Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Veröffentlicht) Folge 25

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #4982
    marco
    Teilnehmer

        @Marco: Kannst Du bitte noch Take 17-47 einsprechen? War im Skript versehentlich nicht für Deine Rolle Soldat gekennzeichnet. Vielen Dank.

        Sollte ich morgen schaffen. 🙂

        #4996
        McNamara
        Administrator
            On marco said

            @Marco: Kannst Du bitte noch Take 17-47 einsprechen? War im Skript versehentlich nicht für Deine Rolle Soldat gekennzeichnet. Vielen Dank.

            Sollte ich morgen schaffen. 🙂

            Danke! Tut mir leid, dass ich das übersehen habe.

            #4997
            marco
            Teilnehmer

                @McNamara: Kein Problem.

                #4998
                marco
                Teilnehmer

                    Aufnahme hochgeladen 🙂

                    #5000
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Aufnahme hochgeladen 🙂

                        Das ging schnell, vielen Dank! 🙂

                        #5007
                        McNamara
                        Administrator
                            On marco said

                            Aufnahme hochgeladen 🙂

                            Top! Danke!

                            #5416
                            McNamara
                            Administrator

                                Während @Seb mit der Musik für F24 beschäftigt ist, habe ich hier mal mit dem Schnitt angefangen. Die ersten Kapitel liegen bereits als Testversion zum Probehören in der Cloud.

                                #5697
                                McNamara
                                Administrator

                                    Teil 1 und 2 sind fertig geschnitten von meiner Seite. Die Kapitel-Files liegen in der Cloud und können probegehört werden. Um Teil 3 will ich mich dieses Wochenende kümmern.

                                    #5728
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Alle Kapitel sind nun fertig geschnitten und liegen in der Cloud.

                                        Fehler gerne hier melden. Ansonsten übernimmt @Seb für die musikalische Untermalung und die Kapiteltrenner.

                                        #6076
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Die Musik für Teil 1 ist da. Danke, @Seb!

                                            Da keine Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Kapiteln eingegangen sind, mache daraus jetzt ein Video. Zeit genug war ja vorhanden um in die Kapitel für Teil 1 reinzuhören und hier Änderungswünsche vorzuschlagen…

                                            Grafiken lasse ich mir durch DALL-E erstellen, mangels Grafiker, der uns unterstützt und es geht auch deutlich schneller, als wenn ich passende lizenzfreie Grafiken zusammensuche.

                                            #6085
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Während @Seb am Soundtrack für Teil 2 feilt, habe ich das Video für Teil 1 fertiggemacht. Den Link zur Testversion findet ihr, wie immer, in der Cloud.

                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 4 Wochen von McNamara.
                                                #6274
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Teil 2 ist nun auch als Testversion in der Cloud verlinkt. 🙂

                                                    #6388
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Weil ich heute in einer persönlichen Nachricht (warum nutzt man dazu nicht das Forum?) gefragt wurde, weshalb der Veröffentlichungstermin erst im August ist, obwohl die ersten beiden Teile schon fertig sind:

                                                        1. Es sollen alle Mitwirkenden die Gelegenheit haben, in die fertigen Testversionen reinzuhören und Fehler hier im Forum mitzuteilen. Und wenn Fehler mitgeteilt werden, müssen diese ja auch noch (durch mich, weil es sonst niemand macht) behoben werden.

                                                        2. Mad Mike benötigt mindestens 10 Wochen Vorlauf um die Premiere auf der LKS anzukündigen. Das halten wir diesmal strikt ein damit sich vielleicht noch ein paar Leute zur Live-Premiere auf YouTube verirren.

                                                        #6689
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Auf der LKS von Band 613 wird der Veröffentlichungstermin dieser und der nächsten Folge bekannt gegeben.

                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
                                                            #6812
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Annahmeschluss zur Problembehebung in Folge 25 Teil 1. Da anscheinend nichts gefunden wurde, geht der 1. Teil so online.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlicht) Folge 25“ ist für neue Antworten geschlossen.