Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 3 Beiträgen - 241 bis 243 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #3996
    McNamara
    Administrator

        Der Link zu Teil 4 ist nun auch als finale Testversion in der Cloud abrufbar. Wie immer ist im letzten Teil auch ein Abspann enthalten. Wie bisher habe ich wieder nur Vornamen genommen, außer bei Autoren, deren volle Namen oder Pseudonyme.
        Sollte ihr damit nicht einverstanden sein und einen anderen Namen dort aufgeführt sehen wollen, dann meldet euch gerne hier oder auch per Mail an die bekannte Adresse.

        Gelungen, auch der Film im Abspann. Namensliste vollständig im Vergleich mit Sprecherliste im Skript. 🙂

        Und mir gefällt (natürlich), dass es dir gefällt.
        Mir gefiel einfach die Vorstellung eine Animation aus Aruulas Perspektive für den Abspann zu erstellen. Das Schiff ist ja gebaut, also warum nicht verwenden? Ich kann mir auch gut vorstellen für F23 weiter Animationen rund um die Vulkaninsel zu basteln. Vielleicht jetzt nicht gerade den Ausbruch des Vulkans, aber Ankunft der SANTANNA o. ä. vielleicht.

        #3997
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Tobe Dich bitte nur zu gerne aus. Ich freue mich schon auf das Kino. 🙂

            #4019
            McNamara
            Administrator

                Ich mache hier mal zu, da ich mit der Premiere von Teil 3 auch den Teil 4 ankündigen werde. Alles danach kann dann gerne wieder als Kommentar auf YouTube gepostet werden.

              Ansicht von 3 Beiträgen - 241 bis 243 (von insgesamt 243)
              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.