Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2142
    Markus
    Teilnehmer

        Hallo,
        gerne würde ich eine Sprechrolle übernehmen…

        #2144
        McNamara
        Administrator

            Herzlich willkommen! Zugangsdaten und erste Infos sind raus an Deine Mailadresse.

            #2149
            Markus
            Teilnehmer

                Hallo,
                ich würde “JOCHIM” sprechen wollen.

                #2150
                McNamara
                Administrator

                    Sehr gerne! Ich habe Dich im Skript für die Rolle eingetragen. Dass die Rolle in Folge 23 und 25 nochmal in ähnlichem Umfang auftaucht weißt Du bereits? Es wäre schön, wenn wir Jochim dann auch in diesen Folgen eingesprochen bekommen würden. Die entsprechenden Ordner werde ich Dir dann zeitnah ebenfalls freigeben.
                    Toll, dass Du uns unterstützt! 🙂

                    #2151
                    Markus
                    Teilnehmer

                        Prima! Natürlich weiß ich das die Rolle noch 2 mal erscheint. Werde ich auch machen!
                        Brauche jetzt aber noch ein paar infos. Ich könnte am Wochenende schon die ersten Aufnahmen machen. Benötige anber noch ein paar Angeben wegen dem Format und dem Upload.

                        #2152
                        Markus
                        Teilnehmer

                            Sorry! Habs gefunden! WAV 48 kHz. No Problem.

                            #2327
                            McNamara
                            Administrator

                                Sonst niemand mehr?

                                #2358
                                McNamara
                                Administrator

                                    Andreas, der eigentlich für diese Folge als Erzähler eingeplant war, meldet sich leider nicht mehr bei mir. Auch nach mehreren E-Mails von meiner Seite scheint er kein Interesse mehr zu haben an der Erzählerrolle. Möchte jemand übernehmen?

                                    #2390
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Vielen Dank an Bastian für die großartigen Aufnahmen zu Emroc! Das wird mega!

                                        #2393
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Es macht mich stolz, dass auch Simon Borner, seines Zeichens aktuell als Autor im MADDRAX-Team, einen Teil zu diesem Projekt beigetragen hat! Er hat noch gestern Abend die Rolle “Wirt” eingesprochen und abgegeben! 🙂

                                            #2415
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Mit Elkie wären dann alle weiblichen Sprechrollen besetzt. Für männliche Sprecher haben wir jedoch noch jede Menge frei!

                                                #2423
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Der Maddrax-Autor Sascha Vennemann aka Andronenreiter hat sich die Rolle des Torwächters geschnappt und umgehend eingesprochen. Es sind weiterhin Sprechrollen frei!

                                                    #2425
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Auf besonderen Wunsch hier konkret welche Sprechrollen für diese Folge noch nicht besetzt werden konnten und den Umfang dieser Rollen:

                                                        – Erzähler (373 Takes)
                                                        – Nuela (weibl. Barbarin, 89 Takes)
                                                        – Kuki (männl. Barbar, 13 Takes, weitere Auftritte in F23 und F25)
                                                        – Schann (männl. Barbar, 8 Takes)
                                                        – Clegg (männl. Barbar, 15 Takes, weiterer Auftritt in F23)
                                                        – Pieroo (männl. Barbar, 10 Takes, nächster Auftritt in F23 und noch ein paar mehr)

                                                        #2432
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Erzähler, Schann, Clegg und Pieroo sind noch frei. Rest ist vergeben.

                                                            #2433
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Hugu Fernaduu wurde hochgeladen! Danke für die Unterstützung!

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.