Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2548
    McNamara
    Administrator

        Organisation kann ich.^^ Dafür habe ich eigentlich keine Ahnung von Audioproduktion. Aber mein IT Background ist hin und wieder hilfreich.
        Ich bin auch sehr begeistert dich mit an Bord zu haben? Bist du den denn aus dem Maddrax Fandom und hast du die Bände bereits gelesen?

        #2549
        Malte
        Teilnehmer

            Ich habe über euren YT-Kanal schon reingehört. Die Bücher habe ich zum Teil gelesen, aber nicht vollständig bisher.
            Aber “so richtig” im Fandom bin ich noch nicht 😅😉

            #2550
            McNamara
            Administrator

                Dann herzlich willkommen im Fandom! Das wird großartig! 🙂

                #2551
                McNamara
                Administrator

                    Bevor ich es vergesse – Ulrich hat still und heimlich die ersten Dateien von Pieroo hochgeladen! Top und sicherlich auch nicht gerade einfach gewesen ohne Alkohol! 😉
                    Ich freue mich schon auf die weiteren Dateien für diese lustige Figur!

                    #2571
                    Malte
                    Teilnehmer

                        Hallo erneut 🙂

                        Ich bin leider nicht wirklich firm mit diesen ganzen Blogs und den Unterteilungen, daher muß ich so fragen: wo finde ich denn die Texte, bzw. den Text, den ich einsprechen soll?

                        Sorry für den Umstand, normalerweise bekomme ich meine Sheets direkt und nehme einfach nur auf. 😉

                        LG

                        #2572
                        McNamara
                        Administrator

                            Hallo Malte,
                            als du dich bei uns als Sprecher gemeldet hast, habe ich dir an deine Mailadresse Zugangsdaten geschickt. Im Zweifelsfall ist die Mail im Spam-Ordner gelangt. Damit solltest du in unsere Arbeitscloud rein kommen. Dort wiederum findest du den Ordner für die Folge, der für dich freigegeben wurde. Dort sollte dann auch der Weg zum Skript ausgeschildert sein.
                            Außerdem sind dort noch die Unterordner für die Aufnahmen, die dort einfach per Drag&Drop hochgeladen werden können. Einige fertige Aufnahmen befinden sich ja schon dort und hinsichtlich der Benennung kannst du dir da ja ein Beispiel nehmen.
                            Sollte es sonst noch Fragen geben, gerne hier.

                            #2573
                            Malte
                            Teilnehmer

                                Danke für die Antwort – da muss ich tatsächlich im Spam-Ordner gucken….

                                Das Skript hat mir Christian schon als Link geschickt, damit kann ich auf jeden Fall schon mal aufnehmen. 👍🏻

                                #2574
                                Malte
                                Teilnehmer

                                    Nachtrag: ich hab gerade nachgesehen, aber leider nichts gefunden.
                                    Wäre es möglich, daß du mir die Zugangsdaten noch mal zusenden kannst?
                                    (Ich kann nicht ausschließen, das mein GMail-Konto eine automatische Löschung vorgenommen hat)

                                    #2575
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Welcher Christian hat dir einen Link zu Folge 21 geschickt? Ich hab drei Christians im Skript stehen… Neue Zugangsdaten schicke ich dir in 1 Minute raus.

                                        #2576
                                        Christian
                                        Teilnehmer

                                            Ich wars 🙂

                                            #2577
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Ah, sehr gut! Hatte heute leider nur wenig Zeit…

                                                #2588
                                                Malte
                                                Teilnehmer

                                                    Moin.

                                                    Kapitel 1 habe ich aufgenommen und abgelegt.
                                                    Bevor ich weitermache, würde ich gerne wissen, ob alles soweit in Ordnung ist, oder ob es Verbesserungsvoschläge gibt. Dann ändere ich das ab.

                                                    #2589
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Also ich finde deine Aufnahmen spitze! Absolut klasse und man merkt sofort, dass du das professionell machst!

                                                        #2590
                                                        Malte
                                                        Teilnehmer

                                                            Vielen Dank 🙂

                                                            Dann werde ich die kommenden Aufnahmen entsprechend machen.

                                                            #2623
                                                            marco
                                                            Teilnehmer

                                                                Der Wächter (und Wächter2) ist hochgeladen und befindet sich in den jeweiligen Ordnern. Wie ich die entsprechenden Passagen grün einfärbe im Skript weiß ich nicht. Das muss ich dir überlassen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.