Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #4038
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Skript für F24 gegengelesen für diejenigen Abschnitte, für die noch keine Aufnahmen vorliegen. Nur nennenswerte Auffälligkeiten im Skript markiert und kommentiert, dabei auch solche, die beim Einsprechen den Lesefluss der Sprecher behindern können.

        #4045
        marco
        Teilnehmer

            Die Wächter-Sätze sind hochgeladen. 🙂

            #4065
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                Alle Takes für Erzähler-Inseln hochgeladen.

                #4066
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Wir suchen noch mehrere Sprecher (männliche und weibliche Stimmen) für 2 Takes: 09-02 und 09-04. Bei diesen beiden Takes sollen laut Planung alle vorhandenen Aufnahmen bei der Nachbearbeitung zusammengemischt werden, so dass ein Chor entsteht. Dabei geht es nicht darum, eine namentlich benannte Rolle zu übernehmen, sondern einfach nur einen Teil des Chores aufzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bereits in dieser Folge eine Rolle eingesprochen habt. Je mehr verschiedene Stimmen wir zusammenbekommen, desto besser.

                    Bitte bei der Aufnahme angstvoll und entsetzt schreien:
                    (Take 09-02-Alle-PersonX:) Izeekepir!
                    (Take 09-04-Alle-PersonY:) Izeekepir! Izeekepir!

                    Für eine Person liegt bereits eine Aufnahme vor. Wer hat Lust mitzumachen?

                    #4067
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Autorin Lucy Guth samt Kids haben drei weitere Mini-Rollen eingesprochen und hochgeladen.

                        Gerade gehört. So können es nur echte Kinder. 🙂

                        #4069
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Wir suchen noch mehrere Sprecher (männliche und weibliche Stimmen) für 2 Takes: 09-02 und 09-04. Bei diesen beiden Takes sollen laut Planung alle vorhandenen Aufnahmen bei der Nachbearbeitung zusammengemischt werden, so dass ein Chor entsteht. Dabei geht es nicht darum, eine namentlich benannte Rolle zu übernehmen, sondern einfach nur einen Teil des Chores aufzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bereits in dieser Folge eine Rolle eingesprochen habt. Je mehr verschiedene Stimmen wir zusammenbekommen, desto besser.

                            Bitte bei der Aufnahme angstvoll und entsetzt schreien:
                            (Take 09-02-Alle-PersonX:) Izeekepir!
                            (Take 09-04-Alle-PersonY:) Izeekepir! Izeekepir!

                            Für eine Person liegt bereits eine Aufnahme vor. Wer hat Lust mitzumachen?

                            Aufnahmen mit einer weiteren Stimme hochgeladen. Jetzt liegen beide Takes mit jeweils 2 verschiedenen Stimmen vor. Noch mehr Stimmen wären schön für einen Chor. 🙂

                            #4071
                            McNamara
                            Administrator

                                Ich mache auch noch im Chor mit! 🙂

                                #4072
                                McNamara
                                Administrator

                                    Da heute bekanntermaßen die Deadline für die Aufnahmen hier endet, habe ich mir mal erlaubt eine Erinnerungsmail rauszuschicken an alle, die noch nichts für ihre Rolle hochgeladen haben. Da wo ich aktuell gesehen habe, dass derzeit aufgenommen wird und schon einiges an Material in den letzten Tagen hochgeladen wurde, habe ich davon natürlich abgesehen.

                                    #4079
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Mike hat seinen Matt hochgeladen.

                                        #4202
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Der Seb hat den Smythe eingesprochen!

                                            #4317
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Neuer Abgabetermin: 30. September 2022

                                                #4637
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Bene aka Yoshiro hat geantwortet. Er will die noch fehlenden Aufnahmen heute machen und dann haben wir alles für die Nachbearbeitung. Da ich mit F23 aktuell nicht weiterkomme (dort fehlen noch Aufnahmen), würde ich dann mit dem Kapitelschnitt erstmal hier weitermachen wollen. Falls also noch jemand eine Aufnahme austauschen möchte, dann bitte möglichst zeitnah.

                                                    #4657
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Bene hat gestern noch den Yoshiro eingesprochen und geschickt. Ich habe ihn mal in der Cloud hochgeladen.

                                                        Bene steht zukünftig nicht mehr für den General Yoshiro zur Verfügung. Die Rolle müsste zukünftig neu besetzt werden. Nicht so dramatisch, denke ich, denn Yoshiro dürfte so schnell nicht wieder vorkommen.

                                                        #4878
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Ich hab mal heute sicherheitshalber eine kurze Erinnerungsmail an die Leute versendet, die noch Aufnahmen hochladen sollten, da morgen die Deadline abläuft.

                                                            #5271
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Alle Kapitel für Teil 1, 2 und 3 (also bis Kapitel 24) sind jetzt in der Cloud.

                                                                Die Kapitel 24ff folgen in den nächsten Tagen. Meine Idee wäre eine Veröffentlichung um den Seriengeburtstag herum anzustreben. Andere Ideen?

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 24“ ist für neue Antworten geschlossen.