Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

MADDRAX-Fantreffen 2023

Update: Anmeldeschluss ist der 20. April. Spätere Anmeldungen können grundsätzlich nicht mehr berücksichtigt werden.

In diesem Jahr findet das Fantreffen am 20. Mai in Berlin statt.

Wer noch darüber nachdenkt, ob es sich lohnt “nur” für eine MADDRAX-Fantreffen nach Berlin zu reisen, der kann sich ja mal anschauen, ob es sich im Zusammenhang mit der vorher stattfindenden MetropolCon lohnt. 😉

Programm

Freitag, 19. Mai 2023

10:00 Uhr Start des großen MADDRAX AR-Game in Berlin

Samstag, 20. Mai 2023

14:00 Uhr – Bunkerführung mit dem Verein Berliner Unterwelten e. V.
17:00 Uhr – Vereinsgründung OMXFC im San Marino Berlin
19:00 Uhr – Fantreffen bei Biir und Vino im San Marino Berlin
20:00 Uhr – Siegerehrung MADDRAX AR-Game

Anmeldung

Für die Bunkerführung und die Vereinsgründung bitten wir um Anmeldung über chatdrax@maddraxikon.com . Für alle, die nur am Fantreffen ab 19 Uhr teilnehmen möchten, ist eine Anmeldung nicht unbedingt notwendig, jedoch sehr willkommen, da wir dann besser planen können und niemand vor dem Restaurant sitzen muss, weil zu wenig Plätze reserviert wurden.

Anmeldeschluss ist der 20. April.

« »