Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24

Ansicht von 4 Beiträgen - 136 bis 139 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #5340
    McNamara
    Administrator

        Da das Cover für diese Folge bei einigen von uns nicht so gut ankam, habe ich mich heute mal dran gesetzt und über Dall-E ein neues generiert und mit Schrift versehen.

        Passt das hier jetzt besser?

        #5394
        McNamara
        Administrator

            Weil ich es heute erst schaffe, den 1. Teil als Testversion zu rendern, verschieben sich die EVTs von allen vier Teilen der Folge. Alle vier würde ich gerne in die “Geburtstagswoche” von Maddrax um den 8. Februar legen. So hat dann auch jeder noch genug Zeit um Änderungswünsche für die Testversion vorzuschlagen.

            #5395
            McNamara
            Administrator

                Der Link zu Teil 1 ist jetzt in der Cloud abrufbar. Kritik und Fehler gerne hier öffentlich posten. Bezgl. der Bildqualität dauert es auf YouTube noch etwas,  aber morgen dürfte die dann auch besser sein.

                #5493
                McNamara
                Administrator

                    Teil 2 konnte, Dank der Hilfe von @Seb nun auch hochgeladen werden. Es darf gerne probegehört werden – der Link ist im Ordner.

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 136 bis 139 (von insgesamt 139)
                  • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 24“ ist für neue Antworten geschlossen.