Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX #019 – Wer ist eigentlich dieser EARDRAX?

Im heutigen Podcast nehme ich dich auf eine aufregende Reise mit. Wir schauen uns den ganzen Weg vom Romanheft auf Papier hin zu einem Hörbuch auf YouTube an.

Außerdem gibt es ein Update zum aktuellen Stand der Planungen zum Live CHATDRAX am 14. Mai in der Gaffel am Dom. Holger erzählt uns in der Hausmeisterei aktuelles aus dem Fandom und natürlich gibt es eine Romanvorschau auf MADDRAX Band 581 und Band 582.
Vielen Dank an Sabine, Martin, Matthias, Andreas, Patrik und Holger für eure Einblicke in den Aufnahmealltag. Vielen Dank an Ian Rolf Hill und Lucy Guth für die Ausführungen zu den kommenden Romanen.
EARDRAX ist ein eigenständiges Schwesterprojekt des Maddraxikons. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die alten Hörbücher aus dem Jahr 2009, produziert von Lübbe Audio, als Fanproduktion fortzusetzen.

Dazu haben wir den Verlag kontaktiert und uns die Rechte für eine unkommerzielle Hörbuch-Fortsetzung der ursprünglichen Romane gesichert. Seit Juli 2021 veröffentlichen wir nun die neuen Folgen und sichern so für viele alle Interessierten den Neueinstieg in die doch immer komplexer werdende Serie MADDRAX.

Alle bisher erschienen Romane sind ganz einfach über unsere App für Windows- und Androidgeräte APPDRAX verfügbar.
Und in dieser PODDRAX Episode erzähle ich euch davon was hinter den Kulissen passieren muss bevor ein Hörbuch auf unserem YouTube erscheint.

Wenn du noch weiter Fragen zum Projekt hast, schau dich gerne in unserem Forum umsehen oder in diesem Blogbeitrag nachlesen, wie du uns unterstützen kannst.
Wer Lust hat Autoren zu unterstützen hat noch ein paar Tage Zeit für das beste Heft 2021 abzustimmen!

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich beim live CHATDRAX oder auf der Colonia Con am 14. Mai 2022.
Fa tuu magare te feesa und Chao!

« »