Tuma sa fesa Freunde und willkommen zum PODDRAX 15. Heute habe ich wieder eine ganz besondere Retro-Folge für euch. Andronenreiter, euch allen bekannt als Sascha Vennemann, hat mir ein paar seiner alten Podcast-Schätze überlassen und ich freue mich sehr darauf heute in ein paar davon mit euch rein zu hören. 

Lasst uns mal über den Anlass dieser Folge sprechen. Im nächsten Jahr findet, so die Impfgötter uns gnädig sind, die ColoniaCon statt. Ein Panel zu Maddrax ist von offizieller Seite schon fest eingeplant. Und es wird fantastisch! Auf der Bühne dürfen wir Sascha Vennemann, Tanja Bruske-Guth, Florian Hilleberg, Christian Humberg und Michael Schönenbröcher erwarten. Ein großes Autorenaufgebot. Habt ihr euren Fragenkatalog schon vorbereitet? Ach und vergesst euer Lieblingsheft nicht! Ich lasse niemanden ohne Unterschrift gehen 😉 Und wenn schon nicht auf der Con selber dann vielleicht auf dem abendlichen CHATDRAX. Ja ihr habt richtig gelesen. Der CHATDRAX wechselt das Format und wird zum ersten Mal live in Präsenz stattfinden. Alle weitern Infos findet ihr immer tagesaktuell zusammenbastelt hier im Blog.  Der Beitrag wird ständig aktualisiert und angepasst. Macht ihn noch zu eurer Startseite im Browser! So seid ihr immer auf den neues Stand.

Die Location ist übrigens schon gebucht. Damit der Wirt uns angemessen bewirten kann bitte ich euch im Namen des ganzen Orga-Teams um Anmeldung. Schreibt einfach eine formlose Mail mit der Personenanzahl an chatdrax@madraxikon.com damit wir euch einplanen können.

Ich danke euch allen für diese sehr ereignisreiche Maddrax-Jahr und freu mich auf ein fantastisches 2022 mit euch allen. Bis dahin Faju magare te feesa und Chiao!

PS. Für die Heftvorschau sollte Stefan Hensch von euch noch ne runde extra Applaus bekommen. Ich habe mal wieder getrödelt…. und Stefan hat die Aufnahme über Weihnachten für uns erstellt. Wenn das nicht Liebe ist…. <3