Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #3381
    McNamara
    Administrator

        Ja, da hast du jetzt im Gegenzug auch noch einen Fehler von mir gefunden. Ich habe das mal glatt gezogen und gebe Mike bescheid, dass er da nochmal einen Take aufnehmen darf.
        Ich bin gespannt auf den Schnitt in den nächsten Tagen. Richtig viel zu tun, weil wir auch bald alles für Folge 22 fertig haben. Da freue ich mich schon sehr auf die kommenden Wochen! 🙂

        #3384
        McNamara
        Administrator

            Falls jemand noch Outtakes, also lustige Versprecher von den eigenen Aufnahmen, für diese Folge hat, bitte in den Ordner “Outtakes” hochladen. Eine neues Spezial mit Outtakes kann es erst geben, wenn ich >10min zusammen habe. Ansonsten verschiebe ich den Ordner samt Inhalt in die nächste Folge.

            #3403
            McNamara
            Administrator

                Der Trailer zu dieser Folge geht heute um 18 Uhr online.

                #3512
                McNamara
                Administrator

                    F21K09… Ich bin mir etwas unsicher, ob ich das so bringen kann. Über Kommentare zur Datei würde ich mich sehr freuen.

                    #3517
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        F21K09… Ich bin mir etwas unsicher, ob ich das so bringen kann. Über Kommentare zur Datei würde ich mich sehr freuen.

                        Kommentar hinterlegt.

                        #3521
                        McNamara
                        Administrator

                            Danke! Gibt es noch weitere Meinungen?

                            #3569
                            McNamara
                            Administrator

                                Auch der 2. Teil von 4 ist nun fertig als Kapitel verfügbar.

                                #3570
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Woher stammt die Musik zum Trailer?

                                    #3571
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Woher stammt die Musik zum Trailer?

                                        Da Seb aktuell wenig Freizeit hat, habe ich auf freesound.org zurückgegriffen: https://freesound.org/people/SoundFlakes/sounds/423499/

                                        #3573
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Woher stammt die Musik zum Trailer?

                                            Da Seb aktuell wenig Freizeit hat, habe ich auf freesound.org zurückgegriffen […]

                                            Danke, wusste nicht, das es so etwas gibt.

                                            #3574
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Woher stammt die Musik zum Trailer?

                                                Da Seb aktuell wenig Freizeit hat, habe ich auf freesound.org zurückgegriffen […]

                                                Danke, wusste nicht, das es so etwas gibt.

                                                Das ist eine riesige Gräusch- und Musikdatenbank bei der ich mich immer wieder gerne bediene.
                                                Aaaaaaber: Wenn du ganz zufällig jemanden kennst ;-), der uns für diese Folge eine zusätzliche Musikspur basteln würde, dann können wir über Teil 1 bis 4 gerne eine weitere Spur legen. Seb hat mir diesbezüglich mehr oder weniger abgesagt…

                                                #3575
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    […] Aaaaaaber: Wenn du ganz zufällig jemanden kennst ;-), der uns für diese Folge eine zusätzliche Musikspur basteln würde, dann können wir über Teil 1 bis 4 gerne eine weitere Spur legen. Seb hat mir diesbezüglich mehr oder weniger abgesagt…

                                                    Derjenige, den wir beide meinen, kann leider auch nicht, weil zu kurzfristig. Also doch die Datenbank …

                                                    #3577
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        […] Aaaaaaber: Wenn du ganz zufällig jemanden kennst ;-), der uns für diese Folge eine zusätzliche Musikspur basteln würde, dann können wir über Teil 1 bis 4 gerne eine weitere Spur legen. Seb hat mir diesbezüglich mehr oder weniger abgesagt…

                                                        Derjenige, den wir beide meinen, kann leider auch nicht, weil zu kurzfristig. Also doch die Datenbank …

                                                        Kein Problem – das dachte ich mir schon, wollte aber trotzdem nachfragen.

                                                        #3681
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Die Kapitel für Teil 3 sind jetzt auch fertig. Da für Teil 1 keine Verbesserungsvorschläge existieren, mache ich den Teil jetzt fertig und mische die Musik unter.

                                                            #3687
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Teil 1 fertig auf YouTube hochgeladen (aber wird nur angezeigt, wenn man den richtigen Link hat). Den Link findet ihr in der Cloud. Bitte nicht weitergeben!
                                                                Achja, wer sich wundert warum fast durchgängig das selbe Hintergrundbild gezeigt wird im Video, der darf mir gerne gemeinfreie oder eigene Werke zusammen mit einem Zeitstempel schicken und ich baue die dann in die endgültige Version ein. 😉

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.