Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX #017 – Fast erwachsen

Tuma sa feesa Freunde. Heute habe ich wieder einen voll gepackten PODDRAX für euch.  Volle 90 Minuten Spaß und Spannung, nur was zu snacken müsst ihr selbst mitbringen!

Wie gehabt gibt es eine Hausmeisterei in der uns Holger auf den neuesten Stand zu allen Themen des MADDRAXIVERSUMS bring. Und natürlich ein herzliches Happy Birthday an das ganze MADDRAX Team richtet. Außerdem das versprochen Interview mit MadMike, welches sich (fast) nahtlos an unsere erste Folge PODDRAX #001 anschließt. Wir haben über die zweite Zyklushälfte, eine neue Autorin und ganz vieles mehr gesprochen. Außerdem gibt es eine Romanvorschau von Jana Paradigi. Die leider keine guten Nachrichten dabei hat. Damit der Podcast aber an einem so feierlichern Tag nicht traurig zu ende geht gibt es noch eine Romanvorschau von Christan Humberg (ja der Christian Humberg).

Wenn ihr fertig seid mit hören, schaut mal hier vorbei:

Mike findet ihr wie immer auf Facebook oder schreibt ihm doch mal einen Leserbrief an: maddrax@luebbe.de

Jana Paradigi zu folgen ist jetzt noch wichtiger, hier geht´s lang:

https://www.instagram.com/wortphantastin/

https://www.facebook.com/wortphantastin

https://twitter.com/wortphantastin

www.janaparadigi.de

https://www.ohneohren.com

Hier findet ihr Christian Humberg:

https://www.christian-humberg.de/

https://www.facebook.com/christian.humberg.5

https://www.youtube.com/channel/UCc7sVUDAcUWNV_-yrj6LCnA

https://www.instagram.com/christian_humberg

https://twitter.com/ChrisHumberg

Und wer schon mal einen Blick auf Lara Möller werfen möchte biegt hier ab:

http://www.lara-moeller.de/

https://www.facebook.com/lara.moller.10297

Vergesst nicht bei uns auf dem YouTube Kanal vorbei zu schauen und mir einen Daumen nach oben zu geben! Danke

« »