Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2494
    McNamara
    Administrator

        Sehr schön! Jetzt braucht die Folge nur noch einen Erzähler…

        • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 1 Monat von McNamara.
        #2514
        McNamara
        Administrator

            Hat keiner Interesse? Ist auch eher eine der kürzeren Storys. Hilft es, wenn ich damit drohe , den Erzähler sonst selbst einzusprechen? 😉

            #2533
            Christian
            Teilnehmer

                Hey, ich hoffe ich bin nicht der letzte mit meiner Rolle für Tuman.
                Ist eigentlich nicht so meine Art, aber die letzten Wochen ging es drunter und drüber und nun hat mich die Grippe dahin gerafft.
                Bis Ende nächster Woche sollte ich aber fertig mit den Aufnahmen sein.

                #2534
                McNamara
                Administrator

                    Gute Besserung!
                    Nein Du bist nicht der letzte und so lange wir keinen Erzähler für diese Folge haben, brauchst Du Dich auch nicht sonderlich beeilen. Klar, was im Kasten ist das haben wir fertig, aber selbst wenn wir morgen jemanden finden, der sich das zutraut, dauert es ja dann auch noch bis alles eingesprochen ist.
                    Kuriere Dich in Ruhe aus! 😉

                    #2535
                    Christian
                    Teilnehmer

                        Danke.
                        Komisch, dass ihr keinen findet. Soll ich mal einige fragen?

                        #2537
                        McNamara
                        Administrator

                            Wir hatten ja bereits jemanden. Leider ist der aber wieder abgesprungen…
                            Klar, wenn Du da jemanden hast, immer gerne. Ist halt ein umfangreicher Job und man sollte sich dafür mehrere Stunden Zeit einplanen.

                            #2539
                            Christian
                            Teilnehmer

                                Ja, ich hab jemanden. Ich habe ihn auch schon gefragt, Zeit und Lust hat er. Wenn euch die Stimme gefällt und ins Hörspiel passt: Malte Janßen.
                                Seine Kontaktdaten kann ich euch gerne geben.

                                #2540
                                McNamara
                                Administrator

                                    Klar, sehr gerne. Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn Du ihm einfach mal den Link hier in Forum bzw. konkret zu diesem Beitrag schicken könntest. Dann kann er sich hier in Ruhe umschauen, informieren und sein Interesse anmelden. dafür haben wir ja dieses Forum hier.

                                    #2541
                                    Malte
                                    Teilnehmer

                                        Moin.

                                        Christian sagte mir, daß ihr noch einen Erzähler sucht. Ich hätte Interesse 🙂

                                        Für Referenzen und Demos gerne auf meine HP schauen: malte-spricht.de

                                        LG

                                        #2542
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Hallo Malte,
                                            deine Seite habe ich mir natürlich sofort angesehen und finde deine Demos absolut phantastisch!
                                            Nur um kurz etwas klarzustellen: Du bist dir darüber bewusst, dass wir ein unkommerzielles Fanprojekt für eine Romanserie sind, weil die vom Verlag es nicht gebacken bekommen die Anfänge dieser Serie verfügbar zu machen? Ich meine nur, weil du das wohl beruflich machst und wir nicht. Geld verdienen kannst du hier (leider) nicht…

                                            #2543
                                            Malte
                                            Teilnehmer

                                                Hallo 😊

                                                Danke für das Lob. Freut mich, wenn es dir/euch zusagt.

                                                Ich dachte mir schon, daß es ohne Bezahlung ist. Für mich ist das okay. Ist ja immerhin ein Prestigeprojekt.

                                                Wenn Interesse besteht, kann ich gerne ein paar Demozeilen aufnehmen. Natürlich müsste ich wissen, wie der Erzähler klingen soll, bzw. ob es irgendwelche Vorgaben einzuhalten gibt.

                                                #2544
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    unser bisheriger, heißgeliebter Stamm-Erzähler ist vom Format “Märchenonkel trifft Tierdoku”. Vorgaben haben wir keine, aber wir würden uns freuen, wenn es eine Stimme ist, die man auch über längere Zeit anhören möchte. ich denke, da würden wir uns voll auf deine Expertise verlassen wollen. Ich würde dir einfach mal eine Mail mit Zugangsdaten zu unserer Projektcloud schicken. Damit hast Du dann auch Zugang zum Skript und könntest dir unsere Arbeitsweise einmal anschauen. Da wir kein richtiges HörSPIEL aber auch kein HörBUCH sind, sondern die inszenierte Lesung mit verteilten Rollen von 2009 fortsetzen wollen, haben wir uns da einen Workflow zusammengebastelt. Dieser ist natürlich auch hin und wieder flexibel, aber da wir nicht alle zusammen in ein Studio karren können und Leute mit der unterschiedlichsten Ausrüstung einsprechen, brauchten wir eine gute Plattform für das Projektmanagement.
                                                    Wenn Du willst, kannst du dort auch einfach mal ein Kapitel hochladen und alle anderen aus “Team 21” können da mal reinhören.

                                                    #2545
                                                    Malte
                                                    Teilnehmer

                                                        Also sind große Fußstapfen auszufüllen.
                                                        Okay, dann schauen wir mal.

                                                        Liest sich soweit gut; schick mir gerne die Daten.
                                                        Wie sieht es mit zeitlichen Vorgaben aus? Also, gibt es bestimmte Deadlines usw.?

                                                        #2546
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Da es sich um ein reines Freizeitprojekt handelt, haben wir keine Deadlines. Bei einem reinen Freizeitprojekt aus “Spaß an der Freude” will und braucht niemand Druck. Einzelne Leute schreibe ich erst an, wenn fast alle ihre Dateien abgegeben haben und nur noch einzelne fehlen. Dann kommt halt mal eine kleine Erinnerung hier im Forum. Veröffentlichen können wir halt erst, wenn alle beteiligten eingesprochen haben und jemand (meistens Seb und ich) die Nachbearbeitung erledigt hat. Aktuell haben wir noch die Folgen 19 und 20 in der Nachbearbeitung.

                                                            #2547
                                                            Malte
                                                            Teilnehmer

                                                                Ah, ok. Das hört sich alles sehr gut an.

                                                                Das klingt alles super interessant und ich würde mich echt freuen, wenn ich dabei sein könnte.

                                                                Bin sehr gespannt, wie es passt 😊

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.