- Dieses Thema hat 138 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von
McNamara.
-
AutorBeiträge
-
Es gibt mal wieder neue Dateien für diese Folge. Rolf ist erneut in die Rolle des Leonard Gabriel geschlüpft und hat dem alten Techno ordentlich Leben eingehaucht. Ich bin begeistert!
Emily Priden ist nun ebenfalls im Kasten! 🙂
Nabend Leute. Sind hier noch Rollen frei? Würde mich gern beteiligen.
Für das HC wäre noch einiges zu haben.
Gerne! 🙂
Gerne!
@SlayerFromBeyond: Sehe ich das richtig, dass du noch gar keine Zugangsdaten für die Cloud hast? Ich schicke dir dann gleich welche rum.Rulfan ist nun auch für diese Folge vollständig in der Cloud verfügbar.
Die drei weiblichen Rollen Frau1 bis Frau3 sind jetzt auch erstmal hochgeladen, jedoch von der selben Sprecherin.
Sollte sich für die 3 weiblichen Stimmen doch noch jemand finden, gerne zwei davon aufnehmen. Schöner wäre es, wenn wir 3 unterschiedlich klingende Stimmen hätten, aber wenn nicht machbar, dann haben wir jetzt erstmal was.Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.
Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.
Qual der Wahl … 🙂 Beide gefallen mir gut. Bei beiden werden die riesigen Ausmaße des Izeekepirs deutlich, beim zweiten (CoverHB24-2.png) mehr als beim ersten (CoverHB24-1.png), auch der Geifer. Das erste scheint dynamischer zu sein und auf die Gefährlichkeit des Izeekepirs aufmerksam zu machen, mehr als das zweite.
Intuitiv würde ich für das HB das erste (CoverHB24-1.png) wählen, doch das ist subjektiv. Beide sind gut. Um beide zur Geltung zu bringen, könnten wir sie ins Maddraxikon hochladen und in den Hörbuchartikel einbinden.
Zwei Vorschläge für ein Cover zu dieser Folge habe ich an @Felsenpinguin geschickt damit sie aussuchen kann welches ihr besser gefällt.
Qual der Wahl …
Beide gefallen mir gut. Bei beiden werden die riesigen Ausmaße des Izeekepirs deutlich, beim zweiten (CoverHB24-2.png) mehr als beim ersten (CoverHB24-1.png), auch der Geifer. Das erste scheint dynamischer zu sein und auf die Gefährlichkeit des Izeekepirs aufmerksam zu machen, mehr als das zweite.
Intuitiv würde ich für das HB das erste (CoverHB24-1.png) wählen, doch das ist subjektiv. Beide sind gut. Um beide zur Geltung zu bringen, könnten wir sie ins Maddraxikon hochladen und in den Hörbuchartikel einbinden.
Dann habe ich jetzt mal die 1. Variante genommen und hochgeladen. Danke für deine Meinung! Ich konnte mich nicht entscheiden…
Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können.
Er baut sich aktuell selbst seinen eigenen YouTube-Kanal auf. Thematisch passt sein Kanal sehr gut zu unserem und deshalb werden wir zukünftig auf Facebook, Instagram und auch in den Podcasts oder unseren eigenen YouTube-Kommentarbereichen ein wenig Werbung für ihn machen. Eine Hand wäscht die andere und ich finde gerade Bennis Lesungen zu H. P. Lovecraft richtig gut.Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können.
Er baut sich aktuell selbst seinen eigenen YouTube-Kanal auf. Thematisch passt sein Kanal sehr gut zu unserem und deshalb werden wir zukünftig auf Facebook, Instagram und auch in den Podcasts oder unseren eigenen YouTube-Kommentarbereichen ein wenig Werbung für ihn machen. Eine Hand wäscht die andere und ich finde gerade Bennis Lesungen zu H. P. Lovecraft richtig gut.Sehr gut! Ein Profi. Höre gerade in seinen Kanal hinein. Sofort abonniert. Angenehme Stimme, kann ihm gut zuhören. Erzählt lebendig. Ich wünschte, ich könnte so deutlich sprechen wie er und Malte.
[Edit: Musste beim Zitat die beiden Verlinkungen entfernen, sonst hätte der Editor nicht abgespeichert.]
-
Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von
Felsenpinguin.
Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können. […]
Hat auch schon hochgeladen. Habe gerade in seine Takes hineingehört. Bei der Aussprache von „Nosfera“ müssten wir uns bei F24 nach seiner richten, denn er hat als erster Takes mit diesem Begriff eingesprochen, wenn ich das richtig sehe: Betonung auf der ersten Silbe.
Das ist besonders wichtig für die Rolle Erzählerin-Aruula (Sabine), in deren Text dieses Wort häufig vorkommt. Sie hat noch nichts hochgeladen. Ob sie schon aufgenommen hat, weiß ich nicht. Wäre es sinnvoll, sie noch auf die Aussprache aufmerksam zu machen?
Erzähler-Smythe ist jetzt auch weg. Wir konnten für die Erzählerrolle Benjamin Werner gewinnen, worauf wir sehr stolz sein können. […]
Hat auch schon hochgeladen. Habe gerade in seine Takes hineingehört. Bei der Aussprache von „Nosfera“ müssten wir uns bei F24 nach seiner richten, denn er hat als erster Takes mit diesem Begriff eingesprochen, wenn ich das richtig sehe: Betonung auf der ersten Silbe.
Das ist besonders wichtig für die Rolle Erzählerin-Aruula (Sabine), in deren Text dieses Wort häufig vorkommt. Sie hat noch nichts hochgeladen. Ob sie schon aufgenommen hat, weiß ich nicht. Wäre es sinnvoll, sie noch auf die Aussprache aufmerksam zu machen?
Klar, wenn dir das wichtig ist, kannst du ja entsprechend Kommentare im Skript setzen und die liest sie dann bestimmt. Ob sie hier im Forum mitliest, kann ich leider nicht sagen.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.