Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX 22 — Interview mit Michael Edelbrock

Tuma sa feesa Freunde,
wer das lesen kann, hat auch den Titel schon gelesen. Also wisst ihr was auf euch zukommt. Es ist endlich wieder Zeit für einen PODDRAX.

via GIPHY

Wer die letzten Monate nicht unter einem Stein geschlafen hat (bei der Hitze bestimmt gar keine schlechte Idee), hat den MADDRAX Neuzugang Michael Edelbrock schon entdeckt. Ich habe Michael bei der Colonia Con kennengelernt. Dort durfte er nicht nur schon mit auf das Panel, sondern war sogar beim Fantreffen dabei. Die Gelegenheit einen neuen Autor zu interviewen wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Die 11 Fragen an… hat er übrigens auch schon beantwortet.

Im PODDRAX verspreche ich euch alles, was wir besprochen haben, zu verlinken:


Bei der Recherche in Vorbereitung auf da Interview, aber auch in der Nachbereitung, bin ich auf ganz viele Publikationen von Micheal Edelbrock gestoßen. Da ich hier nicht den Blog damit überfluten wollte, habe ich euch alles Mundgerecht auf seiner MADDRAXIKON Autorenseite aufbereitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und eine entspannte Woche.
Eure Tanja

« »