Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folgen 17+18

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #1624
    McNamara
    Administrator

        Hi EARDRAX-Team!
        Ich möchte Euch herzlich dazu einladen den Austausch zum EARDRAX-Projekt hier in unser neues Forum zu verlagern.
        Bisher war es ja so, dass die Kommunikation untereinander immer nur sehr eindimensional über FB-Chatnachrichten bzw. per E-Mail stattfand. Wenn es eine wichtige Info oder einen Hinweis gab, musste ich das also immer über mehrere Kanäle streuen. Dies möchte ich mir zukünftig etwas einfacher machen. Tanja war so nett mir dieses Forum auf ihrem MADDRAX-Blog zur Verfügung zu stellen. Hier werde ich von nun an also sämtliche Infos zu EARDRAX zur Verfügung stellen. Für alle aktuellen Projektteilnehmer frei zugänglich, aber auch für zukünftig Interessierte noch in mehreren Monaten nachvollziehbar.
        In diesem Thread soll es hauptsächlich um die aktuell in Produktion befindliche Doppelfolge F17+18 gehen, aber fühlt euch gerne wie zu Hause und eröffnet selbst auch mal einen Thread, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt zu diesem gigantischen Fanprojekt!

        #1629
        McNamara
        Administrator

            Soeben hat mir Marco die Aufnahmen für Marylbone geschickt. Sie liegen nun für alle mit Zugang einsehbar in der Cloud.

            #1639
            McNamara
            Administrator

                Lady Josephine Warrington gab sich heute die Ehre und wurde super toll eingesprochen!

                #1646
                McNamara
                Administrator

                    Unser liebster Erzähler Halber Kapitel hat gestern den Erzählertext bis Kapitel 3 hochgeladen!

                    #1647
                    McNamara
                    Administrator

                        Und Kapitel 4 ist auch fertig eingesprochen! Halber Kapitel macht eben doch keine halben Sachen! 🙂

                        #1648
                        McNamara
                        Administrator

                            Die Aufnahmen für den Lord Milla sind angekommen!

                            #1660
                            McNamara
                            Administrator

                                Die Dateien für Rolle Willer wurden einsortiert.

                                #1661
                                McNamara
                                Administrator

                                    Auch der namenlose Kerl wurde fantabulös eingesprochen und befindet sich nun im Arbeitsordner!

                                    #1662
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Auch der namenlose Kerl wurde fantabulös eingesprochen und befindet sich nun im Arbeitsordner!

                                        #1663
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Und Mann2 ist ebenfalls im Kasten. So kann es gerne weitergehen!

                                            #1664
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Kapitel 01 ist so weit fertig geschnitten. Es fehlt noch die Hintergrundmusik, die Richard Jagger in diesem Kapitel hört. Wie weit bist Du da, Seb?

                                                #1667
                                                Seb
                                                Teilnehmer

                                                    Die ersten Demos für die Hintergrundmusik hatte ich dir ja bereits geschickt, ich hoffe, dass ich die Songs dieses Wochenende fertig bekomme

                                                    #1668
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Sauber! Hört sich super an!

                                                        #1669
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Neue Version von Kapitel 01 hochgeladen! Bitte hört gerne nochmal drüber und schreibt hier, falls die Musik zu laut eingespielt wurde.

                                                            #1670
                                                            Seb
                                                            Teilnehmer

                                                                den 2. Song würd ich noch ein bisschen leiser machen und/oder überlegen ob er wirklich so lange im Hintergrund laufen soll

                                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Seb.
                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folgen 17+18“ ist für neue Antworten geschlossen.