Band 24 “Beim Volk der 13 Inseln” ist fertig eingescannt und wird ab sofort für die Hörbuchumsetzung bearbeitet. Wer mithelfen will um eigene Ideen einzubringen, darf sich gerne hier melden und bekommt dann asap den Bearbeitungslink zum Google Dokument geschickt.
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von McNamara.
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von McNamara.
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von McNamara.
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 1 Monat von McNamara.
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von McNamara.
Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von McNamara.
Smythe ist bereits weg und die Erzählstimme auch, da ein Aruula Only Band.
Schau mal ins Skript und Du siehst die noch freien Rollen. Ab Folge 21 sind ja noch Rollen frei.
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von McNamara.
Das Skript ist nun endlich fertig mit Nummern versehen und ich denke für Änderungsvorschläge war nun auch genug Zeit. Es darf also eingesprochen werden!
Hallo Minnie,
das war dann wohl ich. 😉
Tatsächlich hätten wir hier noch die Rolle “Yuli” als letzte verbliebene weibliche Rolle frei. Irgendwie sind die Mädels hier uns Männern immer um ein paar Folgen voraus…^^
Yuli ist eine Rolle, die nicht sehr aufwendig einzusprechen sein dürfte, aber wir hätten Dich dann auch für die Folgen 25 und 26 gerne mit “im Boot” (im wahrsten Sinne des Wortes). Wäre das eine Rolle für Dich?
Ich habe Dir soeben eine Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten gesendet.
Sollte Yuli (ist übrigens F23) Dir, z. B. aufgrund ihres Berufs, nicht zusagen, können wir auch hier in F24 nach einer Rolle schauen. Da gibt es noch ein paar.
An Deine Mailadresse. FB halte ich für Zugangsdaten eher unangemessen. Evtl. mal im Spam-Ordner nachschauen, denn wegen der Links kann es sein, dass Dein Postfach die Mail als Spam identifiziert hat…