Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #3857
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Meinen Vorschlag für das Cover dieses Hörbuchs habe ich im Maddraxikon hochgeladen. Ich finde es eigentlich ganz gut, bin aber für andere Vorschläge offen.

        Sehr gut, darf gerne bleiben! 🙂

        #3858
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Für die Datei-Informationen im Maddraxikon: Wer ist der Autor oder möchte er ungenannt bleiben? Pseudonym?

            #3861
            McNamara
            Administrator

                Meinen Vorschlag für das Cover dieses Hörbuchs habe ich im Maddraxikon hochgeladen. Ich finde es eigentlich ganz gut, bin aber für andere Vorschläge offen.

                Sehr gut, darf gerne bleiben! 🙂

                Sehr gut, dann nehmen wir das.

                Für die Datei-Informationen im Maddraxikon: Wer ist der Autor oder möchte er ungenannt bleiben? Pseudonym?

                Der Künstler möchte anonym spenden. Er hat es gemeinfrei (CC0) für uns gemacht.

                #3863
                Tanja
                Administrator

                    Moin Moin in die Runde,

                    mein Kalender hat im Moment was gegen mich, aber sobald ich ihn bezwungen habe folgen meine Takes.
                    versprochen!

                    #3864
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Moin Moin in die Runde,

                        mein Kalender hat im Moment was gegen mich, aber sobald ich ihn bezwungen habe folgen meine Takes.
                        versprochen!

                        Kann bei F23 zwar nicht mitreden, aber den erwartungsvollen Hörer freut ‘s. 🙂


                        @Tanja

                        <offtopic>
                        Tanja, ich muss jedesmal schmunzeln, wenn Du mit Moin Moin grüßt, gleich zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Gehört zu Dir. Bitte unbedingt so lassen; ich höre das gern. 🙂
                        </offtopic>

                        #3868
                        McNamara
                        Administrator

                            Moin moin ist doch schon Gesabbel!^^

                            #3869
                            Felsenpinguin
                            Teilnehmer

                                Nix da Gesabbel, Moin Moin ist gesellschaftsfähig! Jedenfalls wenn Tanja das bringt; sie kann das nämlich. Mach ‘s besser! 😉

                                Übrigens höre ich gerade Teil 2 Beta von HB F21 zur Probe. Anmerkungen folgen spätestens Morgen im Faden F21.

                                #3931
                                McNamara
                                Administrator

                                    @Loxagon: Für diese Folge fehlen jetzt nur noch die Aufnahmen von Jörg aka Hörspielkind. Den hast du ja quasi zu uns gebracht. Auf meine Mails antwortet er nicht mehr. Kannst du ihn bitte mal kontaktieren? Danke!

                                    #3998
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        @Loxagon: Auch wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm hast über dieses Gruselforum, wäre eine Antwort schön, damit ich weiß, ob ich die Rolle neu vergeben kann. Danke!

                                        #4001
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Gerade sehe ich, dass die Rolle Erzähler(in) noch eine Menge Aufnahmen vor sich hat. Kann anbieten einen Teil zu übernehmen, falls gewünscht.

                                            #4002
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Das soll @Tanja entscheiden.

                                                #4013
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    Skript vollständig gegengelesen:
                                                    * Änderungsvorschläge und Kommentare im Skript hinterlegt. In einigen Fällen, bei denen noch keine Aufnahmen vorliegen, Kleinigkeiten bereinigt, damit bei den Aufnahmen die Sprecher nicht irritiert werden und flüssiger einsprechen können.
                                                    * @McNamara: An einer Stelle müsste bitte Colomb einen Take nachträglich aufnehmen: Take 14-24b.
                                                    * Mehrere Kapitelanfänge und -enden im Vergleich zur Druckauflage verschoben. Stört in diesen Fällen aber glücklicherweise nicht, deshalb nicht markiert. Weil bereits viele Aufnahmen vorliegen, wollen wir ja möglichst Neunummerierungen vermeiden.
                                                    * Sonst keine nennenswerten Auffälligkeiten. Das heißt, einige nicht störende Kleinigkeiten sind wie auch bei den anderen bereits gegengelesenen Skripten noch vorhanden.

                                                    Die zahlreichen Fachbegriffe aus der Seemannssprache stehen so in Roman und Skript. Habe sie nach bestem Wissen und Gewissen mit Enzyklopädien verglichen. Aufgrund meiner Beobachtungen bei anderen Skripten, bei denen in manchen Fällen sogar einzelne Wörter aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen in Scan und Skript anders stehen als in der Druckvorlage, wollte ich sichergehen. Sind anscheinend alle in Ordnung.

                                                    Ronald M. Hahns Humor köstlich. Habe beim Lesen wieder geschmunzelt. 🙂

                                                    #4074
                                                    Felsenpinguin
                                                    Teilnehmer

                                                        Wir suchen noch einen Sprecher für die Rolle Ruley mit 5 Takes in Kapitel 13, einen Seemann auf der SANTANNA.

                                                        Leider hatten wir bisher übersehen, dass diese Rolle in der Sprecherliste fehlte. Ist mir beim Gegenhören der bisher hochgeladenen Aufnahmen aufgefallen.

                                                        Kann bitte jemand einspringen?

                                                        #4075
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Hab ich etwa schon wieder eine ganze Rolle übersehen?^^

                                                            #4076
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Hab ich etwa schon wieder eine ganze Rolle übersehen?^^

                                                                Auch ich, falls Dich das trösten kann. 😉

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 137)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 23“ ist für neue Antworten geschlossen.