Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #1956
    McNamara
    Administrator

        Band 24 “Beim Volk der 13 Inseln” ist fertig eingescannt und wird ab sofort für die Hörbuchumsetzung bearbeitet. Wer mithelfen will um eigene Ideen einzubringen, darf sich gerne hier melden und bekommt dann asap den Bearbeitungslink zum Google Dokument geschickt.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 2 Monaten von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von McNamara.
        #1965
        McNamara
        Administrator

            Das Skript für Folge 24 wäre dann bereit zum Korrekturlesen. Nummerierung der Takes wird in den nächsten Tagen nach und nach ergänzt.

            #2013
            Loxagon
            Teilnehmer

                Wenn noch frei, würde ich gerne den Erzähler – oder Smythe – nehmen. Eigentlich gern beides. Also hier eher Smythe und Erzähler dann in 25…

                #2014
                McNamara
                Administrator

                    Smythe ist bereits weg und die Erzählstimme auch, da ein Aruula Only Band.
                    Schau mal ins Skript und Du siehst die noch freien Rollen. Ab Folge 21 sind ja noch Rollen frei.

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 2 Monaten von McNamara.
                    #2102
                    McNamara
                    Administrator

                        Das Skript ist nun endlich fertig mit Nummern versehen und ich denke für Änderungsvorschläge war nun auch genug Zeit. Es darf also eingesprochen werden!

                        #2153
                        McNamara
                        Administrator

                            Cris hat den Anfang gemacht und die ersten Aufnahmen für diese Folge eingesprochen! Danke dafür!

                            #2456
                            McNamara
                            Administrator

                                Auch Tanja geht mit gutem Beispiel voran und hat bereits sämtliche Aufnahmen für Aruula hochgeladen!

                                #2464
                                MinnieKromer
                                Teilnehmer

                                    Hallo in die Runde.
                                    McNamara sagte, dass hier wohl noch eine weibliche Rolle gesucht wird.
                                    Hier bin ich und würde es gerne machen.

                                    LG Minnie

                                    #2465
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Hallo Minnie,
                                        das war dann wohl ich. 😉
                                        Tatsächlich hätten wir hier noch die Rolle “Yuli” als letzte verbliebene weibliche Rolle frei. Irgendwie sind die Mädels hier uns Männern immer um ein paar Folgen voraus…^^
                                        Yuli ist eine Rolle, die nicht sehr aufwendig einzusprechen sein dürfte, aber wir hätten Dich dann auch für die Folgen 25 und 26 gerne mit “im Boot” (im wahrsten Sinne des Wortes). Wäre das eine Rolle für Dich?

                                        #2466
                                        MinnieKromer
                                        Teilnehmer

                                            Hallo,

                                            ach ja… Die BordH*re… wo finde ich denn das Script? Dann lese ich mich mal ein.

                                            #2470
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Ich habe Dir soeben eine Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten gesendet.
                                                Sollte Yuli (ist übrigens F23) Dir, z. B. aufgrund ihres Berufs, nicht zusagen, können wir auch hier in F24 nach einer Rolle schauen. Da gibt es noch ein paar.

                                                #2471
                                                MinnieKromer
                                                Teilnehmer

                                                    So, da kommt der Anfänger wieder raus. Wo hast du es mir denn hingeschickt?

                                                    Email Adresse? FB Messenger? Hier? Ich kann nirgendwo etwas finden…

                                                    Ich würde mir das Ganze mal ansehen wollen, bevor ich Nein sage. Bin recht flexibel.

                                                    #2472
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        An Deine Mailadresse. FB halte ich für Zugangsdaten eher unangemessen. Evtl. mal im Spam-Ordner nachschauen, denn wegen der Links kann es sein, dass Dein Postfach die Mail als Spam identifiziert hat…

                                                        #2608
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Es gibt Interesse an der Rolle Rulfan. Patrick, sprichst du auch in dieser Folge wieder den Rulfan ein?

                                                            #2650
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Möchte gerne mitmachen, falls noch Sprecher gesucht werden. Ton-, Sprech- und Hörprobe schicke ich noch nach.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 24“ ist für neue Antworten geschlossen.