Danke! Hast du gesehen, dass deine Aufnahmen alle so leise aufgenommen sind, dass kaum ein Ausschlag in Audacity zu sehen ist? Wenn ich die hochprügele und auf -3 normalisiere, dann hab ich ein fettes Rauschen drin. Willst du das wirklich so?
Shit … hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert .. OK, also dann bitte Liob ignorieren und ich sprech den neu ein (denke ich komme die Woche mal dazu)
Shit … hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert .. OK, also dann bitte Liob ignorieren und ich sprech den neu ein (denke ich komme die Woche mal dazu)
Kein Problem. Ist uns sicherlich allen schon mal passiert.
Deine alten Aufnahmen lasse ich stehen. Bitte die neuen Dateien einfach exakt gleich benennen, hochladen und damit dann die alten Dateien überschreiben.
Der angekündigte Teaser ist so weit fertig. Ich habe ihn in der Cloud verlinkt. Es wäre schön, wenn ein paar Leute reinhören und auf Fehler/Probleme prüfen könnten.
Hinweis: Der Teaser ist von mir nicht erstellt worden um die zukünftigen Hörer neugierig zu machen, sondern um weitere Sprecher:innen für das Projekt zu gewinnen. Damit wir irgendwann die Sprecherliste voll gefüllt bekommen.
So Liob zweiter Versuch und diesmal mit mehr Ausschlag .. Mikro war falsch eingestellt .. jetzt sollte es klappen 😉
Top! Ich würde sagen so passt es jetzt! 🙂
Nicht wundern, dass ich die Dateien nochmal verschoben habe – @Seb unterstützt mich bei der Nachbearbeitung der Dammi-„Stimmen“.
Rolf hat in den letzten tagen sämtliche Takes für ErzählerRoots hochgeladen. Will die jemand checken auf korrekte Aussprache, da er bei den MX-Begriffen nicht wirklich sattelfest ist?