Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #3652
    McNamara
    Administrator

        Es gibt mal wieder neue Dateien für diese Folge. Rolf ist erneut in die Rolle des Leonard Gabriel geschlüpft und hat dem alten Techno ordentlich Leben eingehaucht. Ich bin begeistert!

        #3665
        McNamara
        Administrator

            Emily Priden ist nun ebenfalls im Kasten! 🙂

            #3715
            SlayerFromBeyond
            Teilnehmer

                Nabend Leute. Sind hier noch Rollen frei? Würde mich gern beteiligen.

                #3716
                Loxagon
                Teilnehmer

                    Für das HC wäre noch einiges zu haben.

                    #3717
                    SlayerFromBeyond
                    Teilnehmer

                        Gerne! 🙂

                        #3718
                        McNamara
                        Administrator

                            Gerne! 🙂


                            @SlayerFromBeyond
                            : Sehe ich das richtig, dass du noch gar keine Zugangsdaten für die Cloud hast? Ich schicke dir dann gleich welche rum.

                            #3762
                            McNamara
                            Administrator

                                Rulfan ist nun auch für diese Folge vollständig in der Cloud verfügbar.

                                #3763
                                McNamara
                                Administrator

                                    Die drei weiblichen Rollen Frau1 bis Frau3 sind jetzt auch erstmal hochgeladen, jedoch von der selben Sprecherin.
                                    Sollte sich für die 3 weiblichen Stimmen doch noch jemand finden, gerne zwei davon aufnehmen. Schöner wäre es, wenn wir 3 unterschiedlich klingende Stimmen hätten, aber wenn nicht machbar, dann haben wir jetzt erstmal was.

                                    #3876
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.

                                        #3887
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.

                                            Qual der Wahl … 🙂 Beide gefallen mir gut. Bei beiden werden die riesigen Ausmaße des Izeekepirs deutlich, beim zweiten (CoverHB24-2.png) mehr als beim ersten (CoverHB24-1.png), auch der Geifer. Das erste scheint dynamischer zu sein und auf die Gefährlichkeit des Izeekepirs aufmerksam zu machen, mehr als das zweite.

                                            Intuitiv würde ich für das HB das erste (CoverHB24-1.png) wählen, doch das ist subjektiv. Beide sind gut. Um beide zur Geltung zu bringen, könnten wir sie ins Maddraxikon hochladen und in den Hörbuchartikel einbinden.

                                            #3890
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.

                                                Qual der Wahl … 🙂 Beide gefallen mir gut. Bei beiden werden die riesigen Ausmaße des Izeekepirs deutlich, beim zweiten (CoverHB24-2.png) mehr als beim ersten (CoverHB24-1.png), auch der Geifer. Das erste scheint dynamischer zu sein und auf die Gefährlichkeit des Izeekepirs aufmerksam zu machen, mehr als das zweite.

                                                Intuitiv würde ich für das HB das erste (CoverHB24-1.png) wählen, doch das ist subjektiv. Beide sind gut. Um beide zur Geltung zu bringen, könnten wir sie ins Maddraxikon hochladen und in den Hörbuchartikel einbinden.

                                                Dann habe ich jetzt mal die 1. Variante genommen und hochgeladen. Danke für deine Meinung! Ich konnte mich nicht entscheiden…

                                                #3929
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können.
                                                    Er baut sich aktuell selbst seinen eigenen YouTube-Kanal auf. Thematisch passt sein Kanal sehr gut zu unserem und deshalb werden wir zukünftig auf Facebook, Instagram und auch in den Podcasts oder unseren eigenen YouTube-Kommentarbereichen ein wenig Werbung für ihn machen. Eine Hand wäscht die andere und ich finde gerade Bennis Lesungen zu H. P. Lovecraft richtig gut.

                                                    #3934
                                                    Felsenpinguin
                                                    Teilnehmer

                                                        Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können.
                                                        Er baut sich aktuell selbst seinen eigenen YouTube-Kanal auf. Thematisch passt sein Kanal sehr gut zu unserem und deshalb werden wir zukünftig auf Facebook, Instagram und auch in den Podcasts oder unseren eigenen YouTube-Kommentarbereichen ein wenig Werbung für ihn machen. Eine Hand wäscht die andere und ich finde gerade Bennis Lesungen zu H. P. Lovecraft richtig gut.

                                                        Sehr gut! Ein Profi. Höre gerade in seinen Kanal hinein. Sofort abonniert. Angenehme Stimme, kann ihm gut zuhören. Erzählt lebendig. Ich wünschte, ich könnte so deutlich sprechen wie er und Malte.

                                                        [Edit: Musste beim Zitat die beiden Verlinkungen entfernen, sonst hätte der Editor nicht abgespeichert.]

                                                        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Felsenpinguin.
                                                        #3959
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können. […]

                                                            Hat auch schon hochgeladen. Habe gerade in seine Takes hineingehört. Bei der Aussprache von „Nosfera“ müssten wir uns bei F24 nach seiner richten, denn er hat als erster Takes mit diesem Begriff eingesprochen, wenn ich das richtig sehe: Betonung auf der ersten Silbe.

                                                            Das ist besonders wichtig für die Rolle Erzählerin-Aruula (Sabine), in deren Text dieses Wort häufig vorkommt. Sie hat noch nichts hochgeladen. Ob sie schon aufgenommen hat, weiß ich nicht. Wäre es sinnvoll, sie noch auf die Aussprache aufmerksam zu machen?

                                                            #3962
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können. […]

                                                                Hat auch schon hochgeladen. Habe gerade in seine Takes hineingehört. Bei der Aussprache von „Nosfera“ müssten wir uns bei F24 nach seiner richten, denn er hat als erster Takes mit diesem Begriff eingesprochen, wenn ich das richtig sehe: Betonung auf der ersten Silbe.

                                                                Das ist besonders wichtig für die Rolle Erzählerin-Aruula (Sabine), in deren Text dieses Wort häufig vorkommt. Sie hat noch nichts hochgeladen. Ob sie schon aufgenommen hat, weiß ich nicht. Wäre es sinnvoll, sie noch auf die Aussprache aufmerksam zu machen?

                                                                Klar, wenn dir das wichtig ist, kannst du ja entsprechend Kommentare im Skript setzen und die liest sie dann bestimmt. Ob sie hier im Forum mitliest, kann ich leider nicht sagen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 139)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 24“ ist für neue Antworten geschlossen.