Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2955
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Die Aufnahmen für Nuela und Bieena gefallen mir gut. Hoffentlich färben sie etwas auf meine Yuli in F23 ab. 😉

        #2960
        Christian
        Teilnehmer

            Tuman ist hochgeladen. Schreib mal, ob es es so passt.

            #2961
            McNamara
            Administrator

                @Christian Großartig! Wo hast du die Files denn hochgeladen? In Kapitel 3, 5 und 7 ist leider nix angekommen. Hast du die vielleicht aus Versehen in einen falschen Ordner in deinen privaten Bereich hochgeladen?

                #2962
                Christian
                Teilnehmer

                    Oh, ich habe sie direkt ins Hauptverzeichnis als zip hochgeladen.

                    #2963
                    McNamara
                    Administrator

                        @Christian Dann mach ich das mal. Nachteil für dich ist dann halt, dass du zu Feedback in den Kommentaren zu deinen Dateien nicht benachrichtigt wirst, weil ich dann der Datei Owner werde.

                        #2964
                        Christian
                        Teilnehmer

                            Oh 😞

                            #2965
                            McNamara
                            Administrator

                                Einfach ab und zu deine Dateien in der Cloud checken, ob neue Kommentare da sind. Du siehst sie trotzdem, aber bekommst halt keine automatische Benachrichtigung. Die bekomme jetzt ich.

                                #2966
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Die Aufnahmen für Fylladschio sind sehr gut geworden. Dem glaube ich seine Angst sofort.

                                    #2967
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Ja, absolut genial geschauspielert. Aber auch bei Bieena hatten wir richtig Glück. Die wollte eigentlich gar nicht erst mitmachen, weil sie einen (angeblich starken) griechischen Akzent hat, aber ich habe mich nun an sie erinnert und sie angeschrieben. Die Rolle passt echt gut zu ihrer Stimme und auch Aussprache!

                                        #2968
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Bevor jemand meckert: Ja, ich weiß – Bieena kommt nicht aus dem ehemaligen Griechenland, sondern aus Afra, aber ich finde es passt trotzdem super. 😉

                                            #2969
                                            Felsenpinguin
                                            Teilnehmer

                                                Ganz meine Meinung. Habe mir Bieena gerade noch einmal angehört. Ich freue mich über die akustische Schauspielkunst. Wer trotzdem meckert, kann sich ja bei dem JS-Projekt bewerben …

                                                Ja, ich weiß, das klingt polemisch, aber die Arroganz mancher verwöhnter Hörer muss sich das eben gefallen lassen. Grr! (Auf die Großbuchstaben verzichte ich jetzt großzügig.)

                                                Wenn die Sprecherin für Bieena weiter mitmachen würde, würde ich mich sehr freuen, denn sie spielt wirklich gut. 🙂

                                                #2973
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    Nach einigen Stunden Schlaf noch einmal zu Bieena. Weiter oben hatte ich schon geschrieben, dass mir die Aufnahmen gut gefallen. Das meine ich nicht als leere Floskel. Für diese Rolle saß ich ja auf der Reservebank. Ich hätte es nicht so gut gekonnt wie die jetzige Sprecherin. 🙂

                                                    #2975
                                                    Malte
                                                    Teilnehmer

                                                        Oh, hab deine Frage überlesen, sorry.
                                                        Hm, ich versuche es auf jeden Fall. Mehr kann ich derzeit nicht sagen….

                                                        #2976
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            @Malte Danke. War ja auch schlau von uns bei der letzten Videokonferenz Deadlines einzuführen ohne dich vorher zu fragen. 😉
                                                            Nein im Ernst, es geht primär gar nicht um dich sondern um Leute, die sich für kleine Mini-Nebenrollen mit einem Take eintragen und dann drei Monate nichts mehr von sich hören lassen. Also mach ganz in Ruhe und entspannt.

                                                            #2977
                                                            Malte
                                                            Teilnehmer

                                                                Hehe, naja, da ich ja mit dem Organisatorischen eher nichts zu tun habe und ja nur tue, was mir mein Regisseur/Auftraggeber sagt 😉
                                                                Aber gut wenn ich noch ein bisschen Luft habe.
                                                                Ich halte mich aber ran…

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.