Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folgen 17+18

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #2026
    McNamara
    Administrator

        Alle Kapitel für Folge 17 liegen nun mit ein paar Hintergrundgeräuschen abgemischt in der Cloud. Verbesserungsvorschläge gerne hier.

        #2048
        McNamara
        Administrator

            Der fertige 3. Teil wurde soeben auf YouTube hochgeladen und kann dort testgehört werden für letzte Fehlermeldungen. Link zum ungelisteten Video gibt es, wie immer, in unserer Cloud im Folgenordner ganz oben.
            Die Veröffentlichung ist geplant für den 25.01. da die nächste Dienstagslücke bereits durch einen neuen Podcast von Tanja gefüllt wird.
            Den 4. Teil mache ich dann diese Woche ebenfalls fertig, wenn nichts dagegen spricht, und den können wir dann schön Prominent zum Maddrax-Jubiläum am 8.2. veröffentlichen. 🙂

            #2052
            Avatar-FotoHalberKapitel
            Teilnehmer

                hallo zusammen und frohes neues! was das testhören einzelner folgen und kapitel angeht, da komm ich leider gerade zu nix, was mir etwas leid tut, da holger da ein bisschen auf sich selbst gestellt zu sein scheint. folge 1 u 2 fand ich jedenfalls klasse. wie ist denn so die statistik? likes und kommentare sind ja wie gewohnt eher dürftig, leider. was meinen eigenen upload angeht, hab ich die ziellinie fest im blick und heute nochmal ein paar kapitelchen in die cloud gepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass in 27 noch was zu fehlen scheint. wenn das zufällig was von mir ist, bitte bescheid sagen, denn dann ist mir ein fehler unterlaufen, den ich selbst nicht sehe. was die kaikaan-versionen in 27 angeht, präferiere ich : 05V3 (wobei schade ist, dass die bessere V1 so krass übersteuert und damit unbrauchbar ist) 07V2 09V1 13V1 …

                #2055
                McNamara
                Administrator

                    Deine Auswahl von den Kaikaan-Aufnahmen werde ich natürlich gerne berücksichtigen.
                    Zu den Statistiken: Soll ich das vielleicht mal zusammen mit Tanja einen Blogbeitrag schreiben mit Statistiken, die nicht öffentlich einsehbar sind?
                    Wenn ja, was wäre denn interessant für Dich/Euch? Wiedergabestunden? Wiederkehrende Abonnenten? Zielgruppe? Suchterme über die wir bereits gut gefunden werden?
                    Das öffentlich einsehbare ist halt nicht so vielsagend. 750 Klicks hat Teil 1 schon, aber natürlich bleiben und hören uns nur ein Teil davon…

                    #2057
                    McNamara
                    Administrator

                        Der 4. Teil ist nun auch zum Testhören bereit auf YouTube und den Link gibt es im Folgenordner.
                        Da hier auch der Abspann am Ende erscheint, schaut bitte mal nach, ob ich alle richtig erwähnt habe. Grundsätzlich habe ich, wie bisher immer, den Vornamen von euch verwendet. Falls damit jemand nicht einverstanden ist und den vollständigen Namen oder ein Pseudonym dort stehen haben will, dann schreibt mir hier oder per Mail und ich werde eurem Wunsch natürlich nachkommen und eine neue Version erstellen. Da der 4. Teil erst am 8. Februar erscheinen soll, könnt ihr euch damit den ganzen Monat Zeit nehmen.

                        #2119
                        McNamara
                        Administrator

                            Das erste Kapitel von F18 Teil 1 ist so weit und kann in der Cloud probeghört werden.

                            #2121
                            Avatar-FotoHalberKapitel
                            Teilnehmer

                                In welchen Ordner muss ich suchen?

                                #2122
                                McNamara
                                Administrator

                                    Im Ordner der Folge 18 der Unterordner “00 – fertige Kapitel”.

                                    #2123
                                    Avatar-FotoHalberKapitel
                                    Teilnehmer

                                        grandios, fast wie ein hörspiel. dein schnitt wird immer besser! das wasserplätschern macht wirklich was her. willst du nach “energieblitz” (4:08) noch ein zweites mal den lasersound bemühen? kann aber tatsächlich sein, dass das zu dicke ist. Dass es nach der Action wieder insgesamt ruhiger ist. Jeff ist derbe witzig eingesprochen, auch Rulfan macht seine Sache sehr gut. TOP, keine verbesserungsvorschläge außer dem einen.

                                        #2124
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Danke für die Rückmeldung! Freut mich natürlich riesig – gerade von Dir so ein festtes Lob zu bekommen. Den Lasersound baue ich natürlich sofort ein.

                                            #2136
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Die ersten 5 Kapitel (der komplette 1. Teil von Folge 18) können nun in der Cloud angehört werden.

                                                #2140
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Morgen um 19 Uhr wird übrigens der 3. Teil von Folge 17 auf YouTube erscheinen. Wir versuchen es nochmal mit einer Premiere – vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dabei zu sein?

                                                    #2141
                                                    Avatar-FotoHalberKapitel
                                                    Teilnehmer

                                                        Leider nein – auch während des Chatdrax am Mittwoch muß ich auffe Schicht. Hab aber meine Lieblingsromane 2021 brav bewertet und hoffe auf gute Nominierungen.

                                                        #2143
                                                        Christian
                                                        Teilnehmer

                                                            Hört sich gut an. 👍
                                                            Im Abspann ist es etwas durcheinander mit den vielen Christians 😂
                                                            Kannst du meine Rollen (Willer, Kerl und Mann2) unter “Christian G.(XA)” laufen lassen? 🙃

                                                            #2145
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Oh, ja das ändere ich gleich heute noch.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 110)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folgen 17+18“ ist für neue Antworten geschlossen.