktionen für Gäste und Premium Features für die Vereinsmitglieder (egal ob Ordentliches Mitglied oder Ehrenmitglied). Das kann ich allerdings nicht machen, so lange ich noch keine Kontodaten von unserem Vereinskonto habe. Darum kümmert sich aktuell der Kassenwart. Sobald das passiert ist, rechne ich mit einer Woche Weiterentwicklung der Seite und abschließenden tests. Dann kann es endlich losgehen… 🙂

                                    #6760
                                    marco
                                    Teilnehmer

                                        Bin auch sehr gespannt, kann aber auch noch ein wenig warten.

                                        #7084
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Die Testaccounts wurden für die reguläre Betriebsphase gelöscht.

                                          Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.