Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185
    McNamara
    Administrator

        Ich hab dann mal den Colomb aufgenommen und hochgeladen. 🙂

        #3228
        McNamara
        Administrator

            Jochim gibt sich auch hier die Ehre.

            #3412
            McNamara
            Administrator

                Delleray ist auch fertig.

                #3648
                McNamara
                Administrator

                    Erinnerungsmail an alle Sprecher:innen mit noch fehlenden Takes für diese Folge ist soeben raus.

                    #3664
                    McNamara
                    Administrator

                        Clegg gibt sich die Ehre!

                        #3722
                        McNamara
                        Administrator

                            Die Takes für Matt sind nun auch alle vollständig.
                            Die Deadline für die Abgabe ist abgelaufen, aber leider sind noch nicht alle Takes hochgeladen worden.

                            #3725
                            Kraul1102
                            Teilnehmer

                                Pieroo ist nun auch fertig.

                                Bei Textpassagen der Erzählerin könnte (!) es passen an den entsprechenden Stellen eine Atmo von Pieroo leise (sehr leise) im Hintergrund unterzumischen. Die Stellen habe ich im Skript markiert.

                                Im Finale könnte vielleicht noch ein wenig Hörspiel untergebracht werden mit Gebrüll und Kampfgeräuschen. Ich habe das in der 24-16 markiert.

                                Beim Schlußwort habe ich eigenmächtig eine vermeintliche Übersetzung hinzugefügt. Wenn es nicht passt, kann es rausgeschnitten werden.

                                Grüße,
                                Ulrich

                                #3728
                                Christian
                                Teilnehmer

                                    Schaffen es alle Sprecher heute die Aufnahmen zu schicken?

                                    #3729
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Pieroo ist nun auch fertig.

                                        Bei Textpassagen der Erzählerin könnte (!) es passen an den entsprechenden Stellen eine Atmo von Pieroo leise (sehr leise) im Hintergrund unterzumischen. Die Stellen habe ich im Skript markiert.

                                        Im Finale könnte vielleicht noch ein wenig Hörspiel untergebracht werden mit Gebrüll und Kampfgeräuschen. Ich habe das in der 24-16 markiert.

                                        Beim Schlußwort habe ich eigenmächtig eine vermeintliche Übersetzung hinzugefügt. Wenn es nicht passt, kann es rausgeschnitten werden.

                                        Grüße,
                                        Ulrich

                                        Klasse! Vielen Dank für die Anmerkungen für den Schnitt und die Atmo-Dateien! Toll, dass du dir so tiefgehende Gedanken gemacht hast wie wir diese Folge noch besser gestalten können! Ich werde die Kommentare so stehenn lassen und sobald ich mit dem Schnitt dort ankomme, das genau so umsetzen wie du das vorgeschlagen hast.
                                        Änderungen, die andere Sprecher/Rollen betreffen, werden zu diesem Zeitpiunkt natürlich weitaus schwieriger umsetzbar. Das hätten wir machen müssen bevor so viele schon fertig aufgenommen haben. Aber vielleicht willst du deine Ideen in den anderen Skripten etwas früher einbringen, so dass die jeweiligen Sprecher das sehen bevor sie ihre Takes aufnehmen?
                                        Die Übersetzung des Schlusswortes von Pieroo ist auch eine tolle Idee, aber leider nicht ganz korrekt. “Et fa comu fa” bedeutet eigentlich “Es ist wie es ist”. Siehe Artikel “Sprache der Wandernden Völker” im Maddraxikon.

                                        #3730
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Schaffen es alle Sprecher heute die Aufnahmen zu schicken?

                                            Scheint wohl nicht so.
                                            Bei Tanja weiß ich, dass sie dran ist, aber das Interview mit den neuen Autoren für den Maddrax-Podcast dazwischen kam.
                                            Von Jörg aka HörspielkindJR fehlt mir bisher jegliche Rückmeldung. Da müssen wir uns wohl beim nächsten Online Meeting etwas einfallen lassen wie wir damit umgehen. Denn wir haben ja festgelegt, dass wir zukünftig Deadlines für jede Folge festlegen, aber nicht was passiert, wenn jemand bis dahin gar nicht abgibt, bzw. sich auch gar nicht mehr meldet…

                                            #3732
                                            Christian
                                            Teilnehmer

                                                Ok, dann bin ich zumindest nicht der letzte. Die Aufnahme ist bereits im Kasten. Ich muss sie nur noch stückeln.
                                                Leider hat mich vor einigen Wochen das große C niedergestreckt, so dass ich mit einigen Sachen in Verzug bin.
                                                Schaffe es aber die Tage.

                                                #3733
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    […]
                                                    Leider hat mich vor einigen Wochen das große C niedergestreckt […]

                                                    Wünsche Dir gute Genesung. 🙂

                                                    #3739
                                                    Christian
                                                    Teilnehmer

                                                        […]

                                                        Wünsche Dir gute Genesung. 🙂

                                                        Dankeschön 😊

                                                        #3745
                                                        Seb
                                                        Teilnehmer

                                                            Mir ist es leider ähnlich ergangen. 2 Wochen COVID haben meine Planung doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Hab die Hälfte nun aber fertig und bereits hochgeladen. Ich werde zeitnah (also wirklich wirklich zeitnah) fertig

                                                            #3747
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Mir ist es leider ähnlich ergangen. 2 Wochen COVID haben meine Planung doch arg in Mitleidenschaft gezogen. […]

                                                                Auch Dir gute Genesung. Bitte in Ruhe. Trägt sonst nicht. 🙂

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 137)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 23“ ist für neue Antworten geschlossen.