Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Autor
    McNamara
    Verwalter

Bei Folge 22 bin ich ja überflüssig, denn Daniel braucht natürlich etwas Zeit um die neue Vorlage dafür zu schreiben. In der Zeit werde ich mich dann schon mal mit der 23 beschäftigen. Rechteanfrage beim Autor läuft ebenfalls, aber bei Ronald M. Hahn sollte das unproblematisch sein.

#1845 Zitat
      McNamara
      Verwalter

Bis auf Formatierung/Nummerierung ist das Skript so weit umgebaut und darf gerne mit Kommentaren/Änderungsvorschlägen versehen werden, falls irgendwo Probleme gesehen werden.

#1885 Zitat
        McNamara
        Verwalter

Nummerierung ist nun fertig und scheinbar gab es keine Verbesserungsvorschläge für das Skript. Es darf aufgenommen werden! 🙂

#2664 Zitat
          McNamara
          Verwalter

Ian Rolf Hill persönlich hat sich gemeldet und möchte einen namenlosen Seemann einsprechen!

#2667 Zitat
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

Ui!

#2674 Zitat
              McNamara
              Verwalter

Nicht nur das – er hat sogar schon aufgenommen und abgegeben!^^

#2683 Zitat
                McNamara
                Verwalter

Ben, hast du Interesse auch hier eine Rolle zu übernehmen?

#2732 Zitat
                  McNamara
                  Verwalter

Tanja hat sich dazu bereit erklärt hier die Rolle der Erzählerin zu übernehmen, wenn sich sonst niemand finden sollte.

#2752 Zitat
                    marco
                    Teilnehmer

Ich würde eine Sprecherrolle übernehmen.

#2753 Zitat
                      McNamara
                      Verwalter

Sehr gerne doch! 🙂
                        Der Ordner steht nun für dich in der Cloud bereit.

#2754 Zitat
                        marco
                        Teilnehmer

Danke. :-). Ich habe mal versucht meinen Namen im Skript einzufügen. Da der „Schlitzer“ als einziges noch frei war, würde ich ihn nehmen. 🙂

#2755 Zitat
                          McNamara
                          Verwalter

Oh, stimmt – viel ist da nicht mehr frei.^^ Aber Seemann1 wäre noch auch noch möglich. Gleicher Aufwand (4 Takes). Christian L. habe ich da nur mit einem Fragezeichen notiert, weil er schon einmal einen namenlosen Seemann eingesprochen hat. Aber da er sich auch schon länger nicht mehr gemeldet hat, würde ich diese Rolle auch anderweitig vergeben.

#2866 Zitat
                            McNamara
                            Verwalter

Tipps für gelungene Aufnahmen: https://t1p.de/aufnahmen

#2872 Zitat
                              McNamara
                              Verwalter

Es fehlt aktuell noch 1 Sprecherin für eine kleine Rolle.
                                Deadline für die Aufnahmen wie gestern beschlossen: 31. Juli 2022

#2882 Zitat
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

Welche Rolle fehlt noch? (Kann nicht selbst nachsehen, weil ich für F23 keinen Zugriff auf die Cloud habe.)

• Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten von Felsenpinguin.
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.