Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

Ansicht von 13 Beiträgen - 196 bis 208 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #5780
    Micklewhite
    Teilnehmer

        Liob ist jetzt eingesprochen und hochgeladen

        #5781
        McNamara
        Administrator
            On Micklewhite said

            Liob ist jetzt eingesprochen und hochgeladen

            Danke! Hast du gesehen, dass deine Aufnahmen alle so leise aufgenommen sind, dass kaum ein Ausschlag in Audacity zu sehen ist? Wenn ich die hochprügele und auf -3 normalisiere, dann hab ich ein fettes Rauschen drin. Willst du das wirklich so?

            #5783
            Micklewhite
            Teilnehmer

                Shit … hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert .. OK, also dann bitte Liob ignorieren und ich sprech den neu ein (denke ich komme die Woche mal dazu)

                #5784
                McNamara
                Administrator
                    On Micklewhite said

                    Shit … hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert .. OK, also dann bitte Liob ignorieren und ich sprech den neu ein (denke ich komme die Woche mal dazu)

                    Kein Problem. Ist uns sicherlich allen schon mal passiert.

                    Deine alten Aufnahmen lasse ich stehen. Bitte die neuen Dateien einfach exakt gleich benennen, hochladen und damit dann die alten Dateien überschreiben.

                    #5785
                    McNamara
                    Administrator

                        Der angekündigte Teaser ist so weit fertig. Ich habe ihn in der Cloud verlinkt. Es wäre schön, wenn ein paar Leute reinhören und auf Fehler/Probleme prüfen könnten.

                        Hinweis: Der Teaser ist von mir nicht erstellt worden um die zukünftigen Hörer neugierig zu machen, sondern um weitere Sprecher:innen für das Projekt zu gewinnen. Damit wir irgendwann die Sprecherliste voll gefüllt bekommen.

                        #5786
                        JoergB
                        Teilnehmer

                            Ohh, gerade den Teaser gehört 🔥

                            Da mir z.Z. absolut die Zeit fehlt, würde ich ne kleine Rolle nehmen. Emanuel oder Olaf.

                            Und Lynn wählte sofort Emily aus, wegen ihren 2. Vornamen

                             

                            #5787
                            McNamara
                            Administrator
                                On JoergB said

                                Ohh, gerade den Teaser gehört 🔥

                                Da mir z.Z. absolut die Zeit fehlt, würde ich ne kleine Rolle nehmen. Emanuel oder Olaf.

                                Und Lynn wählte sofort Emily aus, wegen ihren 2. Vornamen

                                 

                                Sehr schön! Auch mit Aufnahmen für die kleineren Rollen ist uns sehr geholfen! 🙂

                                #5788
                                McNamara
                                Administrator

                                    Den teaser musste ich übrigens jetzt schon auf YouTube raushauen, da jemand nicht mit einem Bericht darüber warten konnte. Aber seht selbst…

                                    #5833
                                    Micklewhite
                                    Teilnehmer

                                        So Liob zweiter Versuch und diesmal mit mehr Ausschlag .. Mikro war falsch eingestellt .. jetzt sollte es klappen 😉

                                        #5846
                                        McNamara
                                        Administrator
                                            On Micklewhite said

                                            So Liob zweiter Versuch und diesmal mit mehr Ausschlag .. Mikro war falsch eingestellt .. jetzt sollte es klappen 😉

                                            Top! Ich würde sagen so passt es jetzt! 🙂
                                            Nicht wundern, dass ich die Dateien nochmal verschoben habe – @Seb unterstützt mich bei der Nachbearbeitung der Dammi-“Stimmen”.

                                            #5909
                                            JoergB
                                            Teilnehmer

                                                Olaf ist jetzt eingesprochen und hochgeladen

                                                #5910
                                                McNamara
                                                Administrator
                                                    On JoergB said

                                                    Olaf ist jetzt eingesprochen und hochgeladen


                                                    @joergb
                                                    : Danke für deinen Einsatz!

                                                    Und auch an @heulergriep vielen Dank für die Aufnahmen für Dennis!

                                                    #6664
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Rolf hat in den letzten tagen sämtliche Takes für ErzählerRoots hochgeladen. Will die jemand checken auf korrekte Aussprache, da er bei den MX-Begriffen nicht wirklich sattelfest ist?

                                                        Ich werde es nicht machen.

                                                      Ansicht von 13 Beiträgen - 196 bis 208 (von insgesamt 208)
                                                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.