Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX #020 — Interview mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg

Tuma sa feesa Freunde! Heute habe ich für euch einen lang erwarteten Gast im PODDRAX. Wie einige von euch wissen werden wir ihn bei der diesjährigen Colonia Con nicht zu Gesicht bekommen und auch beim anschließenden Fantreffen wird er leider nicht dabei sein können. Deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt und Ian Rolf Hill in mein virtuelles Studio eingeladen. Wir haben uns sehr laaaaaaaange unterhalten. Deshalb heute nur Teil 1 meines Gesprächs mit Ian Rolf Hill aka Florian Hilleberg.

Wer noch mehr spannendes über Ian Rolf Hill erfahren möchte und nicht auf den nächsten PODDRAX warten kann, schaut am besten gleich mal in den Blogbeitrag 11 Fragen an… Ian Rolf Hill. Alles war er dort erzählt hat, werdet ihr im Podcast nicht noch mal hören. Aber einige der Fragen haben wir etwas vertiefen können.

Der erste MADDRAX von Ian Rolf Hill

Für alle die mehr von Krümel, Florians Senior Diva, hören und sehen möchten, sollten Ian Rolf Hill dringend bei Instagram und Facebook folgen. Und wer nicht auf Social Media unterwegs ist, hat auf seiner Homepage die Möglichkeit über seine Publikationen auf dem Laufenden zu bleiben.
Und jetzt viel Spaß mit dem Podcast!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung diese Podcasts (10.05.22) ist dies, der neueste MADDRAX von Ian Rolf Hill

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich beim Live CHATDRAX oder auf der Colonia Con am 14. Mai 2022.
Fa tuu magare te feesa und Ciao!

« »