Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)
  • Autor
    McNamara
    Verwalter

Danke für das Feedback! Hab den 2. Song von Dir nun nochmal erheblich leiser gemacht und das Kapitel neu hochgeladen.

#1674 Zitat
      McNamara
      Verwalter

Die Aufnahmen für Djeff liegen nun im Ordner.

#1682 Zitat
        McNamara
        Verwalter

Erster Hintergrundsong in K01 nochmal deutlich leiser gemacht. Danke an Halber Kapitel für den Hinweis!

#1684 Zitat
          McNamara
          Verwalter

K02 wurde ebenfalls nochmal überarbeitet und passende Schritte ab 2:25 eingefügt.

#1686 Zitat
            McNamara
            Verwalter

K03 liegt im Arbeitsordner. Den Sprecher des Polizisten habe ich nochmal angeschrieben, ob er seinen Text neu einsprechen möchte damit dieser besser passt und ich würde die entsprechende Stelle dann noch ersetzen. Ansonsten habe ich wieder versucht viel Athmo zu erzeugen ohne das ganze dann doch zum Hörspiel werden zu lassen.

#1688 Zitat
              McNamara
              Verwalter

Die Aufnahmen für Victoria habe ich dann auch mal auseinander dividiert und hochgeladen.

#1689 Zitat
                McNamara
                Verwalter

Schlag auf Schlag geht es weiter: James Dubliner Jr., Enkel des berühmten James Dubliner, gibt sich die Ehre!

#1693 Zitat
                  McNamara
                  Verwalter

General Yoshiro ist nun auch komplett verfügbar! 🙂

#1694 Zitat
                    McNamara
                    Verwalter

Kapitel 4 ist da. Bitte mal reinhören, ob die Wald-Athmo eher nervt und weg soll oder nur zu laut ist. Danke!

#1695 Zitat
                      McNamara
                      Verwalter

Haynz wurde nun auch hochgeladen. Endspurt für diese Folge!

#1717 Zitat
                        McNamara
                        Verwalter

Lucy Guth, selbst aktive MADDRAX-Autorin, hat ihre Rolle Lu abgegeben! 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von McNamara.
                          #1730 Zitat
                          McNamara
                          Verwalter

Jefferson Winters Stimme wurde abgegeben.

#1781 Zitat
                            McNamara
                            Verwalter

Ein Outtakes-Spezial, wie zuletzt für F16, kann ich mit so wenig Material aktuell nicht erstellen. Wie sieht es mit der LKS aus? Wollen wir das auf jeden Fall machen oder ehr nicht? Allein in Heft 17 waren damals 7 Leserbriefe…

#1799 Zitat
                              Christian
                              Teilnehmer

Hakuun ist aufgenommen. Morgen habt ihrs. 😉

#1801 Zitat
                                McNamara
                                Verwalter

Dankeschön und herzlich willkommen im Forum!

Edit: Den Beitrag habe ich mal in das EARDRAX-Unterforum verschoben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)
                                • Das Thema „(Veröffentlichung) Folgen 17+18“ ist für neue Antworten geschlossen.