Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Maddraxikon-Stammtisch #4341
    SlayerFromBeyond
    Teilnehmer

        Der 29.10 ginge bei mir auch.

        als Antwort auf: [Eingeführt] Infobox Fauna #4340
        SlayerFromBeyond
        Teilnehmer

            Ich erinnere mich, das Ian Rolf Hill bei einem der ersten CHATDRAXs mal angefragt hat, ob es nicht mögliche wäre gezielt Tiere nach Art zu suchen. Semantische Listen wären da wohl die beste Möglichkeit dem Wunsch nachzukommen.

            als Antwort auf: Maddraxikon-Stammtisch #4333
            SlayerFromBeyond
            Teilnehmer

                Samstag könnte ich. Glaube aber, das ich diesmal eh nicht so viel beitragen kann. Konnte mir noch nicht viele Gedanken zu aktuellen Themen wie den MXFC machen, da ich neben der Schichtarbeit noch viel meiner Mutter helfe, der es nach einer Rücken-OP nicht besonders gut geht. Das hält mich leider recht zurück hier wieder voll einzusteigen.

                Macht den Stammtisch an dem Tag, an dem die meisten können. Wenns der Samstag wird bin ich dabei, ansonsten setz ich mal aus.

                als Antwort auf: Maddraxikon-Stammtisch #4311
                SlayerFromBeyond
                Teilnehmer

                    Da muss ich passen. Muss die Woche bis spätabends arbeiten.

                    als Antwort auf: [Eingeführt] Infobox Fauna #4310
                    SlayerFromBeyond
                    Teilnehmer

                        Da unmutierte irdische Tiere im Maddraxikon bisher nicht beachtet wurden, ist das Mutations-Attribut meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Bisher haben wir nur irdische Mutanten oder außerirdische Tiere. Ach, und von den Hydriten gezüchtete Fische.

                        als Antwort auf: Maddraxikon-Stammtisch #3943
                        SlayerFromBeyond
                        Teilnehmer

                            Wär am 15.8. gern dabei!

                            als Antwort auf: Termine #3942
                            SlayerFromBeyond
                            Teilnehmer

                                Das mit den wechselnden Wochentagen sollten wir schon beihalten. Wie oft ich da mit der Schichtarbeit mitmachen kann sehen wir dann. Bei Vormittags-Sessions würde ich aber passen. Da bin ich meist beschäftigt oder nach der Nachtschicht nicht wirklich aufnehmefähig.

                                Die Frage sollten wir aber auch mal an die Autoren weiter geben. Vielleicht gibt es da ja welche die Vormittags mehr Zeit hätten.

                                als Antwort auf: Maddraxikon-Stammtisch #3799
                                SlayerFromBeyond
                                Teilnehmer

                                    Am 13.8. kann ich nicht. Am 15.8. sowie im Zeitraum 18.8. bis 27.8 wärs kein Problem. Da bin ich frei verfügbar.

                                    als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 24 #3717
                                    SlayerFromBeyond
                                    Teilnehmer

                                        Gerne! 🙂

                                        als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 24 #3715
                                        SlayerFromBeyond
                                        Teilnehmer

                                            Nabend Leute. Sind hier noch Rollen frei? Würde mich gern beteiligen.

                                          Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)