Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #5659
    Loxagon
    Teilnehmer

        Ah, dass es ein ganz neues gibt, darauf hab ich nicht geachtet. Und ich hab oft genug gesagt, dass ich es doch weiter mache.

         

        Zum Trailer: es fehlen doch noch sehr viele Hauptrollen, die gar nicht besetzt sind… Alleine die Dammis…

        #5660
        McNamara
        Administrator
            On Loxagon said

            Ah, dass es ein ganz neues gibt, darauf hab ich nicht geachtet. Und ich hab oft genug gesagt, dass ich es doch weiter mache.

             

            Zum Trailer: es fehlen doch noch sehr viele Hauptrollen, die gar nicht besetzt sind… Alleine die Dammis…

            Nein, du hast dich einfach wochenlang nicht mehr gemeldet. Das ist nachvollziehbar hier über diesen Thread.

            Dass viele Hauptrollen fehlen, sehe ich auch. Was willst du mir damit sagen?

            #5661
            Loxagon
            Teilnehmer

                Ob ein Trailer ohne diese Rollen Sinn macht, da es ja auch Storyrelevante Rollen sind, die neugierig machen würden im Trailer.

                #5662
                McNamara
                Administrator
                    On Loxagon said

                    Ob ein Trailer ohne diese Rollen Sinn macht, da es ja auch Storyrelevante Rollen sind, die neugierig machen würden im Trailer.

                    Ich denke das habe ich mich mit dem trailer unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte eigentlich nicht einen trailer, der neugierig macht ein fertiges Hörbuch irgendwann zu hören, sondern einer, der weitere Sprecher auf unser Projekt hinweist. Für dieses Projekt sind, wie du schon sehr richtig bemerkt hat, sehr viele Sprecher notwendig, wenn wir nicht pro Sprecher 10 Rollen verteilen wollen. Deshalb die Idee mehr Mitschaffende zu gewinnen mit einem kleinen Trailer. Natürlich wäre es schön, wenn vorher noch ein paar Rollen eingesprochen werden…

                    #5664
                    McNamara
                    Administrator

                        @micklewhite: Magst du hier schon mal deinen Liob einsprechen? Den hast du ja schon in Folge 28 so klasse eingesprochen…

                        #5665
                        Micklewhite
                        Teilnehmer

                            Hi klar. Mach ich. Gar nicht gesehen dass Liob hier auch vorkommt..

                            Wenn alles gut geht komme ich heute dazu

                            #5666
                            McNamara
                            Administrator
                                On Micklewhite said

                                Hi klar. Mach ich. Gar nicht gesehen dass Liob hier auch vorkommt..

                                Wenn alles gut geht komme ich heute dazu

                                Die fiesen Dammis sind halt überall… 😉
                                Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Est. Ein wenig Überzeugungsarbeit bei Freunden leisten auch mal eine Rolle einzusprechen… 🙂

                                #5686
                                Micklewhite
                                Teilnehmer

                                    Immer diesen fiesen Dammis 😉

                                    Wie ich sehe hast du einen Est gefunden.

                                    Leider habe ich seit gestern eine fiese Erkältung (nur Erkältung, kein Corona). Höre mich aktuell sehr verschnupft an. Ich hoffe bis kommende Woche wieder in meiner normalen Stimmlage reden zu können.

                                    Ist hier der Abgabetermin auch nach hinten gerutscht?

                                    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Micklewhite.
                                    #5689
                                    Loxagon
                                    Teilnehmer

                                        Dann sag ich mal: ganz gute Besserung.

                                        Ich glaube Professor Smythe hätte da ein gutes Mittelchen…

                                        #5690
                                        McNamara
                                        Administrator
                                            On Micklewhite said

                                            Immer diesen fiesen Dammis 😉

                                            Wie ich sehe hast du einen Est gefunden.

                                            Leider habe ich seit gestern eine fiese Erkältung (nur Erkältung, kein Corona). Höre mich aktuell sehr verschnupft an. Ich hoffe bis kommende Woche wieder in meiner normalen Stimmlage reden zu können.

                                            Ist hier der Abgabetermin auch nach hinten gerutscht?

                                            Gute Besserung!

                                            Abgabetermin haben wir hier, meiner Erinnerung nach, nie festgelegt. Ich hatte vorgeschlagen die SE 1 noch bis Mitte/Ende April aufzunehmen, denn dann könnte ich da schon was fertig machen für das Fantreffen im Mai. Den 1. Teil oder einen der Handlungsstränge oder einen tollen Release Trailer. Aber ich bin da ganz entspannt. Wenn etwas vorliegt zum Schneiden, dann ist das schön und wenn nicht, dann läfut die SE1 halt weiterhin “nebenher”. 😉

                                            #5691
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Katja, eine Freundin von mir, habe ich für Liz vors Mikro gezerrt. Ihre Aufnahmen liegen ab sofort in der Cloud.

                                                #5692
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Mad Mike persönlich hat inzwischen den Matt eingesprochen und hochgeladen.

                                                    #5701
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Die Aufnahmen für Est’sil’bowaan sind da! 🙂

                                                        #5719
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Ich habe einen großartigen Baloor gefunden. Seine Aufnahmen liegen in der Cloud.

                                                            #5779
                                                            Micklewhite
                                                            Teilnehmer

                                                                Danke Loxagon,

                                                                bin auch ohne eine Wundermittelchen von Smitty wieder auf die Beine gekommen

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 208)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.