Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #1831
    McNamara
    Administrator

        Bei Folge 22 bin ich ja überflüssig, denn Daniel braucht natürlich etwas Zeit um die neue Vorlage dafür zu schreiben. In der Zeit werde ich mich dann schon mal mit der 23 beschäftigen. Rechteanfrage beim Autor läuft ebenfalls, aber bei Ronald M. Hahn sollte das unproblematisch sein.

        #1845
        McNamara
        Administrator

            Bis auf Formatierung/Nummerierung ist das Skript so weit umgebaut und darf gerne mit Kommentaren/Änderungsvorschlägen versehen werden, falls irgendwo Probleme gesehen werden.

            #1885
            McNamara
            Administrator

                Nummerierung ist nun fertig und scheinbar gab es keine Verbesserungsvorschläge für das Skript. Es darf aufgenommen werden! 🙂

                #2664
                McNamara
                Administrator

                    Ian Rolf Hill persönlich hat sich gemeldet und möchte einen namenlosen Seemann einsprechen!

                    #2667
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Ui!

                        #2674
                        McNamara
                        Administrator

                            Nicht nur das – er hat sogar schon aufgenommen und abgegeben!^^

                            #2683
                            McNamara
                            Administrator

                                Ben, hast du Interesse auch hier eine Rolle zu übernehmen?

                                #2732
                                McNamara
                                Administrator

                                    Tanja hat sich dazu bereit erklärt hier die Rolle der Erzählerin zu übernehmen, wenn sich sonst niemand finden sollte.

                                    #2752
                                    marco
                                    Teilnehmer

                                        Ich würde eine Sprecherrolle übernehmen.

                                        #2753
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Sehr gerne doch! 🙂
                                            Der Ordner steht nun für dich in der Cloud bereit.

                                            #2754
                                            marco
                                            Teilnehmer

                                                Danke. :-). Ich habe mal versucht meinen Namen im Skript einzufügen. Da der “Schlitzer” als einziges noch frei war, würde ich ihn nehmen. 🙂

                                                #2755
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Oh, stimmt – viel ist da nicht mehr frei.^^ Aber Seemann1 wäre noch auch noch möglich. Gleicher Aufwand (4 Takes). Christian L. habe ich da nur mit einem Fragezeichen notiert, weil er schon einmal einen namenlosen Seemann eingesprochen hat. Aber da er sich auch schon länger nicht mehr gemeldet hat, würde ich diese Rolle auch anderweitig vergeben.

                                                    #2866
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Tipps für gelungene Aufnahmen: https://t1p.de/aufnahmen

                                                        #2872
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Es fehlt aktuell noch 1 Sprecherin für eine kleine Rolle.
                                                            Deadline für die Aufnahmen wie gestern beschlossen: 31. Juli 2022

                                                            #2882
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Welche Rolle fehlt noch? (Kann nicht selbst nachsehen, weil ich für F23 keinen Zugriff auf die Cloud habe.)

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 23“ ist für neue Antworten geschlossen.