Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #2957
    McNamara
    Administrator

        Schon etwas viel, aber ich denke mal das wird ganz gut funktionieren, weil du keine zwei Rollen in einem Erzählstrang sprichst. Ich habe dich im Skript eingetragen.

        #3099
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Meine Meldung für die Rolle Frau1 muss ich leider zurückziehen. Es gelingt mir nicht, meine Stimme für mich zufriedenstellend zu verstellen, so dass es zu dieser Rolle passen würde. Es tut mir Leid.

            #3101
            McNamara
            Administrator

                Kein Problem. Ich habe dich auch gleich mal aus dem Skript ausgetragen.

                #3175
                Micklewhite
                Teilnehmer

                    Guten Abend,
                    zunächst bitte ich meine lange Abwesenheit zu entschuldigen. Jobtechnisch und privat hatte ich viel um die Ohren.
                    Sollten hier noch Sprecher gesucht werden stehe ich gerne zur Verfügung.
                    Grüße
                    Ben

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Micklewhite.
                    #3181
                    McNamara
                    Administrator

                        Da gibt es nichts zu entschuldigen. Jeder unterstützt nach seinen Möglichkeiten und damit bringen wir das hier so voran wie es eben geht.
                        Ich gebe dir den Ordner einfach mal frei und dann kannst du ja mal schauen, ob eine Rolle für dich passt. 🙂

                        #3274
                        Micklewhite
                        Teilnehmer

                            Hi. Komme grad nur echt sonntags dazu 🙂 Hast du mir den Ordner freigegeben.? Und danke fürs Verständnis

                            #3275
                            McNamara
                            Administrator

                                Hi. Komme grad nur echt sonntags dazu 🙂 Hast du mir den Ordner freigegeben.? Und danke fürs Verständnis

                                Alles so gar kein Problem! Den Ordner müsstest du eigentlich sehen und damit auch den Link zum Skript.

                                #3276
                                Micklewhite
                                Teilnehmer

                                    Sorry also entweder bin ich blöd oder ich bin blöd 🙂 Ihr arbeitet doch mit Google Docs via Drive oder?

                                    #3277
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Jain. Logge dich mal bitte in die MX-Cloud ein (wie letztes mal auch, Zugangsdaten sind auch die selben) und dort findest du dann einen neuen Folgenordner. Darin ist auch der Link für ein Google Doc, nämlich das Skript zur Folge.

                                        #3278
                                        Micklewhite
                                        Teilnehmer

                                            Jop grad auch gefunden, manchmal ist man halt verpeilt … Danke.

                                            #3279
                                            Micklewhite
                                            Teilnehmer

                                                Kannst mich für die Cloud nochmal reseten? Mein Pw funzt nicht.. Danke dir vorab

                                                #3280
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Ja, mache ich sofort. Neues initiales Passwort kommt gleich per Mail.

                                                    #3343
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Dschonn habe ich dann mal selbst eingesprochen und hochgeladen.

                                                        #3349
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Auch Tanja hat ihre Aruula-Aufnahmen geliefert!

                                                            #3385
                                                            Micklewhite
                                                            Teilnehmer

                                                                Nabend, beim einsprechen der Nosfera ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nicht ein Nosfera ist, sondern mindestens zwei.
                                                                Takes 17-11 / 17-13 ist der gleiche
                                                                Take 25-16 könnte der gleiche von den Takes 17-11 / 17-13 sein, aber in Take 25-17 heißt ein zweiter Nosfera …
                                                                Take 25-18 wäre dann ein anderer Nosfera
                                                                Takes 30-14 / 30-17 / 32-14 / 34-17 / 34-20 34-22 wären dann der selbe wie Take 17-11

                                                                Nun die Frage: Soll ich auch Take 25-18 mit verstellter Stimme sprechen?

                                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Micklewhite.
                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 139)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 24“ ist für neue Antworten geschlossen.