- Dieses Thema hat 138 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von
McNamara.
-
AutorBeiträge
-
Skript für F24 gegengelesen für diejenigen Abschnitte, für die noch keine Aufnahmen vorliegen. Nur nennenswerte Auffälligkeiten im Skript markiert und kommentiert, dabei auch solche, die beim Einsprechen den Lesefluss der Sprecher behindern können.
Die Wächter-Sätze sind hochgeladen. 🙂
Alle Takes für Erzähler-Inseln hochgeladen.
Wir suchen noch mehrere Sprecher (männliche und weibliche Stimmen) für 2 Takes: 09-02 und 09-04. Bei diesen beiden Takes sollen laut Planung alle vorhandenen Aufnahmen bei der Nachbearbeitung zusammengemischt werden, so dass ein Chor entsteht. Dabei geht es nicht darum, eine namentlich benannte Rolle zu übernehmen, sondern einfach nur einen Teil des Chores aufzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bereits in dieser Folge eine Rolle eingesprochen habt. Je mehr verschiedene Stimmen wir zusammenbekommen, desto besser.
Bitte bei der Aufnahme angstvoll und entsetzt schreien:
(Take 09-02-Alle-PersonX:) Izeekepir!
(Take 09-04-Alle-PersonY:) Izeekepir! Izeekepir!Für eine Person liegt bereits eine Aufnahme vor. Wer hat Lust mitzumachen?
Autorin Lucy Guth samt Kids haben drei weitere Mini-Rollen eingesprochen und hochgeladen.
Gerade gehört. So können es nur echte Kinder. 🙂
Wir suchen noch mehrere Sprecher (männliche und weibliche Stimmen) für 2 Takes: 09-02 und 09-04. Bei diesen beiden Takes sollen laut Planung alle vorhandenen Aufnahmen bei der Nachbearbeitung zusammengemischt werden, so dass ein Chor entsteht. Dabei geht es nicht darum, eine namentlich benannte Rolle zu übernehmen, sondern einfach nur einen Teil des Chores aufzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bereits in dieser Folge eine Rolle eingesprochen habt. Je mehr verschiedene Stimmen wir zusammenbekommen, desto besser.
Bitte bei der Aufnahme angstvoll und entsetzt schreien:
(Take 09-02-Alle-PersonX:) Izeekepir!
(Take 09-04-Alle-PersonY:) Izeekepir! Izeekepir!Für eine Person liegt bereits eine Aufnahme vor. Wer hat Lust mitzumachen?
Aufnahmen mit einer weiteren Stimme hochgeladen. Jetzt liegen beide Takes mit jeweils 2 verschiedenen Stimmen vor. Noch mehr Stimmen wären schön für einen Chor. 🙂
Ich mache auch noch im Chor mit! 🙂
Da heute bekanntermaßen die Deadline für die Aufnahmen hier endet, habe ich mir mal erlaubt eine Erinnerungsmail rauszuschicken an alle, die noch nichts für ihre Rolle hochgeladen haben. Da wo ich aktuell gesehen habe, dass derzeit aufgenommen wird und schon einiges an Material in den letzten Tagen hochgeladen wurde, habe ich davon natürlich abgesehen.
Mike hat seinen Matt hochgeladen.
Der Seb hat den Smythe eingesprochen!
Neuer Abgabetermin: 30. September 2022
Bene aka Yoshiro hat geantwortet. Er will die noch fehlenden Aufnahmen heute machen und dann haben wir alles für die Nachbearbeitung. Da ich mit F23 aktuell nicht weiterkomme (dort fehlen noch Aufnahmen), würde ich dann mit dem Kapitelschnitt erstmal hier weitermachen wollen. Falls also noch jemand eine Aufnahme austauschen möchte, dann bitte möglichst zeitnah.
Bene hat gestern noch den Yoshiro eingesprochen und geschickt. Ich habe ihn mal in der Cloud hochgeladen.
Bene steht zukünftig nicht mehr für den General Yoshiro zur Verfügung. Die Rolle müsste zukünftig neu besetzt werden. Nicht so dramatisch, denke ich, denn Yoshiro dürfte so schnell nicht wieder vorkommen.
Ich hab mal heute sicherheitshalber eine kurze Erinnerungsmail an die Leute versendet, die noch Aufnahmen hochladen sollten, da morgen die Deadline abläuft.
Alle Kapitel für Teil 1, 2 und 3 (also bis Kapitel 24) sind jetzt in der Cloud.
Die Kapitel 24ff folgen in den nächsten Tagen. Meine Idee wäre eine Veröffentlichung um den Seriengeburtstag herum anzustreben. Andere Ideen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.