Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX #021 — Interview mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg [Teil 2]

Heute geht es mit dem zweiten Teil meines Gesprächs mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg weiter. Auch wenn ich Fragen vorbereitet hatte, sind wir ganz schön ins schnattern gekommen und so wurde es ein sehr rundes und witziges Gespräch – und nicht so sehr das versprochene Interview mit Ian Rolf Hill. Hast du den ersten Teil noch nicht gehört, kannst du es hier nachholen.
Mehr zu Florian gibt es bei Instagram, Facebook und auf seiner seiner Homepage.



Florian hält Band 554 für einen “Stand-Alone” Roman. Ist sich, nach unserem Gespräch aber nicht mehr sicher. Wie seht ihr das?

Wie versprochen sind hier alle Con Berichte, die ich finden konnte.
Sollte mir was durch die Lappen gegangen sein, sei so nett und teile es mit allen in den Kommentaren!

Ich war dabei! Und nein ich bin nicht wirklich so blass… es war einfach sehr sonnig!
Interviews mit Robert Corvus, Janina Zimmer, Ben Calvin Hary, Alex Haas, Markus Gersting, Sven Fesser, Markus Regler, Lie A.Hard und Martin Ingenhoven. Video von Volker Hoff
Robert Corvus erzähl unter andrem auch von der Coonia Con
Wer sich nicht nur für die Beutel interessiert, schaut mal weiter unten. Heftehaufen hat auch einen Blogbeitrag zur Con geschrieben
Heftehaufen war so fleißig und hat schon 2 Videos zur Con Produziert.

Neben den ganzen Videos gibt es auch Blogs die das Wochenende Review passieren lassen. Hier ist alles was ich so gefunden habe. Da viele von Perry dabei waren und ich dem Fandom nicht so vernetzt bin seht es mir nach wenn ich nicht alles gefunden habe.

Halber Kapitel – ColoniaCon2022 – Alles Außer Kaffee!

Bildergalerie bei perry-rhodan.net

Blogbeitrag von Heftehaufen – Ein Besuch auf dem ColoniaCon 2023

Podcast verbreiten sich durch persönliche Empfehlungen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, teil den PODDRAX über eure Kanäle und erzählt jedem davon, der nicht schnell genug weglaufen kann. Und natürlich freue ich mich wie immer über Kommentare jeder Art.
Bleibt sicher und bleibt gesund, bis dahin 
Fa tuu magare te feesa und Ciao!

« »