Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2810
    McNamara
    Administrator

        Ich werde bei Kommentaren und Änderungsvorschlägen per Mail benachrichtigt. Hat alles super geklappt. Vielen Dank für den Hinweis!

        #2820
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Für Rolle Weißhaariger alle Takes vollständig hochgeladen.

            Betroffenes Kapitel: 08

            Sprecher: Helmut. Hat Bühnenerfahrung als semi-professioneller Sänger in einem Opernchor.

            #2822
            McNamara
            Administrator

                Ergänze ich so. Danke!

                #2864
                McNamara
                Administrator

                    Ich habe mir gerade mal die Aufnahmen von Malte angehört und finde sie großartig!
                    Wie auch alle anderen ihre Aufnahmen optimieren können haben wir hier zusammengefasst: https://t1p.de/aufnahmen

                    #2868
                    Malte
                    Teilnehmer

                        Vielen Dank, das freut mich sehr 🙂

                        Leider zieht es sich ein wenig, weil noch andere Projekte dazwischen sind, aber demnächst sollte eine bisschen mehr von mir kommen (hoffentlich).

                        #2869
                        McNamara
                        Administrator

                            Es fehlen aktuell noch 2 Sprecher und 1 Sprecherin.
                            Deadline für die Aufnahmen wie gestern beschlossen: 31. Mai 2022

                            #2870
                            McNamara
                            Administrator

                                @Malte: Meinst du diese Deadline ist auch für deine Aufnahmen haltbar?

                                #2919
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Habe gerade einige Takes mit Malte als Erzähler gehört. Sehr gut!

                                    #2920
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Ja, bin auch extrem begeistert von seinen tollen Aufnahmen. Da merkt man halt, dass er ein Profi ist.

                                        Habe heute zwei Leute angeschrieben, die schon bei F20 mitsprechen wollten und beide haben direkt geantwortet, dass sie die beiden vorgeschlagenen Rollen einsprechen wollen. Jetzt fehlt nur noch der Marktschreier. Den Christian, der den Tuman einsprechen wollte, habe ich auch nochmal per Mail an die Aufnahmen erinnert.

                                        Auf der einen Seite freue ich mich ja, dass wir die Lücken schnell neu gefüllt bekommen, auf der anderen Seite musste ich dafür nun wieder 1,5h Freizeit opfern um das abzuklären. Die hätte ich lieber zum Skript schreiben genutzt…
                                        Fehlt hier im Forum irgendetwas, dass Leute daran hindert hier zumindest mitzulesen und sich zu melden, wenn sie helfen könnten? Vielleicht übersehe ich ja etwas?

                                        #2921
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Kann verstehen, dass Dich das stört. Vielleicht wissen manche Leute noch nicht, dass man das Forum komplett oder je nach Abteilung oder einzelne Threads abonnieren kann, um keinen neuen Eintrag zu verpassen- Außerdem unterhalb des Editors das Häkchen für Benachrichtigung setzen kann, wenn man selbst einen Beitrag schreibt.

                                            #2923
                                            Christian
                                            Teilnehmer

                                                Tuman ist soweit fertig. Ich bin nur noch dabei, die Aufnahme zu zerstückeln und die einzelnen Dateien zu benennen.

                                                #2924
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    Habe gerade im Skript gesehen, dass sich für Bieena doch noch jemand gemeldet hat. Freut mich. Bleibe trotzdem für alle Fälle wie bisher als Notstopfen auf der Reservebank.

                                                    #2926
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Fylladschio (was für ein Name) kam heute über meinen Mailaccount rein. Ist jetzt auch in der Cloud einsortiert und ich finde ihn echt gut eingesprochen.

                                                        Sollte der Marktschreier mit seinen beiden Takes nicht vergeben sein, wenn alle anderen abgegeben haben, spreche ich den mit verstellter Stimme ein. Und ja, das dürft ihr gerne als Drohung verstehen… 😉

                                                        #2945
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Bieena ist da! Toll geschauspielert! Das wird eine großartige Folge!

                                                            #2947
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Titelbild ist fertig. Es handelt diesmal um einen Neuentwurf mit Matts Kopf vom Originalcover sowie der Hafen von Plymeth und die SANTANNA, die in Blender und Unity entstanden sind. Auch für das Cover von F23 möchte ich dieses Modell nochmal verwenden und in verschiedenen Videosequenzen der Folge dann ebenfalls.
                                                                Falls jemand Interesse hat mal ein Cover für die anderen kommenden Folgen zu erstellen, meldet euch gerne im entsprechenden Thread!

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.