Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #3071
    McNamara
    Administrator

        Fehler gefunden und alles korrigiert. Ich kläre das mit der Nuela-Sprecherin.

        #3108
        McNamara
        Administrator

            Andy übernimmt die Rolle Jochim. Er meinte, per Mail, dass er das noch innerhalb der Deadline hin bekommt.

            #3130
            McNamara
            Administrator

                Hat jemand Interesse daran einen Trailer zu bauen oder soll ich das wieder machen?

                #3204
                McNamara
                Administrator

                    Andy hat den Jochim eingesprochen und ich hab die Takes auseinander geschnitten und hochgeladen. Ein großartiger Jochim!

                    #3316
                    Malte
                    Teilnehmer

                        Moin zusammen.

                        Ich habe bis einschließlich Kapitel 15 hochgeladen.
                        Sorry, das es so lang gedauert hat bisher. Aber: ich habe die letzten beiden Juni-Wochen Urlaub und da werde ich den Rest aufnehmen, so daß ihr eine Veröffentlichung Ende Juni ins Auge fassen könnt.

                        #3317
                        McNamara
                        Administrator

                            Moin zusammen.

                            Ich habe bis einschließlich Kapitel 15 hochgeladen.
                            Sorry, das es so lang gedauert hat bisher. Aber: ich habe die letzten beiden Juni-Wochen Urlaub und da werde ich den Rest aufnehmen, so daß ihr eine Veröffentlichung Ende Juni ins Auge fassen könnt.

                            Es geht doch voran und das ist super!
                            Ich wollte am Wochenende ursprünglich auch mit dem Trailer zur Folge weitermachen. Naja, das Wetter kam mir dazwischen… Aber morgen Vormittag schaffe ich das vielleicht.
                            Also aktuell liegt es eher an mir, dass wir Teil 1 dieser Folge noch nicht veröffentlichen können, weil ich auch etwas Zeit für die Nachbearbeitung brauche…

                            #3366
                            McNamara
                            Administrator

                                So, ich hab es endlich geschafft den Trailer fertig zu machen und ihn zu rendern. Link ist im Folgenordner, aber das Video wurde noch nicht veröffentlicht. Bitte also noch nicht teilen – ich würde den Trailer gerne beim nächsten CHATDRAX am 21. Juni veröffentlichen.
                                Wenn jemand eine bessere Idee für einen Trailer hat, gerne immer her damit. Ich weiß, dass meiner nicht gerade von Pixar produziert wurde, aber dafür ist diesmal alles komplett selbst gemacht (bis auf die Musik, da Seb aktuell keine Zeit hat).

                                #3369
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    So, ich hab es endlich geschafft den Trailer fertig zu machen und ihn zu rendern. Link ist im Folgenordner, aber das Video wurde noch nicht veröffentlicht. Bitte also noch nicht teilen – ich würde den Trailer gerne beim nächsten CHATDRAX am 21. Juni veröffentlichen.
                                    Wenn jemand eine bessere Idee für einen Trailer hat, gerne immer her damit. Ich weiß, dass meiner nicht gerade von Pixar produziert wurde, aber dafür ist diesmal alles komplett selbst gemacht (bis auf die Musik, da Seb aktuell keine Zeit hat).

                                    Soviel zum Thema Luxusversion einer Fanproduktion. Stell’ Dein Licht bitte schön nicht unter den Scheffel. So etwas wie das hier kann wirklich nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Hab’ es mir mehrmals hintereinander angesehen/angehört. Macht Lust auf mehr … 😉

                                    #3370
                                    Felsenpinguin
                                    Teilnehmer

                                        Gerade den neuen Teaser mit Malte Janßen (nicht zu verwechseln mit dem Trailer) für F21 angehört. Ohrkunst! 🙂

                                        Unter dem Audio-Video bei YouTube steht zwar: “Die Veröffentlichung ist für Ende des Jahres geplant.” Gut Ding will Weile haben. Auch hierbei.

                                        #3371
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            So, ich hab es endlich geschafft den Trailer fertig zu machen und ihn zu rendern. Link ist im Folgenordner, aber das Video wurde noch nicht veröffentlicht. Bitte also noch nicht teilen – ich würde den Trailer gerne beim nächsten CHATDRAX am 21. Juni veröffentlichen.
                                            Wenn jemand eine bessere Idee für einen Trailer hat, gerne immer her damit. Ich weiß, dass meiner nicht gerade von Pixar produziert wurde, aber dafür ist diesmal alles komplett selbst gemacht (bis auf die Musik, da Seb aktuell keine Zeit hat).

                                            Soviel zum Thema Luxusversion einer Fanproduktion. Stell’ Dein Licht bitte schön nicht unter den Scheffel. So etwas wie das hier kann wirklich nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Hab’ es mir mehrmals hintereinander angesehen/angehört. Macht Lust auf mehr … 😉

                                            Danke, dann wird er am Dienstag so veröffentlicht. Andere Wortmeldungen dazu wird es wohl nicht geben.

                                            Gerade den neuen Teaser mit Malte Janßen (nicht zu verwechseln mit dem Trailer) für F21 angehört. Ohrkunst! 🙂

                                            Unter dem Audio-Video bei YouTube steht zwar: “Die Veröffentlichung ist für Ende des Jahres geplant.” Gut Ding will Weile haben. Auch hierbei.

                                            Der Teaser war so nicht abgesprochen, aber ich finde ihn super. Habe ihn selbst erst gestern entdeckt und war ebenfalls erstaunt über die Vorhersage des EVTs. Ich denke es wird schon eher Juli werden. 😉

                                            #3372
                                            Felsenpinguin
                                            Teilnehmer

                                                So, ich hab es endlich geschafft den Trailer fertig zu machen und ihn zu rendern. […] Ich weiß, dass meiner nicht gerade von Pixar produziert wurde, aber dafür ist diesmal alles komplett selbst gemacht (bis auf die Musik, da Seb aktuell keine Zeit hat).

                                                Habe Dir gerade in der Cloud einen Ordner freigegeben.

                                                #3373
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    So, ich hab es endlich geschafft den Trailer fertig zu machen und ihn zu rendern. […] Ich weiß, dass meiner nicht gerade von Pixar produziert wurde, aber dafür ist diesmal alles komplett selbst gemacht (bis auf die Musik, da Seb aktuell keine Zeit hat).

                                                    Habe Dir gerade in der Cloud einen Ordner freigegeben.

                                                    Danke! Richtig toll!

                                                    #3375
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Schnitt und Geräusche sind so weit für die Kapitel von Teil 1 erstmal fertig. Bin dankbar für alle Hinweise auf Fehler, am besten mit Zeitstempel als Kommentar zum jeweiligen Kapitel.


                                                        @Seb
                                                        : Musikalische Untermalung (nicht nur zwischen den Kapiteln) wäre schön. Wenn du es zeitlich nicht schaffst, mache ich das sobald ich Teil 3 fertig machen konnte.

                                                        #3379
                                                        Malte
                                                        Teilnehmer

                                                            Moin.

                                                            Bis einschließlich Kapitel 23 habe ich gerade hochgeladen, die beiden letzten kommen spätestens morgen. Bei 22-55 fehlt, glaube ich, ein Absatz. Da hat der Erzähler eigentlich nur einen Satz, oder? Den Rest spricht Matt, würde ich sagen.
                                                            Daher habe ich nur den ersten Satz aufgenommen…

                                                            Holger hatte mich auf einen Fehler in 06-05 hingewiesen, den ich korrigiert und hochgeladen habe. Ich hoffe, ich konnte den Tonus der anderen Takes einigermaßen beibehalten. Wenn nicht, bitte nochmal bescheid sagen.

                                                            #3380
                                                            Malte
                                                            Teilnehmer

                                                                Und 24+25 sind auch hochgeladen.

                                                                Lots of fun 😉

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.