Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #1697
    McNamara
    Administrator

        Zum Roman “Aufbruch in die ‘Neue Welt'” wird derzeit ein Skript in Google Docs erstellt. Wer daran mitarbeiten will, darf sich gerne hier melden und bekommt dann den Link zum halbfertigen Skript zugesendet.

        #1793
        McNamara
        Administrator

            Das Skript für F21 ist so weit fertig. Alle mit Zugang zu unserer Arbeitsumgebung können ja mal drüber schauen…

            #1833
            McNamara
            Administrator

                Den Part des Erzählers wird in dieser Folge Andreas, der in F17&18 auch schon die Rolle Roger III. eingesprochen hat.
                Wer in dieser Folge eine Rolle übernehmen möchte, darf sich gerne hier melden.

                #2024
                marco
                Teilnehmer

                    Ist noch eine Sprechrolle zu besetzen?

                    #2025
                    McNamara
                    Administrator

                        Jede Menge! 17 Rollen von 24 sind noch offen. Ich schicke Dir wie gewohnt den Link zum Skript und dann kannst Du Dir gerne eine Rolle aussuchen.

                        #2031
                        Christian
                        Teilnehmer

                            Hey, ist noch was frei in Folge 21? 😬

                            #2032
                            McNamara
                            Administrator

                                Ja, da ist auch weiterhin genug frei. Zugang zum Skript hast Du ja (link ist im Folgenordner, der für Dich freigegeben ist). Die Liste auf der ersten Seite des Skript ist tagesaktuell.

                                #2033
                                Christian
                                Teilnehmer

                                    Also, irgendwie find ich keinen Link. ☹️

                                    #2034
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Den Ordner zur Folge 21 hast Du aber gefunden? Da wo es die Unterordner (00, 01, 02, 03, …) für die einzelnen Kapitel gibt?

                                        #2035
                                        Christian
                                        Teilnehmer

                                            Hmm..ich komme nur auf 1718 und 20 in der Cloud.

                                            #2036
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Folge 21 ist definitiv auch für Dich freigeschaltet… Ich schicke Dir Navigationshilfe per Mail.

                                                #2042
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Fehler gefunden und behoben. Nachricht an Dich ist raus mit den Zugangsdaten zur Cloud.^^

                                                    #2043
                                                    Christian
                                                    Teilnehmer

                                                        Perfekt. Jetzt muss nur noch die Mail ankommen. 😂

                                                        #2138
                                                        Ayu
                                                        Teilnehmer

                                                            Hallo zusammen, ich bin Ayu und der Neuzugang.

                                                            Ich bin 31, vom Beruf Sprecherin,aber noch ganz am Anfang und möchte so viel es geht mit meiner Stimme arbeiten. Vielen Lieben Dank, das ich mitsprechen darf, ich freue mich euch kennen zu lernen.
                                                            Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!

                                                            #2139
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Herzlich willkommen, Ayu!
                                                                Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast! Zugangsdaten für die Cloud sind raus und der Arbeitsordner für die Folge 21 wurde für Dich freigegeben. Wenn Du Dich für eine Rolle aus dem Skript entschieden hast, melde Dich ruhig nochmal kurz hier.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.