Tuma sa feesa Freund!
Es ist mal wieder Dienstagslücke und damit Zeit für einen PODDRAX. Heute geht es weiter mit dem versprochenen zweiten Teil mit Lara Möller.
Nachdem ich die Hefte endlich von meinem Büdchen des Vertrauens abgeholt und gelesen hatte, konnte ich mich mit Lara Möller über Reese und Rulfan unterhalten.
Wie du dir sicher denken kannst, läuft sowas nicht ohne Spoiler ab. Wer also MADDRAX Band 593 “Die letzte Schlacht” noch nicht gelesen hat, sollte entweder sehr vergesslich sein oder zuerst lesen.


Aber natürlich habe ich nicht nur mit Lara Möller über Reese und Rulfan gesprochen! Euch erwartet heute wieder ein sehr vollständiger PODDRAX. Holger hat eine spannende Hausmeisterei mitgebracht und Michael Edelbrock erzählt ein bisschen was zu seinem kommenden MADDRAX Band 594 “Erschütterungen”. Auch wenn die Vorschau mich total fragend zurücklässt, hat er es mal wieder geschafft mich sehr neugierig auf seinen Roman zu machen. Wer immer noch nicht weiß, wer Michael Edelbrock ist (oder glaubt, ich hätte Mad Mike falsch geschrieben) muss unbedingt im PODDRAX 22 reinhören. Dort gibt es mehr von und über Michael Edelbrock zu erfahren.


Übrigens alle, die gerade unter akuter SF Überlastung in der Serie zu leiden haben, könnten meiner bescheidenen Meinung nach einen etwas genaueren Blick auf den Zweiteiler von Lara Möller und Ian Rolf Hill werfen. Es geht dort zwar nicht mit der aktuellen Geschichte weiter, aber es ist ein wilder Ritt, oder besser gesagt – ein irrer Gewaltmarsch durch die dunkle Zukunft einer anderen Erde.

Ach und denkt bei der Gelegenheit daran, die Romane im MADDRAXIKON zu bewerten! Nicht mehr lang und schon stehen die Abstimmungen zum besten Heft 2022 an.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche, ein paar ruhige Sonnenstunden und viel buntes Laub.

Fayou magare te feesa und Chao!