Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #5604
    Micklewhite
    Teilnehmer

        Na das dachte ich mir 😉 Alles klar, ich sprech die mal ein, dann haben dir die zumindest als Notlösung.

        Nein qualitativ wäre ein echter Berliner natürlich besser .. und ich wäre defintiv nicht böse wenn sich einer findet.

        Und vielleicht kennt ja einer der einen kennt der einen kennt 😉

        #5605
        McNamara
        Administrator

            Darauf hoffe ich auch immer. Bei mir spricht ja schon fast die komplette Familie samt Freundeskreis ein. Aber für diese Sonderedition muss ich wohl wieder mal einen Aufruf machen. Vielleicht bekomme ich auch aus den bisher erstellten Aufnahmen einen kleinen trailer zusammengebastelt…

            #5621
            Micklewhite
            Teilnehmer

                So Axel ist komplett eingesprochen, ehrlich ist wirklick nur ne Notlösung. Ich hoffe wirklich auf den echten Berliner 😉

                Weiter gehts mit Floyd

                #5622
                Micklewhite
                Teilnehmer

                    … und auch Floyd ist eingesprochen

                    #5623
                    McNamara
                    Administrator
                        On Micklewhite said

                        So Axel ist komplett eingesprochen, ehrlich ist wirklick nur ne Notlösung. Ich hoffe wirklich auf den echten Berliner 😉

                        Weiter gehts mit Floyd

                        On Micklewhite said

                        … und auch Floyd ist eingesprochen

                        Vielen Dank für deinen Einsatz um dieses Projekt!

                        #5624
                        McNamara
                        Administrator

                            Hier nochmal der Aufruf an alle anderen:

                            Bitte schaut euch baldmöglichst das Skript an und überlegt was ihr einsprechen wollt. Tragt euch gerne für eine größere Rolle ein. Sobald diese hochgeladen ist, könnt ihr euch auch eine weitere (möglichst kleine) Rolle in einem anderen Handlungsstrang eintragen.

                            Ich planen innerhalb der nächsten zwei Wochen einen trailer zu erstellen mit 2-3 spannenden, neugierig machenden Szenen. Zusätzlich schreibe ich dann noch einen Blogbeitrag hier auf Tanjas Blog mit allen bis dahin noch unbesetzten Rollen. Beides zusammen geht dann raus über unsere Social-Media-Kanäle und dann werden die interessanten Rollen sicherlich schnell weg sein. Deshalb lohnt es sich jetzt noch schnell nachzuschauen, bevor dann alles weg ist.

                            #5628
                            Attilio
                            Teilnehmer

                                Hallo an alle,

                                 

                                leider hat es in meiner Familie einen Todesfall gegeben. Momentan bin ich leider nicht in der Lage Aufnahmen zu machen.

                                Da ich gerade mitten in den Aufnahmen bin und diese abgebrochen habe, werde ich es nicht rechtzeitig schaffen diese fertigzustellen.

                                 

                                Ich hoffe ich bereite euch damit keine Umstände und ihr findet einen Ersatz für mich. Bin auch in einer regulären Folge dabei. Das werde ich leider auch nicht schaffen 🙁

                                 

                                Gerne bin ich in Zukunft aber wieder dabei.

                                #5629
                                McNamara
                                Administrator
                                    On Attilio said

                                    Hallo an alle,

                                     

                                    leider hat es in meiner Familie einen Todesfall gegeben. Momentan bin ich leider nicht in der Lage Aufnahmen zu machen.

                                    Da ich gerade mitten in den Aufnahmen bin und diese abgebrochen habe, werde ich es nicht rechtzeitig schaffen diese fertigzustellen.

                                     

                                    Ich hoffe ich bereite euch damit keine Umstände und ihr findet einen Ersatz für mich. Bin auch in einer regulären Folge dabei. Das werde ich leider auch nicht schaffen 🙁

                                     

                                    Gerne bin ich in Zukunft aber wieder dabei.

                                    Das ist natürlich nicht schön. Mein Beileid.

                                    Danke für die Info. Ich gehe mal davon aus, dass wir diese Rolle erstmal nicht nachbesetzen und dir weiter freihalten bis du wieder dabei bist. Melde dich einfach wieder hier, sobald du dich danach fühlst.

                                    #5640
                                    Loxagon
                                    Teilnehmer

                                        Mein Beileid.

                                         

                                        So etwas geht natürlich immer vor.

                                        Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

                                        #5651
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            @loxagon: Du hast da kürzlich Dateien im Ordner für Kapitel 5 hochgeladen. Hast du da mal die Nummerierung überprüft? Da haut etwas nicht hin, da LaHaye gar nicht vorkommt in Kapitel 5…

                                            #5653
                                            Loxagon
                                            Teilnehmer

                                                Äh, doch?

                                                zB

                                                05-026-LaHaye: »Hey, Baby! Seh ich nicht fantastisch aus? Ich will hören, dass ich aussehe wie ein junger Gott!«

                                                #5654
                                                McNamara
                                                Administrator
                                                    On Loxagon said

                                                    Äh, doch?

                                                    zB

                                                    05-026-LaHaye: »Hey, Baby! Seh ich nicht fantastisch aus? Ich will hören, dass ich aussehe wie ein junger Gott!«

                                                    Ich denke du bist falsch abgebogen. Du nutzt doch das im Ordner verlinkte Skript?

                                                    05-26-Mustafa (gepresst): “Verpiss dich…”

                                                    #5655
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        @Loxagon: Möchtest Du bei HC/SE 1 weiter mitmachen? Möchtest Du weiter die Leitung/Verantwortung für das Skript halten, Sprecher suchen, anschreiben, alles im Blick behalten und auch die weitere Koordination für das Projekt besorgen? Wenn nein, wäre das aus meiner Sicht in Ordnung, weil Deine Freizeit. Aber bitte bedenke, dass hier auch viele andere Leute ihre Freizeit hineinstecken. Ich fände es gut, wenn Du klar äußern würdest, ob Du weiter mitmachen möchtest. Niemand würde es Dir übelnehmen, wenn Du abspringen würdest. Aber eine klare Aussage wäre gut, damit wir alle wissen, woran wir sind und uns darauf einstellen können. 🙂


                                                        @loxagon
                                                        : Bitte lies mal die Beiträge ab diesem nochmal nach.

                                                        TL;DR: Das Skript wurde nochmal massiv überarbeitet damit es auch wirklich ein Hörbuch ist, nachdem du dich sehr lange nicht mehr dazu gemeldet hast.

                                                        #5656
                                                        Loxagon
                                                        Teilnehmer
                                                            #5658
                                                            McNamara
                                                            Administrator
                                                                On Loxagon said

                                                                https://docs.google.com/document/d/1VtlkKVVxDEapHBldrJ4fYp-KR4r-c4Hqd7RxouJO2IM/edit?fbclid=IwAR1sCvOgA0DRc1X6Si_qjgu-sa1fFzC4v27YTXH-TJTTyUmOKj27zIx68pY#

                                                                Das, was wir ja hatten habe ich.

                                                                Das ist nicht der richtige Link, also nicht der, der in der Cloud im Folgenordner steht. Und die Zeichenkette “fbclid=IwAR1…” zeigt mir auch, dass du diesen Link nicht aus dem Folgenordner hast, sondern von Facebook. Dein Skript ist in einer alten Version von vor fast einem Jahr…

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 208)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.