Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #4018
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        @Loxagon:
        * Könntest Du bitte bis einschließlich Kapitel 33 die Rückfragen im Skript und hier im Faden (ab Beitrag #3637 und folgende) klären? Möglichst bevor Aufnahmen gemacht werden.
        * Die Sprecherliste muss vervollständigt werden, siehe ab #3637 ff. Das heißt, bevor überhaupt Sprecher gesucht werden können, muss geklärt werden, welcher Rolle die entsprechenden Kapitel zugeteilt werden.
        * Da ja Du die Leitung für HC/SE 1 übernommen hast, liegen diese Entscheidungen bei Dir.

        Davon hat im Skript zwischenzeitlich @McNamara einiges schon behoben: Dank.

        Manches aber muss noch von @Loxagon geklärt werden.

        Ab Kapitel 34 habe ich noch nichts durchgesehen, auch nicht Nummerierung.
        Für das gesamte Skript müssen noch die einzelnen Takes durchgesehen werden, ob Wörtliche Rede und Prosa im selben Take getrennt werden muss.

        Fazit nach wie vor: Das Skript sollte meines Erachtens noch nicht für Aufnahmen freigegeben werden!

        #4020
        Loxagon
        Teilnehmer

            @Felsenpinguin

            Wir hatten uns ja auf 3 ErzählerInnen geeinigt, ich hatte ja mehrfach gefragt, ob 3 oder mehr, da kam dann 3. Also Gegenwartsebene, Aruula jung, Dammis.

            Die Nummerierungen müssten alle passen, wo es zu viel Aufwand wäre, habe ich dann ein A an die Nummer gehangen.

            Alleine Rollen müssten jetzt auch drinstehen

            Kapitel 11: kann man gerne so machen.

            Kaptiel 16: an den Überschriften habe ich nichts verändert, da sie ja alle schon da waren. Wenn die fehlt und es ein Herbert-Kapitel ist, dann nenne ich es natürlich entsprechend.

            #4021
            McNamara
            Administrator

                Wir hatten uns ja auf 3 ErzählerInnen geeinigt, ich hatte ja mehrfach gefragt, ob 3 oder mehr, da kam dann 3. Also Gegenwartsebene, Aruula jung, Dammis.

                Wo gab es denn diese Diskussion? Ist mir das echt entgangen oder schon so lange her, dass ich mich partout nicht daran erinnern kann?

                #4039
                McNamara
                Administrator

                    Alleine Rollen müssten jetzt auch drinstehen


                    @Loxagon

                    Hab jetzt einzig und allein mal Liz gesucht, weil ich die gleiche Sprecherin für Liz in der Folge 47 brauche. Ich wurde nicht fündig.

                    #4097
                    McNamara
                    Administrator

                        Lea wurde heute von Sheila hochgeladen.

                        @Felsenpinguin
                        : Kannst du bitte mal in die Aufnahmen reinhören und Sheila Feedback als Kommentar hinterlassen? Bei uns ist zwar heute der erste Regen- und damit Hüttentag angebrochen, aber ich kann lediglich mit meinem Mobilgerät reinhören und ein evtl. Hintergrundgeräusch nicht so gut identifizieren…

                        #4098
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Geht klar.

                            #4103
                            McNamara
                            Administrator

                                Geht klar.

                                Danke!

                                @Loxagon
                                : Willst du vielleicht auch mal reinhören oder bist du jetzt hier raus?

                                #4108
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    @Loxagon: Möchtest Du bei HC/SE 1 weiter mitmachen? Möchtest Du weiter die Leitung/Verantwortung für das Skript halten, Sprecher suchen, anschreiben, alles im Blick behalten und auch die weitere Koordination für das Projekt besorgen? Wenn nein, wäre das aus meiner Sicht in Ordnung, weil Deine Freizeit. Aber bitte bedenke, dass hier auch viele andere Leute ihre Freizeit hineinstecken. Ich fände es gut, wenn Du klar äußern würdest, ob Du weiter mitmachen möchtest. Niemand würde es Dir übelnehmen, wenn Du abspringen würdest. Aber eine klare Aussage wäre gut, damit wir alle wissen, woran wir sind und uns darauf einstellen können. 🙂

                                    #4110
                                    Felsenpinguin
                                    Teilnehmer

                                        Lea wurde heute von Sheila hochgeladen.


                                        @Felsenpinguin
                                        : Kannst du bitte mal in die Aufnahmen reinhören und Sheila Feedback als Kommentar hinterlassen? […]

                                        @Sheila:
                                        Vielen herzlichen Dank für Deine lebendigen Aufnahmen! Bei den doppelten Einsprachen fiel es mir oft schwer, eine Auswahl zu treffen. Ich würde mich freuen, wenn Du weiter bei unserem Projekt EARDRAX mitmachen würdest. 🙂

                                        #4158
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Alles klar, dann nehmen Felsenpinguin und ich das jetzt in die Hand. @Felsenpinguin, würdest du mich evtl. beim Umbau der Auflistung in eine Tabelle und der Umbenennung der verschiedenen Bezeichnungen für ein und die selbe Rolle unterstützen? Ich würde derweil (in den nächsten Tagen) deine Änderungsvorschläge im alten Skript durchgehen und die Änderungen nach kurzer Sichtung annehmen. Dann entscheide ich jetzt an den entsprechenden Stellen wo bisher nur diskutiert wurde.
                                            Nichts gegen dich Lox, aber mir liegt dieses Hardcover echt am Herzen und Inaktivität wird dieses Projekt nicht voran bringen.

                                            #4159
                                            Felsenpinguin
                                            Teilnehmer

                                                Alles klar, dann nehmen Felsenpinguin und ich das jetzt in die Hand. @Felsenpinguin, würdest du mich evtl. beim Umbau der Auflistung in eine Tabelle und der Umbenennung der verschiedenen Bezeichnungen für ein und die selbe Rolle unterstützen? Ich würde derweil (in den nächsten Tagen) deine Änderungsvorschläge im alten Skript durchgehen und die Änderungen nach kurzer Sichtung annehmen. Dann entscheide ich jetzt an den entsprechenden Stellen wo bisher nur diskutiert wurde.
                                                Nichts gegen dich Lox, aber mir liegt dieses Hardcover echt am Herzen und Inaktivität wird dieses Projekt nicht voran bringen.


                                                @McNamara
                                                :
                                                Selbstverständlich gerne. Jedoch habe ich manche Auffälligkeiten nicht mehr im Skript kommentiert, sondern nur noch hier im Diskussionsfaden an mehreren Stellen. Wäre es Dir recht, wenn ich zuerst das Gegenhören der bereits hochgeladenen Aufnahmen für HB F23 abschließe, bevor ich hier weitermache?


                                                @Loxagon
                                                :
                                                Deine Entscheidung hast Du uns gezeigt, indem Du hier nur selten und erst nach längerem Schweigen reagiert und dann meistens nicht konkret auf unsere Hinweise geantwortet hast. Mit Respekt Dir gegenüber, aber das Projekt EARDRAX ist auch mir wichtig.

                                                #4160
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    […] @McNamara:
                                                    Selbstverständlich gerne. Jedoch habe ich manche Auffälligkeiten nicht mehr im Skript kommentiert, sondern nur noch hier im Diskussionsfaden an mehreren Stellen. Wäre es Dir recht, wenn ich zuerst das Gegenhören der bereits hochgeladenen Aufnahmen für HB F23 abschließe, bevor ich hier weitermache? […]


                                                    @McNamara
                                                    :
                                                    Habe aus praktischen Gründen gerade umdisponiert. Am besten mache ich mich zuerst an das Skript HC/SE 1 und danach mit Gegenhören F23 weiter.

                                                    #4161
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        […] @McNamara:
                                                        Selbstverständlich gerne. Jedoch habe ich manche Auffälligkeiten nicht mehr im Skript kommentiert, sondern nur noch hier im Diskussionsfaden an mehreren Stellen. Wäre es Dir recht, wenn ich zuerst das Gegenhören der bereits hochgeladenen Aufnahmen für HB F23 abschließe, bevor ich hier weitermache? […]



                                                        @McNamara
                                                        :
                                                        Habe aus praktischen Gründen gerade umdisponiert. Am besten mache ich mich zuerst an das Skript HC/SE 1 und danach mit Gegenhören F23 weiter.

                                                        Mach wie du denkst und am besten wie du dich fühlst. Da es ein Freizeitprojekt ist, damit weitermachen was dir aktuell mehr Spaß macht und weniger das was gerade taktisch klüger ist. Soll nicht anmaßend sein, aber so mache ich das halt. 😉

                                                        #4181
                                                        Loxagon
                                                        Teilnehmer

                                                            Ich müsste alles was angemerkt wurde, abhandelt haben?

                                                            Oder hab ich was übersehen?

                                                            Und: hat wer was von Christian gehört? Ich leider nichts … wäre ja auch wichtig.

                                                            Britta, Xantho & Co schreib ich auch noch mal an, Sheila sagte, dass sie fertig ist

                                                            #4182
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                @Loxagon, schönen guten Tag. 🙂
                                                                Ja, da hast noch Du eine Reihe Hinweise hier im Faden und auch im Skript übersehen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 208)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.