Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folgen 17+18

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #2570
    McNamara
    Administrator

        Gibt es ansonsten Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Teil 3? Mike, bitte um Freigabe!

        #2578
        McNamara
        Administrator

            Teil 3 ist jetzt in der Veröffentlichung geplant für Dienstag.
            Teil4 (und damit der letzte Teil von F18) steht als Release Candidate in der Cloud verlinkt und darf probegehört werden. In zwei Wochen würde ich den dann ebenfalls in die Veröffentlichung schieben, aber das sollte ja reichen zum Probehören.

            #2759
            McNamara
            Administrator

                Verbesserungsvorschläge gab es keine. Die Veröffentlichung vom letzten Teil ist auf Dienstag voreingestellt als Premiere, wie immer um 19 Uhr) auf YouTube. Wer einen Link teilen will, hier ist er: https://youtu.be/ZUfoz0CjyyQ
                Da kann man sich übrigens auch einer Erinnerung für die Veröffentlichung einrichten.
                Für eine Folge mit Outtakes wurden bisher zu wenig Outtakes in den entsprechenden Ordner hochgeladen, fällt also aus bzw. wir schieben das auf die F21, falls dort noch Outtakes hinzu kommen.

                #2772
                McNamara
                Administrator

                    Der YouTube-Kanal des Maddraxikons hat nun 499 Abos.
                    Falls niemand was dagegen hat, würde ich den letzten Teil von F18 schon etwas früher freischalten, nämlich sobald das 500. Abo reinkommt. Quasi als “Belohnung” für unsere regelmäßigen Gäste. Kann natürlich sein, dass die 500 noch auf sich warten lässt – dann würde ich ganz normal die Premiere für den Dienstag geplant lassen.

                    #3008
                    McNamara
                    Administrator

                        Ich würde gerne die Folgenordner von F17&18 archivieren und vom Server nehmen. Natürlich bleibt das ganze Material erhalten, aber steht dann nur noch auf Anfrage zur Verfügung. Wer davon noch etwas benötigt bitte in den nächsten Tagen runterladen.

                      Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
                      • Das Thema „(Veröffentlichung) Folgen 17+18“ ist für neue Antworten geschlossen.