Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #5399
    McNamara
    Administrator
        On Kraul1102 said

        Sobald ich meine Takes für die 28 im Kasten habe, würde ich gerne zwei Rollen hier übernehmen. Natürlich unterschiedlich gestimmt. BKA und Herbert Fuchs. Bei Herbert muss ich meinen Dialekt nicht verstecken. 🙂 Außerdem habe ich BKA heute mit Schnupfen eingesprochen. Ich hoffe ja, das ich den in den nächsten Tage loswerde, das dürfte auch für einen Unterschied sorgen.

        Das wäre natürlich stark! Hab ich direkt mal im Skript markiert. 🙂

        #5400
        McNamara
        Administrator
            On Loxagon said

            Ich bin eifrig an meinen Ports dran, aber die Frage ist halt: wer macht jetzt den Erzählerpart von Christian? Der meldet sich ja gar nicht mehr -.-

            Dafür haben wir längst eine Lösung gefunden. Christina spricht aktuell Erzähler-Matt ein. Sobald sie fertig ist und sich noch niemand für den Erzähler-Roots gefunden hat, ist sie bereit auch diesen Part zu übernehmen.

            Schau also ruhig erstmal nach deinen Takes und lade sie vollständig hoch. Die Sprecherliste füllt sich dann schon immer mehr…

            #5413
            McNamara
            Administrator

                Christina hat weitere Aufnahmen hochgeladen! Alle Mitwirkenden sind herzlich dazu eingeladen reinzuhören! 🙂

                #5484
                Micklewhite
                Teilnehmer

                    War so frei und hab mir die Rolle des Archer Floyd geschnappt 🙂

                    #5491
                    McNamara
                    Administrator

                        War so frei und hab mir die Rolle des Archer Floyd geschnappt

                        Uh! Einer der Kometen-Entdecker! Spannende Wahl! 🙂

                        #5499
                        McNamara
                        Administrator

                            Christina ist jetzt übrigens mit allen Erzähler-Takes vom Matt-Handlungsstrang durch. Sie macht mit dem Aruula-Strang weiter und übernimmt dort ebenfalls die aufwändige Erzählerin.

                            Hat jemand Lust auf die restlichen Erzählerrollen?

                            #5573
                            McNamara
                            Administrator

                                Also Christina hat jetzt fast alle Erzähler-Takes eingesprochen. Wir müssten jetzt nur noch die Lücken füllen und dann hätten wir eine SE mit rund 9h Gesamtspielzeit als Prequel zu Maddrax. Bitte überlegt euch nochmal, ob ihr ein oder zwei Rollen einsprechen könntet damit wir die Folge bis zum Fantreffen im Mai fertig bekommen! 😉

                                #5574
                                Loxagon
                                Teilnehmer

                                    Kleine Rollen klaro, aber noch ne Hauptrolle… ich weiß nicht ob das passt, 2 HR in einer Folge?

                                    #5575
                                    McNamara
                                    Administrator
                                        On Loxagon said

                                        Kleine Rollen klaro, aber noch ne Hauptrolle… ich weiß nicht ob das passt, 2 HR in einer Folge?

                                        Hab ich von Hauptrollen geschrieben? Ich meinte halt 1 HR im Aruula-Handlungsstrang spricht ja nun nicht gegen eine kleine Nebenrolle im Matt-Handlungsstrang. Gerade weil wir ja kein Hörspiel daraus machen wollen, können wir das so machen wie es für uns funktioniert.

                                        Was ich auf keinen Fall will ist, dass Christinas Mühen beim Einsprechen von sooo viel Erzählertext umsonst waren. Ich hab da jetzt mal in ihre Aufnahmen vom Matt-Handlungsstrang reingehört – Wahnsinn wie sie das so ausdauernd durchgehalten hat!

                                        #5577
                                        Micklewhite
                                        Teilnehmer

                                            Ick würd mir ma och an Axel probieren, sprech die Tage mal ein paar Probetakes an, ob der Rheinländer glaubwürdig berlinern kann 😉

                                            #5578
                                            McNamara
                                            Administrator
                                                On Micklewhite said

                                                Ick würd mir ma och an Axel probieren, sprech die Tage mal ein paar Probetakes an, ob der Rheinländer glaubwürdig berlinern kann 😉

                                                Liest sich schon mal gut. Bist du denn auch zum Fantreffen in Berlin damit wir das live aufzeichnen könnten?

                                                #5593
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Sehr gut! Die Aruula wurde hochgeladen und die Nachrichtensprecherin mit ihren drei takes auch gleich mit!

                                                    #5601
                                                    Micklewhite
                                                    Teilnehmer

                                                        Hab grad festgestellt, das schreiben nicht gleich sprechen ist. Hab eben mal zwei Tages hochgeladen, kann nix dafür mein rheinisches kommt halt eher durch

                                                        Bitte mal rein hören und Feedback geben, es sind nur 9 Takes, falls sich keiner findet und dadurch ggfs der Abgabetermin kritisch wird, kann man die ja stehen lassen. Kenn leider auch keinen Berliner der uns hier helfen könnte

                                                        Wahrscheinlich werde ich es zeitlich nicht nach Berlin schaffen 🙁

                                                        #5602
                                                        McNamara
                                                        Administrator
                                                            On Micklewhite said

                                                            Hab grad festgestellt, das schreiben nicht gleich sprechen ist. Hab eben mal zwei Tages hochgeladen, kann nix dafür mein rheinisches kommt halt eher durch

                                                            Bitte mal rein hören und Feedback geben, es sind nur 9 Takes, falls sich keiner findet und dadurch ggfs der Abgabetermin kritisch wird, kann man die ja stehen lassen. Kenn leider auch keinen Berliner der uns hier helfen könnte

                                                            Wahrscheinlich werde ich es zeitlich nicht nach Berlin schaffen 🙁

                                                            Ich hab mir, neugierig wie ich so bin, die beiden Takes angehört. Ich würde mir gerne alle 9 davon wünschen und dann können wir ja mal schauen, ob wir noch einen Original-Berliner finden oder ob wir deine nehmen. Da du das ja schon selbst vorgeschlagen hast, immer gerne. Aber bitte nicht böse sein, wenn wir doch noch einen Berliner finden sollten! 😉

                                                            #5603
                                                            Micklewhite
                                                            Teilnehmer

                                                                Hab die ersten TAkes von Floyd eingesprichen. Werde denke ich am Wochenende den Rest einsprechen

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 208)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.