Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #4077
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Wir suchen noch einen Sprecher für die Rolle Ruley mit 5 Takes in Kapitel 13, einen Seemann auf der SANTANNA.

        Leider hatten wir bisher übersehen, dass diese Rolle in der Sprecherliste fehlte. Ist mir beim Gegenhören der bisher hochgeladenen Aufnahmen aufgefallen.

        Kann bitte jemand einspringen?

        Hab da schon jemanden im Blick. Wenn er nicht rechtzeitig flüchtet, muss er. 😉 Melde mich.

        #4134
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Wir suchen noch einen Sprecher für die Rolle Ruley mit 5 Takes in Kapitel 13, einen Seemann auf der SANTANNA.

            Leider hatten wir bisher übersehen, dass diese Rolle in der Sprecherliste fehlte. Ist mir beim Gegenhören der bisher hochgeladenen Aufnahmen aufgefallen.

            Kann bitte jemand einspringen?

            Hab da schon jemanden im Blick. Wenn er nicht rechtzeitig flüchtet, muss er. 😉 Melde mich.

            Alle Takes für Rolle Ruley hochgeladen. Zu zwei Dateien Kommentare hinterlegt.

            #4136
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                @Mad Mike:
                Von der Rolle Matt fehlt noch Take 13-30. Könntest Du ihn bitte bei Gelegenheit hochladen?

                #4137
                McNamara
                Administrator

                    @Mad Mike:
                    Von der Rolle Matt fehlt noch Take 13-30. Könntest Du ihn bitte bei Gelegenheit hochladen?

                    Ich bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest. Einen Account hat er hier auf jeden Fall nie erstellt. 🙁

                    #4138
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        @Mad Mike:
                        Von der Rolle Matt fehlt noch Take 13-30. Könntest Du ihn bitte bei Gelegenheit hochladen?

                        Ich bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest. Einen Account hat er hier auf jeden Fall nie erstellt. 🙁

                        Habe den Hinweis auch in der Cloud hinterlegt mit seinem Konto-Namen Mad Mike als Adressat, das heißt im Talk-Bereich für Team23.

                        Soll ich auch an die E-Mail-Adresse der MX-Redaktion im Verlag schreiben?

                        #4139
                        McNamara
                        Administrator

                            @Mad Mike:
                            Von der Rolle Matt fehlt noch Take 13-30. Könntest Du ihn bitte bei Gelegenheit hochladen?

                            Ich bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest. Einen Account hat er hier auf jeden Fall nie erstellt. 🙁

                            Habe den Hinweis auch in der Cloud hinterlegt mit seinem Konto-Namen Mad Mike als Adressat, das heißt im Talk-Bereich für Team23.

                            Soll ich auch an die E-Mail-Adresse der MX-Redaktion im Verlag schreiben?

                            Einen Versuch ist es Wert. Auf meine letzte Frage, ob er zum letzten CHATDRAX kommen möchte, hat er nicht geantwortet und davor auch schon nicht mehr.

                            #4370
                            McNamara
                            Administrator

                                Die Tonspur des Trailers zu dieser Folge ist von meiner Seite aus fertig. Verbesserungsvorschläge gerne hier öffentlich machen, da im Skript der Text des Trailers fehlt.

                                #4372
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Gelungen. 🙂

                                    #4373
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Heute ist Studio-Tag hier bei uns. Von Tanja kommen auch gerade ganz viele Aufnahmen rein.

                                        #4374
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Ja, habe schon im Skript gesehen, dass sich da zur Zeit viel tut. Werde baldmöglichst nachhören.

                                            #4376
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Jetzt wo wir so weit sind würde ich sagen, dass wir uns einen Ersatz für die Rolle “Kuki” suchen müssen. Jörg hat auf keine meiner Mails mehr geantwortet. Ich habe ihm gerade eben nochmal geschrieben, aber da kommt wohl nichts mehr. Schade, weil dann ein anderer Sprecher die Rolle übernehmen muss, aber bevor wir gar nicht weiterkommen…

                                                #4383
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Bastian hat Zeit und wird für uns die Rolle Kuki hier und in F25 und F26 einsprechen. Wir kennen ihn alle als den Sprecher von Emroc. Emroc dürfte tot sein und deshalb passt das ja gerade.

                                                    #4387
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Der Trailer zu F23 ist fertig und im Ordner der Folge verlinkt. Schaut es euch gerne an und lasst mich wissen, falls es konkrete Verbesserungsvorschläge gibt. Gerne hier im öffentlichen Thread.

                                                        #4389
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Zur letzten Einblendung vor dem Schluss „Ein Fanprojekt aus dem MADDRAXIKONs.“ Das s am Ende des Wortes “MADDRAXIKON” macht auf mich den Eindruck eines Versehens; würde ich streichen. Oder hätte ich etwas missverstanden?

                                                            #4392
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer
                                                                On McNamara said

                                                                Der Trailer zu F23 ist fertig und im Ordner der Folge verlinkt. Schaut es euch gerne an und lasst mich wissen, falls es konkrete Verbesserungsvorschläge gibt. Gerne hier im öffentlichen Thread.

                                                                Das Flackern bei Position 0:30 Minuten würde ich weglassen. Wirkt an dieser Stelle störend und übertrieben. Die Dramatik in der Stimme des Sprechers reicht aus meiner Sicht völlig aus.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 137)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 23“ ist für neue Antworten geschlossen.