Startseite › Foren › Hörbuchprojekt EARDRAX › Sondereditionen › (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All
- Dieses Thema hat 207 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von
McNamara aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
02/25/2023 um 19:00 Uhr #5659
Ah, dass es ein ganz neues gibt, darauf hab ich nicht geachtet. Und ich hab oft genug gesagt, dass ich es doch weiter mache.
Zum Trailer: es fehlen doch noch sehr viele Hauptrollen, die gar nicht besetzt sind… Alleine die Dammis…
02/25/2023 um 19:05 Uhr #5660On Loxagon saidAh, dass es ein ganz neues gibt, darauf hab ich nicht geachtet. Und ich hab oft genug gesagt, dass ich es doch weiter mache.
Zum Trailer: es fehlen doch noch sehr viele Hauptrollen, die gar nicht besetzt sind… Alleine die Dammis…
Nein, du hast dich einfach wochenlang nicht mehr gemeldet. Das ist nachvollziehbar hier über diesen Thread.
Dass viele Hauptrollen fehlen, sehe ich auch. Was willst du mir damit sagen?
02/25/2023 um 19:07 Uhr #5661Ob ein Trailer ohne diese Rollen Sinn macht, da es ja auch Storyrelevante Rollen sind, die neugierig machen würden im Trailer.
02/25/2023 um 19:27 Uhr #5662On Loxagon saidOb ein Trailer ohne diese Rollen Sinn macht, da es ja auch Storyrelevante Rollen sind, die neugierig machen würden im Trailer.
Ich denke das habe ich mich mit dem trailer unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte eigentlich nicht einen trailer, der neugierig macht ein fertiges Hörbuch irgendwann zu hören, sondern einer, der weitere Sprecher auf unser Projekt hinweist. Für dieses Projekt sind, wie du schon sehr richtig bemerkt hat, sehr viele Sprecher notwendig, wenn wir nicht pro Sprecher 10 Rollen verteilen wollen. Deshalb die Idee mehr Mitschaffende zu gewinnen mit einem kleinen Trailer. Natürlich wäre es schön, wenn vorher noch ein paar Rollen eingesprochen werden…
02/26/2023 um 6:23 Uhr #5664@micklewhite: Magst du hier schon mal deinen Liob einsprechen? Den hast du ja schon in Folge 28 so klasse eingesprochen…
02/26/2023 um 10:14 Uhr #5665Hi klar. Mach ich. Gar nicht gesehen dass Liob hier auch vorkommt..
Wenn alles gut geht komme ich heute dazu
02/26/2023 um 10:20 Uhr #5666On Micklewhite saidHi klar. Mach ich. Gar nicht gesehen dass Liob hier auch vorkommt..
Wenn alles gut geht komme ich heute dazu
Die fiesen Dammis sind halt überall… 😉
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Est. Ein wenig Überzeugungsarbeit bei Freunden leisten auch mal eine Rolle einzusprechen… 🙂02/28/2023 um 19:07 Uhr #5686Immer diesen fiesen Dammis 😉
Wie ich sehe hast du einen Est gefunden.
Leider habe ich seit gestern eine fiese Erkältung (nur Erkältung, kein Corona). Höre mich aktuell sehr verschnupft an. Ich hoffe bis kommende Woche wieder in meiner normalen Stimmlage reden zu können.
Ist hier der Abgabetermin auch nach hinten gerutscht?
-
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von
Micklewhite.
02/28/2023 um 20:31 Uhr #5689Dann sag ich mal: ganz gute Besserung.
Ich glaube Professor Smythe hätte da ein gutes Mittelchen…
03/01/2023 um 4:47 Uhr #5690On Micklewhite saidImmer diesen fiesen Dammis 😉
Wie ich sehe hast du einen Est gefunden.
Leider habe ich seit gestern eine fiese Erkältung (nur Erkältung, kein Corona). Höre mich aktuell sehr verschnupft an. Ich hoffe bis kommende Woche wieder in meiner normalen Stimmlage reden zu können.
Ist hier der Abgabetermin auch nach hinten gerutscht?
Gute Besserung!
Abgabetermin haben wir hier, meiner Erinnerung nach, nie festgelegt. Ich hatte vorgeschlagen die SE 1 noch bis Mitte/Ende April aufzunehmen, denn dann könnte ich da schon was fertig machen für das Fantreffen im Mai. Den 1. Teil oder einen der Handlungsstränge oder einen tollen Release Trailer. Aber ich bin da ganz entspannt. Wenn etwas vorliegt zum Schneiden, dann ist das schön und wenn nicht, dann läfut die SE1 halt weiterhin „nebenher“. 😉
03/01/2023 um 12:40 Uhr #5691Katja, eine Freundin von mir, habe ich für Liz vors Mikro gezerrt. Ihre Aufnahmen liegen ab sofort in der Cloud.
03/01/2023 um 18:22 Uhr #5692Mad Mike persönlich hat inzwischen den Matt eingesprochen und hochgeladen.
03/05/2023 um 20:34 Uhr #5701Die Aufnahmen für Est’sil’bowaan sind da! 🙂
03/07/2023 um 8:33 Uhr #5719Ich habe einen großartigen Baloor gefunden. Seine Aufnahmen liegen in der Cloud.
03/19/2023 um 14:43 Uhr #5779Danke Loxagon,
bin auch ohne eine Wundermittelchen von Smitty wieder auf die Beine gekommen
-
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.